Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bizarr seit ihr wirklich? 😊

********1983 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Wie bizarr seit ihr wirklich? 😊
Hallo meine Lieben...
Mich würde mal interessieren was für euch das/die Spiel/Handlung war , wo ihr meint es war das verrückteste im Bereich Bizarr.

Ich schätze mich schon Bizarr ein und habe es des öfteren vernommen.😅

Also ich bin gespannt und hoffe über regen Austausch!
😊
Bild ist FSK18
Manche hier kennen meine schmutzigen Vorlieben.
Ich schätze aber, die Tatsache, hier offen seine Neigungen
kundzutun, weil auch auf der anderen Seite hier Menschen sitzen,
die den Beitrag lesen und sich denken: "Ohh, das macht mich auch an".
Bizarr ist es nur, weil die Gesellschaft es bizarr macht.
Es ist intim, schamlos und auch sehr sinnlich,
wenn süsswilde "braune" Zungenküsse vollführt werden.
Eigentlich etwas für eine innige wachsende Partnerschaft.
Denn auch wenn diese sexuelle Praktik manchmal mit
Natursekt in Verbindung gebracht wird; sie ist viel intensiver
und natürlich auch schmutziger - unabhängig ob zuvor
ich oder sie der Spender jener schmutzigen Substanz gewesen sind ..

Ich habe es schon ein paar mal intensiv ausgekostet ..
und mache es gerne auch mit einer Anfängerin ..
****sk Mann
1.002 Beiträge
Also bitte verscheiße die Leute hier nicht, ich weiß zwar nicht welche Rückensalbe du meinst.

Doch verleite keinen etwas zu tun was er nicht vorher auf Körperstellen versucht hat die nicht innen liegen!

Das auf dem Dilatator ist weder Finalgon, auch keine Trauma-Salbe, beide haben im Körper (Harnröhre) nichts verloren.

Versorge erst mal die Erhebungen auf deinen Penis woher sie auch immer sind.

Wie kann Mann bloß so einen Sch... schreiben.
****sk Mann
1.002 Beiträge
Es gibt vieles was Spaß macht.
Auf empfindliche Haut ganz vorsichtig versuchen, dann erst auf eine Schleimhaut.
Auf einem Dilatator… sind da einige weniger geeignet ... für jemanden der hier z.B. neu ist
********1983 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Mal bitte ruhig bleiben
Werd mal nicht persönlich.

Erstens: diese Erhebung ist nur Haut und nichts schlimmes. Sie ist seit meiner Geburt vorhanden.

Zweitens: die Paste auf dem Dilator ist die von dir genannte Wärme Salbe. Was man zb auch an der Farbe erkennen kann.

Ich weiß ja nicht wo die deine Tolleranz hingesteckt hast aber um hier zu sein wäre es schön wenn du sie findest.
Jeder hat seine Neigung, Vorlieben und Erfahrungen gemacht. Tolleriere dieses bitte an sonsten bist du hier falsch.

Mfg
********1983 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis
Das finde ich allerdings gut das du diesen Hinweis gepostet hast.

Ich warne selbstverständlich auch davor es direkt zu verwenden. Man sollte sein Körper kennen und sich wenn dann langsam rantasten.

Einige können mehr ab als andere.

Also viel Spass beim weiteren Posten.

Mg
****sk Mann
1.002 Beiträge
Keine davon ist auf meinem Foto..
********1983 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Muss es ja auch nicht.

Der Hinweis bleibt der gleiche.

Mg
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Hust, Jungs, nun bleibt mal locker!

Den Hinweis finde ich gut und richtig! Und auch wichtig ... aber wir sind hier nicht bei "BDSM für Anfänger" - somit kann wohl ein gewisser Erfahrungsschatz vorausgesetzt werden.

Und selbstverständlich kann man Tunnelspiele mit Tunneln spielen *zwinker*
Wenn es gefällt - warum nicht! Ähnlich ist es ja auch mit Brennesseln an sensiblen Hautpartien. Dazu gab es schon ein sehr reizvolles Spiel hier im Aufgabenthread.

Ich schätze mich schon Bizarr ein und habe es des öfteren vernommen.😅
Ohne dich näher zu kennen würde ich dir das bescheinigen wollen.

