Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Die Beine einer Frau....56
Mich interessiert, wie Männer die Beine einer Frau wahrnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tritt zwischen die Beine

Ich hätte Interesse...
schickt mir gerne eine PN

Viele Grüße
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Lust
Ich hätte mal wieder Lust
Hey...
mich würde interessieren, ob eine von euch Sadistiinnen auch schonmal einem Mann in einer Alltagssituation zwischen die Beine getreten hat.Mir ist es ja einmal passiert und fand diese Situation bisher am besten.

Viele Grüße
********rNRW Paar
445 Beiträge
Alltag
Ja, es gibt auch Tritte auch im Alltag. Aber nicht mit Fremden und in unangemessenen Situationen.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Immer so
wie er es verdient hat ob Ohrfeigen Tritt zwischen die Beine usw.

Und möglichst sofort nach seinem Fehler(ganz wichtig Lernnefeckt)
man sollte auf seine Frau hören:)
mich interessiert aber auch, ob ihr das mal bei einem Fremden gemacht habt, weil dieser euch z.B. geärgert hat.

Man kennt das ja aus der Schulzeit.Zumindest an meiner Schule kam es mal vor,dass ein Mädel einem Jungen unten rein getreten hat.

So ist es mir ja das erste mal passiert.Ich dachte bis dahin, dass Männer das starke Geschlecht sind.Ich war ja sportlich und kräftig und das kleine Mädel hat mich K.O. getreten. Das hat mich auf der einen Seite fertig gemacht,aber auch unheimlich erregt...
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
Lust schon !
aber die herrschaften leben mal wie immer in solchen fällen am anderen ende der republik *zwinker*
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
445 Beiträge
Nein...
Nie bei Fremden einfach so.
Es ist für uns ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Es geht uns auch nicht um Erziehung oder Bestrafen von Fehlern. Wir spielen, weil ihr das quälen Spass macht und er gerne gequält wird.
Moin gestern waren wir mal wieder Aktiv... :)
Sport mal zusammen,
nur gleich am Anfang
ist meine gute aus versehen
mit ganzem Gewicht auf die
Eier getreten darum ist er so klein. *snief*


VG Blue *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Region
Es ist halt schwer jemand in der Nähe zu finden...
Ich komme aus
Baden-Württemberg PLZ 88
*******ugHD Mann
360 Beiträge
PLz
67-68
*********tish Mann
91 Beiträge
finde es sehr geil
habe mich vor kurzer Zeit mit einer dabei getroffen, die auch ballbusting anbot. Wir machten es in verschiedenen "Stellungen" erstmal von vorbei im stehen, im knien, im stehen von hinten und auch von hinten während in auf allen vieren war. Die letzte Stellung war schon sehr schmerzhaft, da die Eier auch schön nach unten hingen und somit gut zu treffen waren. anfangs begann sie leicht und steigerte sich langsam.
Es war irgendwie ein sehr geiles Gefühl als der Schmerz nachlies. Als ich dann an meiner Schmerzgrenze ankam, durfte ich abspritzen, das war dann eine Explosion mehrere Gefühle. Würde es jederzeit wieder machen:)
****ald Mann
129 Beiträge
Gerne aber
Hallo
Mit einem Ring haben die Hodden vierklich was davon mann muss schon tasten.
Lg Romain
Bild ist FSK18
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Nord BW
hat denn keine Dame Lust und Spaß daran?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
doch
aber ob du das aushälst ist fraglich
und leider zu weit weg

Herrin Tanja
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Steigerung...
Ich dachte man steigert sich sich. Ja in dem Fall etwas weit weg für spontan.
**********a1976 Mann
7 Beiträge
Besonderes Gefühl
Mir geht es dabei gar nicht mal so um ausgeliefert sein. Auch weniger um devot oder ähnlich. Ich mag einfach das Gefühl, das Ziehen, wenn sie tritt oder boxt. Der Blick dabei ist sicherlich ein besonderer Kick. Die Reaktion der Frau, das machen zu können. Ich verbinde es am liebsten mit normalem Sex. Als Vorspiel oder Zwischenspiel oder Finale mit abspritzen.
Anreiz
Ich glaube was mich daran reizt ist die absolute Hingabe. Etwas "extremeres" kann man sich kaum vorstellen, als die Kronjuwelen zu präsentieren und darauf zu warten, dass der Fuss trifft. Interessant zu lesen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die es praktizieren, weil es ihnen gefällt.
********rNRW Paar
445 Beiträge
Ja, die Frauen gibt es wirklich
Es mag sie am Anfang etwas Überwindung kosten, die Eier härter anzupacken. Schließlich bekommt man ein Leben lang zu hören, dass die Kronjuwelen soooo empfindlich sind.
Aber man kann sie auch abhärten und an solche Behandlungen gewöhnen und wenn Frau das merkt, wird es sehr interessant....
****wel Mann
317 Beiträge
Hingabe
war für mich noch keine Idee dabei.
Schwer zu sagen.
Es ist sehr wichtig, wer es ist, das ist klar. Die Frau, die man begehrt.
Wenn man richtig k.o. geht, ist man mit sich beschäftigt, eigener Empfindung. Dann gibt man nichts und wendet sich auch an niemanden.
Die Momente davor, erste Treffer, da ist es Wechselspiel, Ausdruck von Vertrauen, auch Hingabe.
Das ist vielleicht die Hauptsache dabei, wenn es mehr nur angedeutet ist, antitschen, eher Massage.
Wenn es sportlich ist, richtig reinzieht, dann ist der Abschluß der k.o. Der dauert lange, ist die längste Zeit an der Aktion. Dann gibt der Mann sich seinen Schmerzen hin. Viel Auswahl hat man dabei nicht.
******e39 Mann
85 Beiträge
LederParrNRW
Da muss ich euch vollkommen bepflichten. Langsames steigern der Intensität und härte. Jeder sub empfindet anders aber es gibt glaube ich keinen wirklich größeren Vertrauens und Hingabebeweis für die Herrin.
Ich liebe dieses Spiel und genieße das dunkle funkeln in den Augen der Herrin.
Das funkeln macht eigentlich noch mehr an wie der Schmerz und die Hingabe *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Läuft hier noch was?
Alle Treterinnen eingeschlafen? *smile*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Alle Treterinnen eingeschlafen?

Falls Füße von den Damen eingeschlafen sind, könnt ihr sie gerne zwischen meinen Beinen "wachtreten" *ggg*
Für...
... meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich CBT und Ballbusting unglaublich reizvoll finde. Dieses Gefühl des ausgeliefert sein generiert einen unfassbaren Reiz für mich. Gleichzeitig ist es sehr erniedrigend für mich einen Tritt in die Eier zu bekommen. Eine Frau trifft mich quasi im Zentrum meiner Männlichkeit und nimmt mir diese damit kurzzeitig. Immer wieder interessant, dass das Organ was uns körperlich stark macht, gleichzeitig so fragil ist *zwinker*
Habe es schon öfter selbst erlebt würde mich aber dennoch als Anfänger bezeichnen. Interessierten Damen stelle ich gerne meine Eier zur Verfügung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.