Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zum Thema
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?189
Handbürste, Wäscheklammern and Teppichklopfer sind mir bekannt.
zum Thema
Spielzeug aus dem Baumarkt100
Bin vorgestern durch den Baumarkt gebummelt. Beim Regal mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

***er Mann
7.619 Beiträge
Edelstahlkette aus dem Baumarkt
Bild ist FSK18
*********lles Mann
107 Beiträge
etwas härtere Klammern
geil da werden meine Brustwarzen ganz feucht
*********lles Mann
107 Beiträge
beim arbeiten kommen die besten Ideen
MAL SO MAL SO
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Lust Paar
933 Beiträge
Na das ist ja mal "der Hammer" *zwinker*
*******s31 Mann
61 Beiträge
Akkuschrauber!
Würde ja gerne mal eine mit nem Akkuschrauber verwöhnen! Vorne nen Dildo oder dergleichen einspannen und dann langsam die Geschwindigkeit steigern! Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Muss doch Mega abgehen im fötzchen! Oder auch hinten rein!!!
*********er97 Mann
10 Beiträge
Einen Hammerstiel in den Hintern, Ganz easy Wäscheklammern für alles und überall, eine Tasse voll mit Kleingeld als gewicht an die Eier oder den Penis hängen, Gummibänder oder gar Kabel als eine art Peitsche. Und für ganz fieße spielchen würde mir Tabasco einfallen, aber dass hab ich mich selbst noch nicht getraut.

Einen Kugelschreiber in ein *kondom* und mit glück hat man einen Dilator.
****hid Frau
3.831 Beiträge
Na wer errät es? Bis auf dieses kleine fiese gemeine Teil benutze ich gerne Klammern, Liniale, Kartoffelpickser, Bärenkrallen, Haushaltsgummis, Kochlöffel, Stachelwalze für Tapeten, Reuhmacrems, Kaltwachstreifen, selbsthaftende Bandagen, Akupunkturmatte, Kronkorken und alles was mir in die Finger kommt.
Epilierspirale
****one Frau
3.686 Beiträge
Schon länger nichts mehr hier dazu gekommen,
also empfehle ich euch noch etwas, was hier nicht aufgetaucht ist:

Kennt ihr die Milchaufschäumer mit Batterie, gibt es in fast jedem Supermarkt.
An den vorderen Teil mit der Spirale einige Nylonfäden (Drachenschnur, Bilderschnur) befestigen, so 3 bis 5 Stücke mit einem Knoten sichern, jedes Teil ca 4 bis 5 cm lang. Und dann anschalten, über den Po und andere Körperteile führen, dass nur die Spitzen die Haut berühren...
Unbedingt an Ersatzbatterien denken.... viel Spaß!
Tabassco, so denke ich zumindest gehört dazu.
Vor Jahren füllte eine Herrin einige Tropfen in ein Kondom, ließ mich dieses überstreifen und wichsen.
Ich durfte sogar sofort bis zum Abspritzen wichsen. Doch diese Mischung aus Schmerz und Geilheit hat es in sich. Wichst man zu langsam schnellt der Schmerz in die Höhe, wichst man wild und will abspritzen wird der Schmerz durch die Geilheit erträglich aber der Orgasmus noch lange nicht erreicht. Es dauerte quälend lange und amüsierte die Herrin sichtlich.
Nach dem Abspritzen bitte sofort mit lauwarmem Wasser und Seife gründlich abwaschen.