Hm, ich bin hier in die Gruppe gekommen um Anregungen abseits des "normalen" BDSM zu finden. Hab dann festgestellt, dass ich einige Leidenschaften, zu denen es hier Threads gibt, bereits teile und hab aber auch einiges ausprobiert. Insgesamt halte ich mich nicht für sonderlich bizarr. Andererseits passiert es mir hin und wieder, dass ich mit meinen Ideen offensichtlich andere extrem erschrecke. So hängt es wohl immer sehr vom eigenen Horizont und Erfahrungsschatz ab was wie empfunden wird.

Und mit meiner Vorliebe für Tritte und Schläge bin ich dann schon sehr weit ab von den Spielwiesen der Mehrheit der BDSMler. Rough bodyplay, belly punching, trampling, ball kicking etc. gehört nicht zu jedermanns Vorlieben, geht allerdings zugegebenermaßen auch nur mit dem passenden Gegenüber.

Insgesamt stelle ich fest: sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? *zwinker*
********1983 Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es sind doch sehr direkte und aufgeschlossene Worte. Ich stimme dir da auch im Ganzen zu.
Es ist immer die Ansicht die entscheidet, was normal und was , wie hier zb. Bizarr, ist.

Ich habe da einige Dinge durch und erlebt die andere für schlimm halten. Aber mal ehrlich es gibt genug Leute die Handschellen bereits als schlimm erachten. Es kann und sollte ja auch so sein. Dann sind wir nämlich was besonderes 😊
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Bizarr ist für mich...
... mit einem Sklaven Sex zu haben, da ich keine Bizarrlady bin...

Ansonsten sagen einige ich sei hart und sadistisch,... andere sagen, ich könnte noch mehr machen... ich glaube das ist eine persönliches Empfinden des Jeweiligen...

Was dem einen Bizarr erscheint, kann für andere völlig normal sein...
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
*********ampyr:
Bizarr ist für mich...
... mit einem Sklaven Sex zu haben, da ich keine Bizarrlady bin...

Bizarr ist für mich, dass du Begrifflichkeiten aus dem käuflichen Sex mit deinem privaten Tun gleich setzt. Nicht bös gemeint. Aber das würde ja heißen du hast BDSM nur außerhalb deiner Partnerschaften? So wie es klingt könntest du ja nie Sex mit deinem Partner haben, solltet ihr auch gemeinsam BDSM praktizieren. Ich kenne zwar auch Spiele, die nichts mit Sex zu tun haben, würde das aber nie so strikt trennen wie du das tust.

Aber wie du schon geschrieben hast:
*********ampyr:
Was dem einen Bizarr erscheint, kann für andere völlig normal sein...

****olf Mann
1.345 Beiträge
Am Anfang des Threads sollte vielleicht stehen, was "bizarr" eigentlich bedeutet, um eine gemeinsame Gesprächsbasis zu finden.

Das weltweit verbreitetste Lexikon, Wikipedia, kennt dazu zwei Definitionen:

• auf eine ausgefallene Art ungewöhnlich
• nicht richtig nachvollziehbar, aus einer Laune heraus entstanden

Ooooops... also, wenn wir da nicht alle "bizarr" sind, gemessen an der Durchschnittsbevölkerung, weiß ich auch nicht... *zwinker*

Im Sinne der Bevölkerungsmehrheit sind wir schon mal alle "ungewöhnlich" und für die Mehrheit nicht "nachvollziehbar".

Was nachvollziehbar ist und was nicht, hängt doch SEHR vom eigenen Erfahrungsschatz ab.

Der eine mag schon "Augen Verbinden" oder "Plüschhandschellen" als "bizarr" empfinden, dem anderen mag KV-Aufnahme noch lange nicht bizarr genug sein... "Irgendwie" ist aber alles per Definitionem "bizarr", was nicht im Dunklen und in Minutenschnelle in der Missionarsstellung passiert.

Ich denke mal, der TE meinte mit seiner Frage schon ein "bisschen" mehr... aber er sollte es meiner Ansicht nach näher definieren. Die bisherigen Antworten machen überwiegend doch deutlich, dass eigentlich (fast) niemand so recht weiß, ob und was konkret er/sie beitragen soll und kann.

LG,
DocWolf
*********ettin Frau
518 Beiträge
Ohweija
Wo Fang ivh an...

Blut NS oder bei den Nadeln ?
Skalpelle Katheter, Windeln....?
Feminisierung ist auch noch im Kurs ..

