Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden Gewichte gesucht ganz wichtig

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Hoden Gewichte gesucht ganz wichtig
Innen Durchmesser 2,5 -2,8 cm nicht größer!!!

Gebraucht oder Neu mit einem Gewicht von 500g bis 1500g.

Auch zum Strechen zugebrauchen soll er Dauerhaft tragen.

Wer kann helfen?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Hallo Die_dunkle ,
HOdengewichte gint es wie Sand am Meer, aber mit den Innendurchmessern die Ihr genannt habt kann es schon "eng" werden. *gruebel*

28mm sind hier und da zu bekommen auch in verschiedenen "Schafthöhen" also Gewichtsklassen, aber mit 25mm Innendurchmesser hab ich bisher noch nichts gefunden. Das wird eher in die Richtung Einzelanfertigung gehen. ....was aber auch nicht weiter schlimm ist denn diese Toys (Stretcher/Gewischte) können von jedem CNC-Fräser hergestellt werden. *geheimtipp*

LG
PAN
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp.
Auf die einfachsten Sachen kommt man oft gar nicht selbst. *rotwerd*
LG Tanja
*******uple Paar
3.266 Beiträge
Vlt kann mr.b in Amsterdam helfen?!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Es sollte übrigens Gewichte heißen und nicht Gewischte.....kein Slang hier, wir sind ja nicht in der Bronx und wärmen unsere Hände über einem brennenden Ölfass.... *mrgreen*

Bei den Internethändlern kann man allerdings auch nachfragen wegen individuell angefertigten Innendurchmessern. Manche fertigen ja erst an wenn eine Bestellung vorliegt. Also dabei sollte es auch möglich sein Maße außerhalb den Angebotenen ordern zu können.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
gewichte
bisher trage ich 350 gramm und möchte es verdoppeln, ist schon ein geiles gefühl, aber auch ein geiler anblick
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
bitte
*zumthema*
******hts Paar
466 Beiträge
und mal ganz banal der dildo king? der hat ja massen von allem
allerdings haben wir dort noch nie nix irgendwie bestellt - das riesen sortiment ist für unser kleines hirn zu groß ....

viel spaß mit den hoden deines geilchens *wow*
*****see Mann
1.137 Beiträge
Hodengewichte
Redet einmal mit Sandinderhand. der hat mir auch schon was gemacht. Schnell und günstig.

LG Gerhard
**********ssion Mann
453 Beiträge
weldingdesign bei ebay
..hab ich erst gekauft und bin begeistert
********rNRW Paar
445 Beiträge
Habe Probleme..
.den letztgenannten Verkäufer per ebay App zu finden. Muss ich mal am PC versuchen.

Dennoch vielen Dank für den Tipp.

Ich empfehle aber auch die imdividuelle Anfertigung, damit die Gewichte möglichst lang getragen werden können, ohne abzufallen oder die Blutzufuhr zu behindern.

Bei mir kommen zur Sackdehnung geschlossene dünne Ringe zum Einsatz. Davon habe ich dann 16 Stk. Oder mehr zu tragen. Die sind schwierig anzulegen, da die Hoden durchgequetscht werden müssen. Dafür klemmt man aber keine Haut ein und das komplette Gebilde ist etwas biegbar, sobdass man es eingeschränkt auch unter einer Hose tragen kann.

Vielleicht eine Alternative für Euch, wenn das Gewicht weniger wichtig ist.
**********ssion Mann
453 Beiträge
Probleme
Hallo Lederpaar,
Wenn Ihr nicht weiterkommt, schreibt mir ne PN . . Ich helfe gern weiter.

Gilt natürlich auch für alle anderen mit Interesse.
*******ato Mann
51 Beiträge
@ barntrup64
Es gibt einen "rechteckigen Edelstahl-Ballstrecher" (Innendurchmesser 17 mm x 68 mm; 405 g; nicht wirklich "eckig", sondern mit abgerundeten Ecken) - wäre der evtl. auch geeignet? (Foto kann ich per PN schicken.)
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
ja klar gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.