Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zum Thema
Rimming -Zungenspiel am Hintertürchen, worin liegt der Reiz?95
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen…
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?47
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming und das Zungenspiel am Hintertürchen

Rimming und das Zungenspiel am Hintertürchen
Vielleicht habe ich es übersehen, jedoch konnte ich bisher keinen speziellen Bereich für die von mir persönlich favorisierte Handlungsweise finden.

In sexueller Hinsicht ist meine Grundhaltung absolut devot und es ist mir eine Freude benutzt und unterworfen zu werden. Für mich persönlich ist es ganz besonders erregend, wenn ich meiner Herrschaft das Hintertürchen mit der Zunge verwöhnen darf.

Ich kann es nicht wirklich greifen, was mich daran so anzieht; ob Demütigung, Unterwerfung oder die fremde Herrschaft…

Es ist angenehm, das Hinterteil einer Dame entgegen gestreckt zu bekommen oder genau so, wenn die Dame sich auf den Kopf des Zungenspielers setzt.

Im Rahmen einer völligen Unterwerfung empfinde ich auch Lust bei einem Herrn dieses prickelnde Zungenspiel umsetzen zu dürfen.

Mich würde besonders interessieren, wie es eine Dame empfindet, wenn der Diener das Hintertürchen verwöhnt und was genau das Reizvolle daran für sie ist.

Vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege Kontakt zu Dame, Paaren oder Herren, die Erfahrungen mit der von mir favorisierten Neigung haben und Antworten auf meine Fragen kennen.
Hey...
Ich durfte meine Frau vor 2 Tagen zum ersten mal am Po lecken und fand es genau so geil,wie ich es mir vorgestellt habe.


Sie fand es auch nicht schlecht,ich glaube aber,dass sie sich nicht komplett fallen lassen konnte,weil sie sich immer über alles einen Kopf macht...

Ich hoffe,ich darf nochmal ran:)
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******aar Paar
313 Beiträge
....
....kann nicht genug vom lecken bekommen.... *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Auch ich habe eine große devote Leidenschaft
für Leck- dienste am weiblichen After.
Einen noch intensiveren Dienst erweist man einer Lady,
wenn das Rimming als Po-Reinigung
durch die sehr gründliche Zunge des Dieners durchgeführt wird
(= ass - cleaning).

Mich würde es interessieren,
ob es hier auch Ladys gibt,
die solche Dienste zu schätzen wissen.
Wow
Mhmmmmm Na der geile Stern möchte ja verwöhnt werden *g*
Hammer geil *g* 💝
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich ...
...empfinde es als Machtmittel meiner Lady. Ja klar, manchmal mache ich es schon auch freiwillig. Weil ich meiner Lady zeigen möchte, dass ich IHR Stück bin, sie sehr schätze, und ihr dadurch meine absolute Hingabe zeige.
Dennoch, in vielen Momenten ist diese Forderung ein Druckmittel, eine Androhung. Oft schon blieb mir nichts anderes übrig als zu tun was verlangt wurde. Die Lady saß auf meinem Gesicht und mir blieb nur die Wahl zw. nicht atmen dürfen oder brav tiief zu lecken.
Schon oft hatte ich die Angst ob sie die Sache nicht eskalieren lassen würde. Gefesselt in Ketten hätte ich ja dann auch keine Chance zu entkommen....mich weg zu drehen.
Und dennoch.....es ist ein Teil meiner Subseele, und über die hat SIE Macht.
Habe ich es überstanden und zu ihrer Zugriedenheit gemacht bin ich dann doch glücklich.
Substück
********ypHH Mann
28 Beiträge
sehr gerne...
verwöhne ich mit der Zunge die Rosette einer Lady,gerne in Verbindung als devoter Diener und Facesitting.Was mich daran antörnt,ist einfach das Gefühl der Lady was schönes zu geben und das benutzt werden.
Ebenso lasse ich mir auch mal gerne mein Po lecken *zwinker*
Es ist allerdings nicht einfach das die passenden "Mitspieler" zu finden.
Bild ist FSK18
*********ave_H Mann
256 Beiträge
verwöhne ....
auch gerne das Hintertürchen einer Frau aber besonders das von meiner Herrin *zwinker*
Bild ist FSK18
********ypHH Mann
28 Beiträge
schön war die Zeit....
mit meiner dominanten Freundin und ihrer Gier nach meiner Zunge *zwinker*
Bild ist FSK18
***in Mann
32 Beiträge
Mhhh
Sehr geil, und ein toller Ausblick...
@Rimming...
....Zungenanal, Lecken.....


Damit kann ich mich Stundenlang beschäftigen - aktiv wie passiv natürlich! *leck*
Ich gerate dabei total in Ekstase ......Wahnisnn..

...Aber steht ja schon alles auf meinem Profil. *mrgreen*
**********errin Frau
406 Beiträge
Ja, die Damen gibt es
Ich zeige gerne, wer das Sagen hat. Egal ob als Unterwerfung oder Hingabe meines Sklaven, ich kann beides sehr genießen......
*****012 Paar
739 Beiträge
Beide bei Beiden....
Wir stehen beide total auf Rimming und finden es einfach geil, wenn man mit einem Paar zusammen ist und man sich versteht und einfach jeder Lust hat bei jedem die Zunge reinzuschieben oder sich genüsslich die Zunge in der Rosette spüren zu lassen.....lecken und küssen und alle durcheinander.....einfach geil....
********ypHH Mann
28 Beiträge
ich liebe es....
ein schönes&leckeres Poloch zu züngeln und die Lady so zu verwöhnen.
Bild ist FSK18
********ypHH Mann
28 Beiträge
welche Lady mag so verwöhnt werden??
Gibt es auch Ladys die es mögen??
Bild ist FSK18
mhmmm
Hammer geil und lecker! !!:-):-):-)
Da ist für sie und für ihn schön
****us Mann
920 Beiträge
Rimming
nun ich bin Fan aber mein gegenüber sollte wirklich sauber sein, dann ist es Megageil und ich könnte es Stundenlang.

Am liebsten schön fixiert und keine Chance um wegzukommen. Zwang und Lust passen hier super zusammen.

da ich aber hier nicht als Wunschzettelsklave wirken möchte, werde ich das tun was man von mir verlangt egal wie und wo.

LG Frank
*****012 Paar
739 Beiträge
Füllung
Wer empfindet besondere Lust geleckt zu werden, wenn man/Frau gefüllt ist ?
******ore Mann
421 Beiträge
Komm Auf die Füllung an....
Also ich finde es super geil!
Allerdings sollte ein gewisser hygienischer Standard herrschen.
Bei der Füllung ist es so eine Sache. Es kommt darauf an womit...

Liebe Grüße und schönen Tag noch.
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.614 Beiträge
Ich liebe aktiv wie passiv Rimming unter Gleichberechtigten sehr !

Bei Subs lasse ich tief und ausdauernd lecken, gerne auch auslecken, bzw. sauberlecken bei mir oder einem dritten Partner, Füllung mit cum oder/und Pisse. Sorgfältige Spülung vorher ist selbstverständlich.

Beim Sub gerne extreme analdehnung, bis die Öffnung bleibt, Befüllung mit cum, Pisse oder Gegenständen, wie z.B. schwere Kette.
Ich liebe es einfach, das Hintertürchen einer Dame zu lecken, während sie auf meinem Gesicht sitzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.