Trotz allem denke ich das bizarrste an mir ist mein Sadismus
*****012 Paar
739 Beiträge
Definiere...!?
...manchmal wissen wir gar nicht was mit bizarr wirklich gemeint ist.

Ist bizarr eher eine akzeptiertere Umschreibung für versaut oder pervers ?

Wir sind in manchen Dingen bizarr. Oder sollen wir sagen, schlichtweg ordinär und versaut ?. Wir lieben Natursekt und Kaviar....
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Sex habe ich mit meinem Partner (Bzw. Partnerin),... auch wenn BDSM eine Rolle spielt... Das ist etwas anderes,... (steht aber auch so im Profil)

Bei Session (Treffen mit dem "Spielhintergrund" mit mehr oder weniger Freundschaft) trenne ich BDSM und Sex sehr wohl... alles andere geht für mich nicht!

Was Bizarr ist?
Waterbording in gefesseltem Zustand (womöglich zusätzlich in der Wanne)?
zeitweise völlige Deprivation (nichts, sehen, hören, sagen können und dabei unbeweglich zu sein)?
Schlagen mit bunten Spuren danach?

Kaviar --- ok. wer das mag, findet sein Pendant und das ist gut und richtig so.
Für mich ist es nicht bizarr sondern, einfach ein absolutes No-Go...
(Sorry,... meine Meinung,.... aber wie gesagt nicht verallgemeinert und nicht für alle und jeden so definierbar.) bei Kaviar-spielen verstehe ich einfach den Kick nicht. Das andere den haben ist völlig wertfrei und für mich ok.

bi·zạrr
Adjektiv
1.
ungewöhnlich geformt.
"bizarre Wolkenbildungen"
2.
sonderbar, merkwürdig, verschroben.
"eine bizarre Persönlichkeit"


Es existiert eine BDSM-Szene, in der sich gleichgesinnte Menschen über BDSM-relevante Themen und Probleme austauschen können. Diese Szene hat den Charakter einer Subkultur, weil BDSM von der Öffentlichkeit und den Medien noch immer meist als „bizarr“, „pervers“ oder „krank“ betrachtet wird.
sagt Wikipedia im Kontext Bizarr und BDSM

per·vẹrs
Adjektiv abwert.
1.
(in sexueller Hinsicht) widernatürlich.
"pervers veranlagt sein"
2.
widersinnig/verdreht/abartig.
"Es ist doch geradezu pervers, was er für politische Äußerungen macht."

Meine Oma nannte etwas pervers, was man mit Jemanden macht, der das nicht möchte. (Persönlich finde ich die Definition meiner Oma gut, da sie sich nicht auf ein Thema spezialisiert.)


Worauf soll das Thema abzielen?
Was wollt ihr hier unter Bizarr lesen?

Techniken?
Praktiken?
Verhaltensweisen?
Definitionen allgemein und in Bezug auf BDSM?
persönliches Empfinden?


Versaut und obszön können auch Stinos sein,... mit Worten und vielleicht der einen oder anderen Praktika, die nicht nur uns BDSM-lern vorbehalten ist.... (denke da an analsex, den Klaps auf den Hintern,... oder was viele Stinos als die "härtere Gangart" bezeichnen wollen... und sich nicht als BDSM-ler einreihen wollen oder würden. Persönlich würde ich es als Anfänge oder Grenzüberschreitung benennen wollen,...)
*********ampyr Frau
956 Beiträge
die Praktiken, die ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe empfinde ich nicht als bizarr,...
... auch Atemkontrolle/reduktion ist für mich eine gängige Spielvariante,... auch im Alltag,... auch würgen mit einem Seidenschal oder einer Krawatte,... gelegentlich auch mit Seilen,... (nicht nur am Hals, sondern auch am Körper.... und ja, ich weiß, was ich wie tue und was mein Gegenüber dabei empfindet...)

wie gesagt, für mich Normalität ...


