Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht man(n) Ostern mit den Eiern?

Was macht man(n) Ostern mit den Eiern?
Spiel und Spaß muss sein in der bizarren Gruppe. Also starten wir mal einen kleinen internen Wettbewerb für euern Ideenreichtum.

Ostern, die Zeit zum Eierbemalen, basteln, frische Zweige aus dem Wald holen zum behängen usw. *bunny*
Vielleicht sagt der Dom: „ Das Häschen muss sie mir ausblasen“, die Herrin malt und kitzelt mit dem Pinsel, das es unerträglich wird, vielleicht habt ihr auch eine spezielle Eierhaltevorrichtung oder pumpt sie mit Saline auf, damit sie auch riesig sind zum Osterfeste?!

Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schreibt eure Ideen und Erlebnisse hier rein oder zeigt uns Bilder. Lasst uns austauschen über eure kreativen Beiträge! *maler* *neck*

Nach Ostern bekommt der/die Teilnehmer/in mit den meisten Klicks einen Gutscheincode von uns!

Nun sind wir sehr gespannt auf den bizarren Oster-Eier-Spaß ! *top2* *wiegeil*
Bild ist FSK18
zum Ausblasen muss man vorher in die Eier stechen.
Suchen, finden und dann testen, ob sie auch fühlen können. Vielleicht halten sie auch Schläge aus, obwohl sie nicht aus Beton sind.
**********n1971 Mann
9 Beiträge
Mit dem Pinsel die Eier bemalen
Mit einem männlichen Pinsel (Penis) die Eier eines anderen Mannes bemalen. Am besten forced😉
**********mance Paar
198 Beiträge
Bastelstunde
Hallo zusammen,

ich werde am Gründonnerstag eine Veranstaltung haben, bei der aus österlichen Utensilien wie Weidenzweigen Spielzeuge gebastelt und dann auch eingesetzt werden sollen.

Es gibt auch einen Farbkasten mit Wasserfarben zum "Eier bemalen" oder auch Strohhalme für diverse Spielchen und Dekoration etc.

Die besten "Ergebnisse" werden prämiert ...

https://www.joyclub.de/event/635181.bdsm_osterfruehlingsfest_im_black_point_am_grue_ha.html

LG Tom
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Naja, wenn die Eier eine Zeitlang gut abgebunden werden, verfärben sie sich auch ohne Pinzel und Farbe auf zu tragen *mrgreen* aber gleich nach dem Bild sollte Frau unbdeingt die Abbindung lösen.

WandererBW
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Brauchtum
Ich würde mir mal als Gedankenanstoß dieses Video ansehen:


**********mance Paar
198 Beiträge
... mir gibt zu denken, dass an Ostern zumeist hartgekochte Eier verwendet werden *g* *g* *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****ssy:
... mir gibt zu denken, dass an Ostern zumeist hartgekochte Eier verwendet werden :-)

*haumichwech*
****110 Mann
6.067 Beiträge
****ssy:
.. mir gibt zu denken, dass an Ostern zumeist hartgekochte Eier verwendet werden *g* *g* *g*
Zu denken? Mach den Whirlpool nicht so heiß, kriegste auch keine hartgekochten Eier.
Ansonsten ist die Idee mit dem Malkasten, zusätzlich zum Abbinden nicht schlecht, mein Kopfkino spinnt schon mal mit Klammern voraus.
**********mance Paar
198 Beiträge
*haumichwech*

tja, so ist das ...
****el Mann
7.879 Beiträge
ganzz klar
da macht man frankfurter grüne soße mit

*schleck*
****110 Mann
6.067 Beiträge
das ist auch ne gute Idee...... Kopfkino!
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Beim kochen
ruhig mal auf die Eier drauf klopfen
Ich denke, ich werde sie schön in Plastikfolie verpacken
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ostern werde ich meine Eier in Mexiko schwitzen lassen.
Mal sehen was sich dann sonst noch ergibt. *zwinker*
Naja,
man könnte die Eier in einen Hosenbügel spannen, damit sie schön prall sind und man gut malen kann. Dann mit einem schönen harten Pinsel der Fantasie freien Lauf lassen und natürlich, wie bei echten Ostereiern müssen sie glänzen. Also wird schön Wachs darüber getröpfelt. Dann sind sie schick! *nachdenk*
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Coole Idee
**********SPaar:
man könnte die Eier in einen Hosenbügel spannen

Danke für den Tipp *zwinker*
****11 Mann
338 Beiträge
Eier zu Ostern
na ja, schön abbinden und dann ausblasen.............
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
anmalen
da stelle ich mich doch gerne zum anmalen zur Verfügung
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Na ausblasen geht schlecht aber lutschen lassen *haumichwech*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Sollen die Eier auch bunt sein,
dann immer schön gleichmäßig draufklatschen. Irgendwann werden die Dinger grün und blau *spank*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Jedes Jahr...
...die gleiche Frage.

Blau und grün färben? *heul*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
(gelutscht) rot
(gekniffen) blau

*teufel*
**********n1971 Mann
9 Beiträge
Süßer Schmerz
Mit Brennessel ordentlich abbinden damit sie schön prall sind. Danach mit Sperma bestreichen und bunten Schokostreuseln bestreuen. Sauber lecken durch einen anderen Sklaven😉
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Brennesseln
habe ich im Garten, aber nur ein paar Pflänzchen. Eine prima Pflanze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.