Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung Natursekt

Demütigung Natursekt
Mich lässt der Gedanke einfach nicht los mit Natursekt gedemütigt zu werden. Sei es angepinkelt zu werden, sich vor anderen in die Hose pinkeln zu müssen (Sei es gefesselt oder nicht) oder Natursekt trinken zu müssen eigenen oder fremden. Gibt es hier Leute denen es ähnlich geht, die auch dadurch gekickt werden. Sei es aktiv oder passiv.
Oh jaaaaa ....
....mich erregt es auch unheimlich, wenn ich mir vorstelle, daß ich angepisst werde.
Am liebsten von einer Frau - aber auch bei einem Mann erregt es mich.
Dann darin zu baden, ..... einfach traumhaft.
LOL
@http://www.joyclub.de/my/3288201.tom85_nrw.html da du eine Vorliebe für Natursekt hast, ist es schwer vorzustellen, das es für dich eine Demütigung ist *zwinker* .....

Ich glaube, jemand der" NS geht gar nicht" in seinen Vorlieben stehen hat, ist echt bestraft bei sollchen Aufgaben *smile*

So ist es doch eher eine Belohnung für gute Taten, wenn der Sub abgefüllt wird *party2* oder sehe ich das falsch?

*hicks* Ulla
Ein gesellschaftliches Tabu zu überschreiten. Ich glaube das ist es was mich kickt daran und den wunsch in mir weckt. Ich finde es wirklich nich besonders lecker. Wenn ich gezwungen bin mich einzunässen oder angepinkelt werde sehe ich es schon als demütigend. Natursekt aufzunehmen ist auch eher demütigend, nicht so sehr Belohnung.
ok
so unterschiedlich sind die Empfindungen *freu*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Es kann schon einen besonderen, frivolen Reiz haben, wenn die Frau mir mit ihrer Pissi den Mund ausspült, bevor sie sich von mir lecken lässt.
Das ist erotisch, frivole Hygiene.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Lieber Tom,

vielleicht mach ich jetzt etwas das Kopfkino kaputt, aber meinst Du wirklich in der Gruppe "Bizarre Spiele" bist Du mit NS-Phantasien irgendwie eine Seltenheit?

Du hast in Deinem Profil Natursekt unter "Steh ich drauf" stehen. Äh, und Du meinst wirklich ernsthaft es ist in Deinen Augen demütigend?

In Deinem Profil steht weiterhin "Zwang sollte es in keiner Beziehung geben, auch nicht im BDSM."
Hier schreibst aber was von
Wenn ich gezwungen bin mich einzunässen oder angepinkelt werde

Äh, wie jetzt???? Hü oder Hott? Ja oder Nein zu Zwang? Oder nur a bisserl Zwang, so das es freiwillig ist, was aber dann kein Zwang mehr wäre.......

Wenn Du auf gesellschaftliches Tabu verweist, dann ist eine super Sache. Übrigens sind gesellschaftlich auch Swinger, SM im Allgemeinen und noch ganz andere erotischen Spielarten "tabu". Wer definiert das eigentlich so für die Gesellschaft? Und jucken Dich ganz persönlich diese gesellschaftlichen Tabuansichten?

Lieber
http://www.joyclub.de/my/3288201.tom85_nrw.html
so mal unter uns.....
Du stehst auf NS und kannst Dir zig Spielarten damit vorstellen. Warum sagst es nicht einfach geraderaus und eierst gefühlt mit irgendwelchen Demütigungsphantasien durch die Gegend?

*my2cents*
*****_by Mann
726 Beiträge
@
Jetzt wird's Seltsam.
Warum kann einer nicht auf die Demütigung durch NS stehen ?
Er mag es halt durch NS "gedemütigt" zu werden, wie auch immer er das praktiziert bzw. empfindet, ist doch seine Sache.
Wie sollte er denn hier im Jc sonst klarstellen, dass er auf die Demütigung durch NS steht, wenn nicht so, wie er es getan hat. Somit weiß jeder, dass er NS mag, aber es trotzdem als Demütigend empfindet.
Ich mag BDSM, steh aber auf Augenhöhe, das beißt sich ja auch irgendwie, oder ?
****82 Mann
1.461 Beiträge
Ich habe in meinem Profil nix von NS stehen, weil ich glaube das es einige abschrecken könnte. Mein Kopfkino ist aber ähnlich wie das was Tom schreibt. Ob ich drauf stehen, kann ich deswegen noch nicht sagen. Zumindest würde ich die Erfahrung gerne mal machen.

LG Rani
Danke filou....genauso ist das auch zu verstehen.

Und das mit dem Zwang ist so gemeint. Wenn ich mich einpinkeln soll, könnte ich ja noch einen Rückziehet machen. Hat man aber vorher ausgemacht, dass mann es möchte angebunden zu sein bis man sich eingepinkelt hat egal wie sehr man bettelt, fleht...ist es eine Art zwang. Sehe da keinen Widerspruch oder so.
********8153 Mann
8 Beiträge
Ich denke jeder hat da seine Wahrnehmung, seinen Kick und das ist nicht übertragbar. Während der Weintrinker das edle Nass als offensichtlich geil empfindet spielen Toms Gedanken mit der gesellschaftlichen Konventionen die besagen das solche Spiele Pfui sind. Und eben das findet er geil was ich wiederum gut nachvollziehen kann. Und auch das mit dem Zwang finde ich logisch. Wenn ich das richtig verstehe meint er den Zwang innerhalb eines abgesprochenen Spieles. Was er eben nicht möchte ist zu dem Spiel gezwungen werden. Das ist der Zwang den es in keiner Beziehung geben sollte.....
Danke Seeker, genau so meinte ich das mit dem Zwang.
******_56 Mann
290 Beiträge
Herrlich
Ich liebe NS als Getränk. Am liebsten direkt ab Quelle, egal ob von einem Spender oder einer Spenderin.

