Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zum Thema
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?189
Handbürste, Wäscheklammern and Teppichklopfer sind mir bekannt.
zum Thema
Spielzeug aus dem Baumarkt100
Bin vorgestern durch den Baumarkt gebummelt. Beim Regal mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?
Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Na das ist doch voll unser Thema Leute! *bravo* Wir sind riesen Baumarktfans, wenn es um Spielzeuge für kleine Quälereien geht…. *wow*

Habt ihr auch noch tolle Ideen! Na dann lasst uns doch mal darüber reden! Sicher sind sehr viele dankbar für tolle Tipps.

Ihr könnt gern dort im Thread oder hier schreiben, wir sind gespannt auf eure tollen Ideen! *paddle* *fessel*
****110 Mann
6.040 Beiträge
Es muß nicht immer Baumarkt sein
es reicht auch ein Einkaufscenter oder der Laden um die Ecke.
als Beispiel:
Kochlöffel, Pfannenwender, Teflonhandschuhe, Lakritzschnecken etc.
Ist effektiv und tut aua!
*******Maso Mann
14 Beiträge
Das fällt mir schnell ein
Es wird warm drausen, Haselnussruten stehen jetzt voll im Saft und ziehen gut..., bald gibt es auch wieder Brennnesseln, selbst pflücken und dann langsam zwischen den Schenkeln nach oben schieben und dort schön mit den Schenkeln festhalten. Gut macht sich auch Finalgonsalbe, gibt es frei in der Apotheke. Brennt wie Feuer und lässt irgendwann nach, bis dahin gibt es kein zurück - bitte nicht direkt auf Schleimhäute.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Der gute "alte Teppichklopfer", gibt es auf jedem Markt in verschiedenen Größen aus guter Weide aber auch aus Kunststoff.

WandererBW
****sk Mann
998 Beiträge
Manchmal reicht es wenn die Herrin in der Werkzeugkiste des Sklaven wühlt.
Also Dremel Freunde feines Werkzeug kann auch mal grob werden. *autsch*
Bild ist FSK18
An warmen Tagen komplett in Plastik (in Folien und Müllsäcken) gekleidet und in der Sonne sitzen und schwitzen....
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ich ersuche um Aufklärung
****110:
es reicht auch ein Einkaufscenter oder der Laden um die Ecke.
als Beispiel:
Kochlöffel, Pfannenwender, Teflonhandschuhe, Lakritzschnecken etc.
Ist effektiv und tut aua!

Wie ist das mit den Lakritzschnecken gemeint ... füttern bis der Zuckerschock eintritt?
Hihihihi
Rolle die Lakritzschnecken mal auf *augenzu* *peitsche*

Ich glaub das merkt man schon, wenn sie einen trifft .... Vorteil ist, der Sub bekommt nachher noch ein bisschen was zum knabbern. Kann als Belohnung (eine Art leckerli) gegeben werden oder auch um den Kreislauf wieder anzuheben
****110 Mann
6.040 Beiträge
@tyrolius
Das könnte auch funktionieren, ist aber nicht effektiv.
Aufrollen der Lakritzschnecken und dann zuschlagen, aber bitte nicht sofort mit voller Kraft, ein viertel reicht dabei schon aus! Um schöne Striemen zu ziehen.
Es gibt auch so eine Meterware als Lakritz in verschiedenen Geschmacksvarianten von Waldmeister bis Erdbeere, die ist rund mit einem Durchmesser von ca. 1 cm. Auch hier ist der Effekt sehr groß.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Da ich ja ein großes Schleckermaul bin ...
danke für die (bitter)süßen Tips *zwinker*
Lust und Genuss fernab der snöden Hausarbeit
Bei der Anwendung Lachen und Belustigung wünschenswert.
Staubsauger, bitte mit regulierbarer, variabler "Saugkraft". Anwendung bei ihm und ihr.
Vor der Anwendung Saugtülle entfernen, nur das "Rohr" vor dem "Schlauch" anwenden.
Empfohlen wird anfangs eine schwache Ansaugung zu wählen.

Einkaufstüte aus Papier - anstatt Augenbinde.
Einkaufstüte aus Plastik, bestenfall neutral weiß - anstatt Augenbinde, darunter wird es schön warm,
nur für erfahrene Könner und Spezialisten - Atemkontrolle möglich.

Zu Viert, häusliche Atmosphäre... wenn´s ein wenig derber sein soll.
Wünsch dir was.
Würfelspiel, das gute alte Flaschen drehen.
Wer gewinnt darf sich wünschen - wer - wem - etwas gurten tut und gleich mit bestimmen womit:
Kochlöffel, Schaumkelle, Lineal, Eiswürfel, Kerzenwachs, etc.

