Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
262 Mitglieder
zum Thema
Die Fickmaschine Striker: Ein mechanischer Liebhaber?27
Fickmaschinen sind bei weitem keine Allerwelts-Toys.
zum Thema
Ich suche eine Fickmaschine - habt ihr Tipps?12
Die muss also nicht nur gut funktionieren, sondern auch gut aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschinen

Fickmaschinen
Ich suche ne bezahlbare Fickmaschine. Kennt sich jemand damit aus? Steuerbar über Skype!
****110 Mann
6.070 Beiträge
Fickmaschinen
bezahlbar sind die alle.
Finden unter anderem bei Style Fetish und anderen Seiten. Einfach Tante Google fragen. Am besten nach 22 Uhr.
Ob die über Skype oder Wlan steuerbar sind kann ich nicht beantworten. Machbar sollte alles sein.
********sser Paar
328 Beiträge
Guck mal bei Kerstin_46, die bauen die selber und verkaufen die auch für humane Preise.

Sie erfüllen sehr gut ihren Zweck, wenn ich das Stöhne, bitten und betteln meiner Sklavin richtig interpretiere.

Wir sind sehr zufrieden... einfach aber top!
*********ams_M Mann
214 Beiträge
also über skype steuerbar habe ich bisher leider nichts gesehen.
Skype wird wohl auch garnicht gehen (Geschlossener Quellcode), du bräuchtest etwas was über Handy und Bluetooth funktioniert.

Hatte da mal ein Vibro Ei, da konnte man glaube ich, wenn beide die app instaliert hatten, es vom weiter entfernten ort fernsteuern. Das Ei war über das Handy der Frau dann mit dem Internet verbunden.

SG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.