Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
zum Thema
NS trinken449
Ich wollte hier einmal fragen, ob jemand von euch schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung Natursekt

Ich empfinde NS persönlich eher als Belohnung. Strafen könnte man mich mit ganz anderen Sachen. *zwinker*

LG
Weiß nicht, ob das Bestrafung ist
mich anpinkeln zu lassen, auch von mehreren stellt für mich keine Bestrafung dar, sondern ist eher ein Vergnügen. Wenn ich mich allerdings öffentlich einnässen muss, dann wäre das für mich eine Bestrafung oder wenn ich als lebendes Urinal verwendet von mehreren benutzt werden würde, dann wäre das für mich wahrscheinlich auf Grund der Menge auch eher eine Bestrafung.
***er Mann
7.560 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich stell mir gerade vor
wie ns_er diese Sachen mit mir anstellt und ich muss sagen, der Gedanke daran macht mich wahnsinnig geil und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Gerne würde ich auf einer Party mal gefesselt als lebendes Urinal zur Verfügung stehen, um zu sehen, wie viel von dem herrlichen Nass ich aufnehmen kann, ja in diesem Fall muss.
******_56 Mann
290 Beiträge
SM-Night
Im Rahmen einer SM-Night in einer Gay-Sauna in Mainz musste ich während der Session 2 große Becher frischen NS von meinem Herrn trinken.

Leider gab es keine Möglichkeit NS von anderen Personen zu trinken.
Da ich es noch nie ausprobiert habe und dem Thema aber offen gegenüber stehe, weiß ich nicht so recht ob es mehr Demütigung oder Belohnung ist ...

Würde sich z.B. meine potentielle Partnerin von mir (ihrem Cucki) die Muschi sauber lecken lassen, nachdem Sie mit Ihrem festen Hausfreund Sex ohne Gummi hatte, dann sehe ich das z.B. als eine Belohnung und nicht als Demütigung
Im Kopf geiler als real
Bei uns ist NS häufig vertreten, Es ist definitiv geil aber der Geschmack ist oft im Kopf geiler als real, lieben es trotzdem.
******_56 Mann
290 Beiträge
"NS-Probe"
Hatte bei meiner letzten Session die Möglichkeit von 2 verschiedenen Person NS zu trinken.

Es gab definitiv einen Unterschied. Der NS von ihm war geschmacksintensiver als ihre Abgabe.

Aber beides lecker.
******eau Mann
98 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******der Mann
693 Beiträge
Ich stehe sehr darauf von meiner EheHerrin oder auch von ihr plus Freundin damit gedemütigt zu werden das mich anweisen ihren NS zu trinken. Und zwar so viel bis mir schlecht wird vor Ekel!
**********man_W Mann
685 Beiträge
NS als Belohnung und Erniedrigung zugleich
Hallo zusammen,

ich finde, den NS einer Herrin zu bekommen, ist Belohnung und Erniedrigung zugleich. Es gehört für mich beim BDSM bzw. Rollenspiel unbedingt dazu, wobei es natürlich nicht jedes mal vorkommt, das bleibt natürlich der Herrin überlassen.

Ich lasse mich sehr gern als lebende Toilette benutzen. Ich liebe es, wenn eine Dame das Gefühl, mich so zu benutzen, als erhebend und machtvoll empfindet. Ich mag es in vielen Variationen, z.B. direkt ab Quelle oder abgefüllt in einem Glas, welches ich dann leeren darf. Anschließendes Sauberlecken gehört natürlich auch dazu. Gut eignet sich dafür auch eine Facesitting-Box bzw. Toiletten-Box (welche ich glücklicherweise habe, nur leider im Moment nicht die Herrin, die darauf Platz nimmt), auf der die Dame bequem Platz nehmen kann während ich direkt unter ihr liege. Ich sende mal Fotos mit.

Feucht devote Grüße
der_Gentleman_W
Hier kann die Herrin genüsslich und bequem Platz nehmen...
**********dchen Frau
14.708 Beiträge
NS-Party
Es gibt doch genug Clubs die Partys mit solchen Motto anbieten,
einfach mal hingehen und ausprobieren.
Anders als man es sich vorstellt
Also ich stehe total drauf, nur ist der Gescmack sehr gewöhnungsbedürftig gewesen. Deshalb war für mich angepinkelt zu werden und ab und an ein paar Schlucke in den Mund von Anfang an die beste Wahl. Aber man kann es ja auch erstmal allein ausprobieren.
mich kann man
wohl mit Pisse nicht bestrafen. Dafür mag ich es zu sehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.