Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`364
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tritt zwischen die Beine

****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
Tritt zwischen die Beine
Meine Phantasie, eine Frau zu bitten, mir ihr Knie oder den Fuß zwischen die Beine zu rammen, habe ich auch schon öfters umgesetzt. Manchmal habe ich auch TG dafür gegeben. Der Kick dabei ist nicht nur die Macht der Lady zu spüren, mich vor ihren Augen zu krümmen, sondern auch, dieser Lady einen Freibrief dahingehend zu geben, wie heftig sie zutritt. Dadurch sehe ich in dem Moment, wo sie zutritt, ihr Innerstes. Das wirkt sehr befriedigend und solche Blicke behalte ich für immer. Und wenn ich dann vor dieser Lady auf den Boden gehe, dann genieße ich die Entschlossenheit der Lady.

Wer hat ähnliche Phantasien? Wie geht Ihr mit dem gesundheitlichen Risiko um, was mit so einem Tritt verbunden ist?
*****s62 Mann
17 Beiträge
Ich kann zwar deine Motivation nachvollziehen, aber das ist m. E. ziemlich riskant - da kannst du auch mal schnell im Krankenhaus landen.
Vor allem, wenn du der Dame volle Freiheit lässt, wobei eine 'Dosierung' ja im Vorwege eher schwierig abzusprechen ist.
Eine etwas weniger risikoreiche Variante wäre 'Zudrücken' mit der Hand. Das lässt sich besser dosieren und du hättest die Möglichkeit, ein safeword zu nutzen, was beim Tritt nicht gegeben ist.
Aber vielleicht liegt dein kick dabei ja gerade darin...
Risiko..
...macht viele an. Ich ziehe in der Praxis allerdings auch ein "dosiertes" Vorgehen vor. Dazu gehört, ein erfahrenes Gegenüber zu haben, das die Schmerzgrenze erstmal austestet - und vor allem weiß, wo die anatomische Belastungsgrenze liegt. Ich will schließlich keine Rühreier.

Aber die Fantasie teile ich sofort!
********Boss Frau
935 Beiträge
BB
Ich habe in dieser Spielart schon einige Erfahrung und kann sagen..... Leute, immer langsam angehen lassen. Es ist tatsächlich nicht ganz ungefährlich und niemand sollte ernsthaft zu Schaden kommen. Erst mal am Anfang die Schmerz - und Erträglichkeitsgrenze austesten und dann loslegen, das Ganze gilt auch für das Traktieren mit dem Heels Absatz.

Schönen Sonntag *wink*

charmingBoss
**********hen70 Frau
14.018 Beiträge
Ballbusting
Himmel - wir sind hier in der Gruppe "Bizarre Spiele" und da wird gleich was von Krankenhaus geschrieben... *roll* Etliche BDSM-Techniken sind riskant. Wenn jemand das Risiko scheut, dann sollte er solche Dinge lassen!
Ich hab Jahrzehntelang Kampfsport gemacht, wo auch genau das geübt wird und bin auch schon etliche Jahre in Richtung BDSM unterwegs. Der einzige Fall, der mir bekannt ist, bei dem er ins Krankenhaus musste ist Dieter Bohlen, der angeblich in der Dusche ausrutschte ...

Ich kann mich allerdings den Vorschreibern, die für ein langsames Herantasten plädieren, nur anschließen. Und mache das auch so. Mag natürlich sein, dass auch ein bisschen schon zu viel ist - aber dann war es wenigstens noch nicht der volle Powerschub. Bedenklich finde ich das Statement des TE zu dem vor ihr sich krümmend zu Boden gehen. Wenn das gleich zu Anfang geschieht, dann wäre es für mich ein äußerst unbefriedigendes Spiel, im Verlauf einer schönen langen Session wäre das ggf. ein schöner Abschluss.
Meiner Erfahrung nach werden Frauen mit wenig Erfahrung im BB nicht wirklich heftig zutreten (schlicht auch weil ihnen die richtig Technik fehlt), üblicherweise wird sich das erst mit mehr Erfahrung auch ihrerseits steigern. Allerdings könnte ich jeden Mann verstehen, der das lieber mit einer Frau macht, die damit schon Erfahrung hat.
*****s62 Mann
17 Beiträge
@*********chen:
Was heisst hier 'gleich'? Wenn die Sache so wie beschrieben praktiziert wird, ist das durchaus eine unfreiwillige Option, das Krankenhaus. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, in welchem Forum wir uns hier befinden.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Traut euch
Der Tritt zwischen die Beine ist sehr reitzvoll
Aktiv habe ich die Macht über den Gegenüber
und das flehen in den Augen zusehen ist doch geil.