Gruß
Max
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Parfüm sanft mit den Fingern auf die Eichel oder den Kitzler verreiben *fiesgrins*
*******rner Mann
197 Beiträge
hat wer Erfahrung mit diesen Silikon-Pinseln für die Küche? Zum Kuchenform fetten? Diesen schön mit Gleitgel bei T&D-Spielchen an der Eichel angewendet?
Wer hats schon mal probiert?
****n98 Mann
51 Beiträge
interessante Idee, nur würde mich der umgekehrt Fall interessieren: an Schamlippen und Klitoris angewendet
*******ami Mann
140 Beiträge
Rohrstock,Peitsche,Teppichklopfer alles gut und schön.Am meisten hat der dünne Gummischlach gezogen
****n98 Mann
51 Beiträge
Was hier oder in einem anderen thread mal angeregt wurde: Flaschenreiniger aus Silikon. Hab ich die Tage bei Sub ausprobiert und das kam ziemlich geil rüber. Die Noppen sind der Bringer ...
*********razy Mann
350 Beiträge
Edelstahl Dilator
Dilator EXTREM
Diesen Dilator hab eich hier für jemanden gebastelt. Ist aus Edelstahl. Gesamt 25 cm lang beginnt von 6 auf 20 mm.
Ausgemacht war ich bekomme Bilder vom Einsatz, doch leider ist ein Wort halt nur ein Wort bei manchen. Aber gut aussehen tut er oder?
Edelstahl Dilator
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Der sieht richtig scharf aus. Kompliment
*********razy Mann
350 Beiträge
Danke sehr, hätte ja gerne gewusst wie er sich bei Betrieb macht aber leider habe ich die versprochenen Bilder nie bekommen
****25 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin Gerade dabei meiner Herrin ein Paddle aus Eichenholz zu fertigen und hoffe er gefällt ihr
Gruß Thom
******yed Mann
77 Beiträge
Zwei Ideen auf einmal
Ein Stecknadelset mit bester Form und eine Feder aus einer NERF-Gun *mrgreen*
Bild ist FSK18
der Blick
*********stris Mann
43 Beiträge
sieht nach *aua* aus.
Wie tief sind den die Nadeln drin,
habe glaube ich das gleiche Set zuhause
****sk Mann
1.002 Beiträge
Sterile Stecknadeln habe ich noch in keinem Haushaltswaren Laden gesehen….. so was geht gar nicht und das machen sicher noch andere Unwissende nach!!!

Grüße Alex
****hid Frau
3.831 Beiträge
Sterile Stecknadeln sind einfach zu machen. Man nehme z.B. eine Aluminiumschale mit Deckel, Flächendesinfektionsmittel, Einweghandschuhe (z.B. aus Nitril) und Stecknadeln. Erst zieht man die Handschuhe an und desinfiziert sie, dann wischt man mit einem getränkten Tuch (Flächendesinfektionsmittel) Deckel und Innenseiten der Schale ab, füllt das Desinfektionsmittel in die Schale und legt die Stecknadeln hinein. Ein bisschen hin und herschwenken damit die getöteten Keime sich lösen können und die Stecknadeln sind Einsatzbereit. Keimfrei ist ein Zuhause eh nie und der Alkohol verflüchtigt sich schnell. Kurz Lufttrocknen reicht. Bitte nicht mit einem Küchentuch oder Handtuch versuchen abzutrocknen. Anschließend Deckel auf die Schale damit sich das Desinfektionsmittel in der Schale nicht so leicht verflüchtigt.

Vergesst aber bitte nicht das die Haut auch desinfiziert werden muss. *zwinker*


Ps: Ich möchte gar nicht wissen wieviele schon einen Pickel mit einer Nähnadel aufgestochen haben. *g*
*********after Mann
114 Beiträge
Chilischoten (die scharfen) auf den Fingern und Handflächen verreiben.
Je nach Spielart die Eichel oder die Schamis berühren bzw. "liebkosen" *mrgreen*
Klarsichtfolie, ein Brett, zwei Böcke.
Bild ist FSK18
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von ****hid:
Sterile Stecknadeln

Hallo ihr Lieben das ganze geht natürlich auch im Schnellkochtopf.

Ob Stecknadeln oder andere metallische Gegenstände einfach im Schnellkochtopf desinfizierbar durch den hohen Druck gibt es dort Temperaturen über 100 Grad und hat kein Keim eine Chance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.