Geschmackssache, sehr zu empfehlen...,
Augen verbinden, ungefesselt oder gefesselt, zu zweit oder zu mehreren.
Heimlich vorbereitet ein Tablett mit verschiedenen Geschmacksstoffen - die in jedem Haushalt vorhanden sind: Zucker, Salz, Zitrone, Honig, Worchester, Nutella, usw. (bitte nicht gemein sein und Tabasco, Essig, usw. nehmen, verdirbt nur alles). Dem "Opfer" nun mit der Fingerspitze...schön langsam, mit viel Zeit, sehr abwechslungsreich... verabreichen was beliebt - und zwischendurch ruhig mal bespielen.

Viel Spaß...
****110 Mann
6.040 Beiträge
also wenn schon kein Tabasco und Co., dann gehört auch keine Worcestersauce und kein Honig oder Rübenkraut dahin. Das verdirbt nämlich auch alles.
Ansonsten ist die Idee gut
*******ctum Mann
105 Beiträge
Ein langer Schuhlöffel...
... hängt immer bereit und macht kometenartige Spuren.
****_me Frau
143 Beiträge
Eine...
Handbürste für CBT ist wirkungsvoll...
**********mance Paar
198 Beiträge
... was glaubt ihr, was man alles mit einer Elektrozahnbürste oder einem regelbaren Akkuschrauber alles anstellen kann ?

*lol*
*********krose Frau
289 Beiträge
@Jonessy
Und das wäre ? *nachdenk*
**********mance Paar
198 Beiträge
... letztendlich lässt sich am Kopf einer Elektro-Zahnbürste mit etwas Geschick fast alles befestigen - wie auch immer, da fallen mir viele Verwendungsmöglichkeiten ein.

... z.B. auch einen Korken daraufzusetzen, wenn man jetzt halbwegs bei "Alltagsgegenständen" bleiben möchte.

Manche sind ja regelbar und wem die Bürste nicht zu fies ist ... *zwinker*

Da man regelbare Akkuschrauber auch recht langsam laufen lassen kann, braucht man eigenlich nur einen Aufsatz oder ein Gewindestück um z.B. eine hölzerne, schön aufpolierte Papageiensitzstange daran sicher montieren zu können und den Dingen seinen Lauf zu lassen ...

Die Phantasie bietet viele Möglichkeiten *zwinker*

LG Tom
**********errin Frau
406 Beiträge
Basteln ist gut, es geht aber auch ohne Aufwand
PRAKTISCHES AUS DER KÜCHE:

Reis/Erbsen/Getreide in die Strümpfe - und auf Trab halten

s.o. oder eine Reibe - hinknien!

Gummiringe - vielseitig nutzbar *zwinker*

Meerrettich und Ingwer lassen sich wunderbar zum Zäpfchen schnitzen

Nasses Geschirrtuch "schwingen"

Sahne, Nutella, Pralinen, Erdbeeren, Banane aaaach, es gibt so viel Leckeres in der Küche

oh, schon so spät! Ich höre auf zu schreiben und werde im Bett weiter träumen *wink*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Oh ja @********paar, z.B. trockene Maiskörner in einen flachen Karton und dann draufsitzen, ist fast schlimmer als ein Kronkorkensitz.

Liebe Grüße
*********lles Mann
107 Beiträge
oder so
spielen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hier, was ich gerne zum Spielen nutze:
****om Mann
198 Beiträge
Hallo
Na
ich denek der gute Alte Kochlöffel darf doch hier nicht fehlen
Lakritz?
Hallo zusammen *g*

Ich bin noch absolute Anfängerin und bräuchte wirklich mal eine Erläuterung zu Lakritz?
Ich habe da nur dieses Bild der Haribo Lakritzschnecken im Kopf…aber was soll ich damit anfangen?

Liebste Grüße
Cleer
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Lakritzschnecke
... abrollen und wie eine Peitsche nutzen. Lustigerweise funktioniert das tatsächlich (also wahrscheinlich für einen gut trainierten Maso zu wenig, aber es zieht schon so sehr wie leichte bis mittlere Schlaginstrumente auch).
***er Mann
7.614 Beiträge
Edelstahlkette mit entfernten Graten im Baumarkt kaufen, in die Spülmaschine geben, nach Reinigung mit Analgel oder Fett/Butter einreiben und es anal einführen. Durch die Schwerkraft gleitet die Kette von alleine rein, durch wiederholtes herausziehen und wieder reingleiten lassen bekommt der Empfänger sehr geile Empfindungen. Das lässt sich sicher auch vaginal machen, habe es aber selbst noch nicht ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.