Wir mögen es *freu2*

Aber genau so reitzvoll ist der Tritt zwischen die Beine bei einer Sklavin
**********hen70 Frau
14.018 Beiträge
@Series62
Das Leben ist voller Risiken und die meisten Unfälle passieren einfach im Haushalt.

Hier so zu tun, als wenn es sich um eine Praktik handelt, die irgendwie gefährlicher ist als viele andere, halte ich persönlich für völlig unangebracht.
Wie viele Leute kennst du die Ballbusting praktiziert haben und deshalb ins Krankenhaus mussten?

Ich praktiziere es und kenne doch einige Leute, die das auch tun. Mir ist klar, dass das nicht auszuschlließen ist, aber ganz ehrlich: ich kenne bisher niemanden (!!!) der deshalb in ärztliche Behandlung oder gar ins Krankenhaus musste.
Wenn du da besonders empfindlich bist oder es für die so eine gruselige Vorstellung ist, dann setz es als dein Hardlimit oder gar Tabu.

Also lieber Series62, schilder uns doch bitte mal deine bisherigen Erfahrungen mit Ballbusting. Vielleicht lernen wir ja alle noch was dabei.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Themenersteller 
@barntrup64, @raubkaetzchen70
In diesen Beiträgen spüre ich die Lust der Ladies, dies zu tun. Um diese Lust zur Vollendung zu bringen, biete ich mich gerne als Objekt für diesen Tritt an. Wenn die Lady dadurch befriedigt wird oder einfach nur ihren Spaß hat, dann ist dies auch meine Erfüllung.
*****s62 Mann
17 Beiträge
@*********chen
Also - meine Bemerkung bezog sich in der Hauptsache darauf, dass der TE anscheinend teilweise auch unbekannte Damen zum Tritt kommen ließ (Stichwort TG) - hierbei ist die Ausführung völlig offen, ist doch klar. Und wenn es eine solche Dame mal 'zu gut' meint, kann das übel enden.
Es geht mir nicht um die Praktik an sich - wie ja schon einige bemerkten, ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn man sich an Grenzen herantastet oder die Dame von vornherein eh weiß, was sie tut.
Ich bin in puncto ballbusting auch nicht völlig unerfahren, aber es käme mir nicht in den Sinn, jemanden so etwas tun zu lassen, den ich nicht kenne und von dem ich nicht weiß, was er (sie) tut.
Ich hoffe, das ist jetzt klar geworden.
**oi Paar
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er schreibt
Dies ist bei uns genau wie die Ohrfeige eher ein Erziehungsmittel.
Die Fantasie dieser Tritte schien gegeben sein, aber inzwischen weicht es dem Schmerz der Realität und ist wie die Ohrfeige nicht erotisch zu bewerten.

Sei vorsichtig, es bedarf schon viel Vertrauen und auch etwas Erfahrung für solche Spielarten.
Viele Grüße!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Gefühlsache
Tendenziell finde ich diese Blue Ball Praktiken auch interessant... awwer Ebenso wie auch die nu dazu verknüpften Backpfeiffen isses nu ma reine multiplizierte Gefühlssache... was gefällt...

Ob bei einem Tritt ein Stopwort ??? Sinnvoll sein wird... bezweifle ich ma... awwer langsam ran tasten und ein paar Worte bringen mir mehr...

Was e Wetter... *winterdienst*

*blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* + oyo *regenbogen*
**********hen70 Frau
14.018 Beiträge
Meiner Meinung nach bedarf es des rantastens auch wenn beidseitig bereits Erfahrungen vorhanden sind. Lediglich wenn man sich aus einem solchen Spiel bereits kennt kann man sich bereits einschätzen und dann ist es m.E. nach trotzdem ähnlich wie bei Sport auch noch eine Frage der Kondition.

@*****s62: Dann sind wir da ja doch von den Überlegungen her recht ähnlich unterwegs.

@**O: Ich teile deine Befürchtung, dass es bei Nutzung des Stopwortes ggf. keine Umkehr der Geschehnisse gibt - ist halt so gesehen ein Tunnelspiel *zwinker*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Der Tritt soll ja auch weh tun!
*freu2*

sonst könnte ich den Schwanz auch streicheln.
*****s62 Mann
17 Beiträge
@*********chen:

"@*****s62: Dann sind wir da ja doch von den Überlegungen her recht ähnlich unterwegs."