WAS IST DENN BITTE BIZARR???
... wenn es nicht die Bizarrlady sein kann,... die ich persönlich schon und immer noch für sehr bizarr halte,

da ich den Unterschied zwischen der einen oder anderen Semi-Professionellen Lady zur Bizarrlady kenne... (die Semi-Professionellen, die ich kenne, arbeiten keinen Wunschzettel ab, die tun, was sie wollen und haben Stammkunden, weil sie eben keinen Plan abarbeiten und weil sie nicht von dem Geld ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Sie suchen sich aus, wenn sie gegen Tribut einladen wollen und wen definitiv nicht.)
Ist...
...es bizarr, seinen Ehemann, der ab und an auch Sklave, sub, cucki und Sissy ist, in die Sauna mitzunehmen...und dabei ganz zu vergessen, dass er pink lackierte Zehennägel hat?;-)
Oder wenn ich mit ihm als Sissy angezogen auf einem Waldweg das Laufen auf High Heels übe?

Jeder hat eine andere Ansicht...was bizarr ist, ...dass ist wie mit dem Geschmack, darüber sollte man nicht streiten...

Dominanter Gruß Lady Holly
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bizzar
wenn es beiden gefällt ist es nicht bizaar vieleicht für Aussenstehend . Für uns nicht.

zB Nadelspiele sie mögen heftig sein was aber gewollt ist

oder mit Nägeln seinen Sack auf einem Holzbrett fixsieren heftig aber nicht bizaar

Für uns
Bizarr?
Für Viele ALLES (was die Themen Fetisch und BDSM betrifft).
Für Viele NICHTS!

Ansichten und Geschmäcker sind vielfältig.
Was für eine Frage
Wie bizarr seit ihr wirklich? Dazu so viel: wie wirklich ist die Wirklichkeit?? - sie werden uns nicht mögen, sie werden uns hassen, sie werden was wir sagen und tun verurteilen - weil wir ihnen den Spiegel vorhalten -. Worte von Freud, Jung, W. Reich. Die Psyche, das verborgene Ich, das triebhaft Animalische, das Vermächnis des Verbotes, der Unanständigkeit, des Tabus..., die geheime Lust des Opfers, die Geilheit der Züchtigung, das Verlangen animalischer Erniedrigung, der psychische Drang triebhafter Kapitulation. Darf nackt mit einem Hund gespielt werden, dürfen Brüste als Euter bespielt werden, darf Frau Sute, Mann Hengst sein, wieviel bi, schwul, lesbisch ruht in jeder Persönlichkeit, dürfen versklavte Vergewaltigungsszenen, der Sklavenmarkt durch den Kopf geistern, darf devot kindlich sein, der lüsterne Onkel verbotenes tun, ist die selbst gegebene, selbst gewollte Inquisition der Seele lasterhaft...,
bizarr, pervers..., ruht in jedem Menschen. Es gibt viele Menschen die psychische Glücklichkeit empfinden das Bizarre in sich entdeckt haben zu dürfen. Wie bizarr seit ihr wirklich? Es sollte das Wort bizarr im sexuellen Bezug nicht geben.
***er Mann
7.628 Beiträge
Also bizarr und pervers gehört für mich eigentlich in die Sparachkategorie, die Spießer jedem Verhalten geben, welches außer der Norm ist und nicht von der Kirche abgezeichnet ist.

Ich bin aber hier in der Gruppe, weil ich, da neu, vermute, hier Gleichgesinnte zu finden.

NS- in allen Varianten ist ja an sich nichts Ungewöhnliches im JC, auch nicht die Befüllung sämtlicher Öffnungen.
Ich liebe es aber besonders in analen Bereich, geleckt werden, selber eine Rosette sehr weit dehnen, die bei entsprechender Übung und Entspannung weit geöffnet bleibt. Dort reinzupissen, oder abzusahnen, evt l. zu fisten oder besonders reizvoll, mit einer schweren Edelstahlkette zu befüllen. Diese gleitet durch das Gewicht von selbst rein und beim hin und herziehen wird dem Befüllten sehr große orgiastische Lust beschert. Stehe ich total drauf. Gerne auch als Benutzungsritual bei Subs.
***er Mann
7.628 Beiträge
Ich habe neulich eine andere Variante des bizarren Sexes mit einem Sub ausprobiert. Ich habe mir meinen gut gespülten Darm mit meinem eigenen Sekt bis zum Rand aufgefüllt und dann den Sub damit ins Gesicht und Mund gespritzt, beim zweiten Mal musste er direkt von der Quelle, also der Rosette trinken, bzw. rauslecken.
Ich muss allerdings zugeben, ich stehe nicht auf KV, der Sub schon, aber ich habe wirklich eine halbe Stunde gespült, bis ich sicher war, da ist alles Sauber. Alles Andere hätte mir nicht gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.