Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anillingus Erfahrung und Gefühl

***er Mann
7.565 Beiträge
Ich lecke selbst sehr gerne sehr lange und tief, ich selbst mag es gerne ebenfalls geleckt zu werden. Gerne in beiden Richtungen mit Unterstützung von Fingern.
Auch für mich ist, nicht nur dabei, eine gute Rasur Voraussetzung.
********Kink Mann
277 Beiträge
Wunderbar
Ich liebe es, die Rosette anderer zu lecken. Es ist ein ganz intimer *kuss* Kuss und natürlich ein Ausdruck der Hingabe.

Beim Vorspiel, oder auch unter der Dusche mal eben so, beim Spielen ... einfach wunderbar.
****ka Frau
79 Beiträge
Ich stell mich an...
....
Auch ich gehöre zu den Frauen, die gern ausgiebig und intensiv am und im po verwöhnt werden und verwöhnen.

Es gibt für mich nichts schöneres, als ein zungengewanter Herr, der mein Löchlein zu schätzen und genießen weiß

Obwohl....Vielleicht auch mal ne Dame..
🤔😉
Ich liebe es
Sowohl in passiver, als auch aktiver Form. Wenn ich aktiv bin, sollte aber der Po etwas "stinkend" (zumindest schweißig sein)
****59 Frau
390 Beiträge
Gerne
allerdings nur mit festem Partner aktiv und passiv. Ist ein geiles Gefühl.
****59 Frau
390 Beiträge
Gerne
allerdings nur mit festem Partner aktiv und passiv. Ist ein geiles Gefühl.
***sy Mann
3.044 Beiträge
Anileckus
Natürlich weder der richtige Terminus noch die einzige Leidenschaft, aber ich schätze das Arschlecken sowohl als Vorspiel, wie auch als Teil der finalen Lust.

Gerne in ser Konstellation wenn es alle Beteiligten gleichermassen aktiv wie passiv mögen. Eine findige Zunge und ein schönes bereites Arschloch passen einfach wie Stecker und Steckdose. Ganz zu schweigen von der intensiven Intimität und des herrlichen Geschmacks. Ich liebe es.
Aktiv wie passiv
mag ich es sehr. Und immer wieder schön tief mit der Zunge rein. Ein Genuss. Ausserdem ist die Rosette doch eine sehr erogene Zone.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.