Stimmt *g*
Auch wenn ich prinzipiell eine Hand bevorzuge....
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Kompromiss
wäre dann das wohl dosierte Knie wenns nicht allzu spitz iss.... *haumichwech*

Das Tunnelspiel ist dann ein Abend tote Hose *g*

+ stimmt die Schmerzgrenze ist von einer Menge Faktoren abhängig... nicht zuletzt von der Erwartung... des Opfers... *barbar* *freu*

*winterdienst* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******kle Frau
4.039 Beiträge
wenn ich einen schönen Abend haben will
Trette ich ja nicht am Anfang ihr in die Eier

will ja was von dem Abend haben und bei CBT gibts doch soviele schöne Schmerzhafte Spielchen
und zum Schluß

dann das Spiel mit in die Eier tretten danach wird der Sub nicht mehr gebraucht den Abend

und das abspritzen vergeht ihm dabei auch bestimmt.

Also alles Gut für beide
********raum Paar
10.642 Beiträge
Letztendlich geht es dabei doch darum, dass Mann sich ausliefert und das ist auch eine Sache des Kopfkinos. Da hat wohl jeder in Nuancen immer auch die eine oder andere Besonderheit mit dabei, die grobe Richtung ist bei vielen wahrscheinlich ähnlich.

Und ja, da gehören auch zwei dazu. Hier sich jemand Unbekannten ausliefern, von dem man nicht weiß, wie er/sie tickt und ob er/sie weiß, was sie tut, das ist ein klein wenig wie russisches Roulett, doch auch für diese Spielart gibt es ja Fans. Meins wäre es nicht.

Auf der anderen Seite schreibt ja Die_dunkle :
Der Tritt soll ja auch weh tun!
*freu2*

sonst könnte ich den Schwanz auch streicheln.

Das ist natürlich auch ein Teil davon. Ohne den Schmerz würde ja auch was fehlen.

Also bleibt einfach:

Wer die Gefühle haben will muss leider *g*

Ich mag das ab und an ganz gerne und ja, es würde mir fehlen.
********raum Paar
10.642 Beiträge
Ich denke es ist klar, dass der andere Beitrag vom männlichen Teil unseres Paars stammt. Zwar könnte Mann auch mir zwischen die Beine treten, aber ich glaube ich wäre nicht begeistert. Schon der Gedanke macht mich nicht an.

Wenn ich dagegen dran denke mal wieder zu zutreten, doch das hat was. Was genau kann ich gar nicht sagen. Aber er lässt es ja zu, liefert sich mir aus. Zeigt mir dadurch das er mir vertraut. Das sind ein paar Punkte die für mich das Spiel reizvoll werden lassen. Ich mag aber auch das Gefühl seine Weichteile an meinem Fuß zu spüren. Damit zu spielen ob ich wirklich fest zu trete oder den Fuß im letzten Moment bremse und nur anstupse. Das Spiel mit seiner ängstlich/freudigen Erwartung. Und ja, ich bevorzuge den Fuß, klar wäre auch das Knie eine Möglichkeit, ist es auch ab und zu. Doch mit dem Fuß habe ich das Gefühl die Kraft besser steuern zu können.

Ich möchte aber auch noch feststellen hätte mich vor ein paar Jahren ein Mann auf die Möglichkeit angesprochen dieses Spiel zu spielen hätte ich ihn für verrückt gehalten. Und es reizt auch nicht immer zu zu treten. Es ist eine Variante, ein Spiel bei dem man seine Grenzen kennen sollte und sich auch herantasten muss.

In diesem Sinne gut tret *zwinker*

o+
**********errin Frau
406 Beiträge
Ah, JA!
Es ist so viel dazu geschrieben, ich will es nicht noch breiter treten.

Wie heißt es so schön:

Leben/treten & leben/treten lassen, jede/r wie es mag, aber bitte mit HIRN!

*zwinker*
Alltagssituation
Hallo Zusammen,

in meiner Vorstellung erwähnte ich,dass ich zum ersten mal meine Ballbusting-Affinität in einer realen Situation kennenlernte.

Welche Frauen haben hier schon die Schwäche des männlichen Geschlechts in einer Alltagssituation ausgenutzt und wie war es für euch?

Gerne auch PN.Ich möchte mich wirklich gerne mit Frauen austauschen, die eine gewisse,fiese Neigung haben.

Vielen Dank
********rNRW Paar
449 Beiträge
Wenn alle wissen, was sie tun....
..ist es ein sehr spannendes und intensives Spiel.
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Tritt zwischen die Beine
Wer möchte es intensiv erleben?
********rNRW Paar
449 Beiträge
.... Da kommt Spaß auf
.... Sadistinnen unter sich *g*
Bild ist FSK18
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Sadistinnen unter sich
2 Sadistinensind ja schon gut!
Aber richtig schön *zwinker* wirds zu 3 *freu2* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.