Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
549 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Vakuumpumpe für Vagina1
Habe mir vor kurzem ein Vakuumpumpe-Vagina gekauft.
zum Thema
Brustvergrößerung mit Vakuumpumpe?18
Ich seh gerade we are family und da ist die Rede von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vakuumpumpe

********ubBi Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Vakuumpumpe
Eine sehr geile Erfahrung mit einer Vakuumpumpe hat mich in einen Shop getrieben. Es wurde mir eine Pumpe empfohlen, die allerdings kaum auf meinen Schwanz passt. Die Gummilippe ist sehr eng.
Das Modell das mir aufgesteckt wurde , passte viel besser drauf...

Gibt es für die Anwendung Tipps und Anregungen, bzw. welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Hätte gern ein Bild gepostet, von meinem aufgepumpten Schwanz..leider war aber die Speicherkarte kaputt:(
Pumpen
...keine Tipps, keine Anregungen...einfach machen und genießen *g*
ein paar Beiträge
gibt es auch hier zu dem Thema Bizarre Spiele: Penis pumpen *genau*
bla bla bla...
Oh jetzt bitte endlich wieder mal einen Tröt, in dem die Poster Bezug auf den TE nehmen und nicht dummbabbeln...

Also ich habe von dem Teil die Handpumpe - weil die mehr Vakuum erzeugt als der kleine Pumpball...
https://www.amazon.de/You2To … 8-7&keywords=vakuumpumpe+sex

Und als Saugglocke habe ich die... da passt mein Lümmel gut rein und wird dann noch größer. Hat mir schon ne Menge Spass bereitet. Die Lippe ist irgendwann auch eingerissen, was aber nicht ganz so schlimm ist. Muss man nur mit der Hand etwas fester hindrücken, dann geht es auch. Außerdem ist aber eine zweite Dichtung mit dabei gewesen - wenn ich mich recht erinnere. Ist schon ein Weilchen her.

https://www.amazon.de/You2To … 8-2&keywords=vakuumpumpe+sex

Für den Preis kannst Du nix verkehrt machen, finde ich.
Oh, NS Paar,
da seid Ihr mir mit der Antwort zuvor gekommen. *g*
Basic
Ich habe eine ganz einfache aus dem Internet mir bestellt. Soweit funktionniert es prima - wobei
ich ab und zu damit auch schon mal an die Grenzen der Pumpe stoße.

Bei dem Damenpendant bin ich jedoch nicht zufrieden - nach 3 Anwendungen war die
Gummidichtung kaputt und hat nicht mehr funktionniert. Hier werde ich mich
in Zukunft für ein etwas wertigeres Produkt entscheiden.

Wie auch immer - Pumpe ist ein sehr geiles Spielzeug
*******s68 Paar
56 Beiträge
Hallo...
Also wir stehen beide auf Pumpen ....je extremer umso besser und geiler !! aber das liegt ja bei jedem selbst wie weit er oder sie gehen möchte .....bei uns kann es schon mal über ein paar geile Stunden gehen..... *fans*
Bild ist FSK18
********ubBi Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
..es geht schon besser
für alle die, die auch ähnlich Probleme mit den engen Gummimanschetten haben. Mit Gleitgel geht es echt verdammt gut. So bekomm ich den Kolben perfekt auf den Schwanz *g*
Brustsaugschale XXL
Hallo ich bin die Casey

Ich bin auf der suche nach einer Brustsaugschale für meine großen Brüste. Leider hatte ich bis jetzt kein Erfolg. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Die Brustsaugschalen die ich bis jetzt gesehen habe gehen max bis D Cup das ist aber viel zu klein für mich. LG Eure Casey und danke für eure Hilfe.
Schwanz aufpumpen
Mag ich auch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.