Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25000 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Sklaven Outdoor benutzen und vorführen.

*********Slave Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Meinen Sklaven Outdoor benutzen und vorführen.
Hallo an die Gruppe ,

ich hätte großes Interesse, meinen Sklaven einmal Outdoor benutzen zu lassen .
Dazu suche ich dominante Damen und auch (bi) Herren ,gerne auch dom. Paare , die Spaß daran haben in freier Natur einen Sklaven zu benutzen ,oder Ihn zusammen mit ihrem eigenen Sklaven vorzuführen und abzurichten !

Meine Frage dazu : WER KENNT GEEIGNETE ORTE , PLÄTZE , WÄLDER , WANDERPARKPLÄTZE oder ähnliches ,wo das möglich ist ?
Am besten im Umkreis von 100km von Paderborn ....

Also , wer Spaß an solchen Sessions hat und weiss wo man so etwas durchziehen könnte , darf sich sehr gerne bei mir melden .

Liebe Grüße,
Herrin Efilia
*******ato Mann
51 Beiträge
Also ich habe gute Erfahrungen mit dem Rheinufer (kleine Kiesbucht, schön eingewachsen) gemacht, an dem ich damals von einer "Spielpartnerin" [xxx *oh2*] wurde.
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
efiliaundsklave
habt ihr es schon umgesetzt? würde mich auch gerne vorführen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.