Normalerweise keine Demütigung, außer ich müsste dies vor Zuschauern machen, die mich kennen. Also Freunde, Bekannte, Familie. Dies wird aber nie passieren. da so etwas ja wohl mehr unter Auschluß der Öffentlichkeit stattfindet.

Eine Phantasie von mir: Ich muss in einem Lokal in die Toilette gehen (egal ob Mann oder Frau) und darum bitten, dass mein Glas gefüllt wird. Notfalls mehrere Personen, bis es voll ist. Dieses muss in dann mitnehmen und im Gastraum nach und nach leertrinken. Dies wäre wohl eine Demütigung.

Sonst ist es für mich das leckerste Getränk. Dabei besonders die Geschmacksvielfalt, je nachdem, was gegessen wurde. Besonders intnesiv soll es ja nach dem Genuß von Spargel sein.

Grüße eines NS-Liebhabers aus der Pfalz.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Jeder soll und darf natürlich seine Phantasie so ausleben, wie es einem gefällt. Das Phantasien sich dabei durchaus widersprüchlich und nicht immer realitätsnah geben, das ist doch ganz normal.

@******NRW
Natursekt: Fantasie ein Pissoir zu sein

spricht nicht wirklich von Zwang oder sonstigen Dingen. Es ist jedoch Deine Phantasie und Dein Kopfkino, also geniess es in der Form wie Du es erleben willst.

Demütigung als Aspekt bei der ganzen Geschichte kann ich übrigens auch sehr gut nachvollziehen. Beim ersten Mal dachte ich noch "gehts noch???" aber inzwischen seh ich das auch etwas anders. *zwinker*

Doch ist eine Sache auch immer zu bedenken. Demütigung und Zwang empfindet jede(r) anders. Im SM-Bereich wird es da nur in ganz wenigen Partnerschaften geben, wo Zwang und Demütigung über das "kleine geile Spiel" hiinaus geht.
hätten wir/ich echt Bock
den Pissoirwunsch von Tom zu erfüllen....

Freitag fahren wir nach Fröndenberg *lolli* gibt sicher einen Parkplatz, wo man schnell mal zum *wc* *hotman* ranfahren kann....

So etwas kickt mich "Ulla" *zwinker*
Schade
das ich morgen nicht kann...aber wenn sonst jemand spontan Zeit hat wäre ich dabei.
demütigend finde ich es,
wenn man mir verweigert, mich anzupissen oder wenn ich "sein/ihr" NS nicht trinken darf....
Natursekt ist für mich keine Demütigung, sondern Belohnung und Genuß!
Leider noch keine Erfahrung mit,
aber hab auch die Fantasie, dass sie sich mir auf das Gesicht sitzt und ich ihre Lippen mit meinen Mund umschließen muss, damit kein Tropfen ausläuft und ich abgefüllt werde.
*********lles Mann
107 Beiträge
gezwungen
Würde auch gerne mal gezwungen werden, fremden Ns trinken
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_56 Mann
290 Beiträge
Bestrafung oder Belohnung
Ichliebe es; NS zu trinken. Am besten direkt ab Quelle. Frisch und schön warm. Das wäre eine Belohung. Dann gerne auch von mehreren Personen.

Nach besser, wenn ich dabei komplett in Gummi/Latex stecke und evtl. fixiert bin.

Bemütigung ist es, wenn ich angepisst werde, oder mich selbst einnässen muss. Das ist überhaupt nicht mein Ding.

So hat jede(r) seine/ihre VorstellungenWünsche.
Dank für dieses Thema
Devot zu demütigen heißt - die devote Seele berühren, bloßstellen - etwas geschehen lassen, dass hilflos ausliefert, die devote Hilflosigkeit als solches markiert, unterstreicht - weil devot damit einen Lustgewinn, eine seelische Erleichterung, seelische Entspannung, gleichsam Dankbarkeit, Glück erfährt.
Es kann nur als Demütigung empfunden werden - was devot als bittersüß erniedrigende Niederlage erfährt.

Ich finde einmal mehr - ob es nun NS, Bi, Schwul, Lesbisch, Bizarr, Dominant, Devot, selbst noch Paar/Paar ist - es hat den Anschein als ob dies alles immer noch mit einem "gewissen" Beigeschmack wahrgenommen wird. Auch - wenn damit anders, angeblich so human und tolerant, umgegangen wird.
*********lles Mann
107 Beiträge
wer daneben auf die Brille macht muss sauber machen
selber schuld
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
6
Bild ist FSK18
@BiBoy
Würde auch gerne mal gezwungen werden, fremden Ns trinken
Bild ist FSK18

da würde ich doch gern daneben pieseln, wenn du wieder alles sauber schlecken musst *zwinker* *hicks*
Bild ist FSK18
*********lles Mann
107 Beiträge
lecker
da würde ich auch für euch sauber lecken, putzen und noch mehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.