Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtelsammlung

******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtelsammlung
Hallo Leute,
nach langem Probieren, habe ich jetzt den Richtigen gefunden. Man kennt das ja: zu groß, zu klein, usw.
Daher gebe ich jetzt die im Lauf der Jahre zusammengekommene "Sammlung" ab. Neupreis für alles rd. 350.-€. Jetzt für 75.-. Die Sachen sind neuwertig, alles ein mal anprobiert, aber ordentlich gereinigt.
Ideal für Anfänger, die sich an das Thema Keuschhaltung rantasten möchten.
Zahlung gerne per PayPal. aber bitte ein wenig Geduld, ich bin nicht jeden Tag im Joyclub...
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Ist verkauft😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.