Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Nordrhein-Westfalen

********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Hey,

wo ist die absolut devote, versaute, schmerzfreie Sklavin, die Lust hat, sich regelmäßig mit mir zu treffen?

Mehr über mich auf meinem Profil.

Ich freu' mich!

GG filthyWizard
***sy Frau
177 Beiträge
Suche für Freitag 14.7, Ort: Dortmund
Suche Sklaven für CBT/Ballbusting.

Bewerbung bitte mit Bild, gerne jünger! 😉
********zard Mann
205 Beiträge
Daueraffäre gesucht---PLZ 4,5
Lust auf ein Date?

Und dann, wenn wir uns gutfinden, immer wieder???

Nur zu! Freu' mich!

Mehr über mich auf meinem Profil.

GG filthyWizard
****HH Mann
26 Beiträge
CBT
Das letzte Event von Sessy war leider nicht auf meinem Radar - das Gesuch klingt aber interessant.
Gibt es aktuell noch Bedarf?
*******aar Paar
13 Beiträge
Frivole, bizarre Parkplatz oder Outdoor-Treffen?
Wir lieben es schon seit langer Zeit auf Parkplätze im Grossraum Köln (+100km) zu fahren und uns zu zeigen und auch zuzusehen.
Nur, fragen wir uns, ob es eventuell noch Gleichgesinnte gibt.
Denn: Wir lieben das spielen und zeigen und wären somit ideal für die Gruppen "Frivoles Ausgehen" und auch "Bizarre Spiele". Andererseits ist das einzige Forum für abendliche Outdoor-Treffen die Parkplatzgruppe. Nur leider geht es da mehrheitlich um Partnertausch und Anfassen. Für uns steht aber das frivole, bizarre Spiel im Vordergrund. Wenn unsere Sie in LLL und gepierct mit mir auf dem PP spielt, scheinen die üblichen Herren eher schockiert (gar nicht von NS zu reden), denn es geht ja dort um etwas anderes. Es scheint dann ablesbar zu sein, dass es wohl außerhalb ihrer Erotik-Welt ist.
Wir würden uns aber gerne mit anderen Paaren (evtl auch nur zuschauenden Einzelherren) Outdoor treffen und dann sehen was sich ergibt. Quatschen, zusehen, zusehen lassen.
Wie auf den Parkplätzen aber etwas frivoler gekleidet und etwas bizarrer im Spiel. Und nicht gleich wieder Partner tauschen, denn wir swingen nicht..
Wäre schön wenn es Paare gäbe die genauso denken, ungefähr unserem Alter entsprächen und Lust drauf haben.
Wenn es solche PP gibt wo sowas auch stattfindet, so bitten wir um eine kurze Info.
Liebe Grüße
BubblePaar
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Hey,
ich bin filthyWizard.

Bin auf der Suche nach einer absolut naturdevoten, belastbaren und versauten Bizarr-Drei-Loch- Stute, die leidenschaftsvoll und gehorsam mit mir gemeinsam, ihre natürlichen Neigungen ausleben möchte.

Alter Nebensache! Harmonie und Lust sind Dinge, die zählen.

Keine Tastenerotiker!

Schreiben, telen und dann treffen.

Wenn es passt, dauerhaft.

Mehr über mich auf meinem Profil.

GG filthyWizard
Dominante Sie im Münsterland gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer dominanten Sie für REALE Dates im Raum Münster und Umgebung.
Gesucht wird etwas langfristiges. Reale Erfahrungen sind vorhanden.

Bin für vieles offen und probiere gern neues aus.

• Erziehung zur persönlichen Sissy
• Fußsklave
• Fessel-sklave / gern mit Seidentüchern
• Peitsche
• Strapon / dildo
uvm.


Kurz zu meiner Person:

Bin 30 Jahre alt, sportlich, gepflegtes äußeres, NR, gebildet, mobil ,niveauvoll und diskret.

Würde mich sehr freuen, wenn man hier mal Glück hat und eine entsprechende Lady finden kann.

Devote Grüße
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Lust auf Lust?

Nur zu!

GG filthyWizard
*********zarre Paar
14 Beiträge
Pegging Abend/Nacht...
Werden wir fündig ? Zur Verwirklichung unseres Kopfkinos, suchen wir ein Paar was zu unserem Profil passt, oder eine BiDomse, BiSwitcherin,TS zur Unterstützung.
Bild ist FSK18
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Suche eine unkomplizierte, naturdevote und belastbare Drei-Loch-Stute zum Einreiten und Abrichten zur willigen Sklavin. angestrebt wird eine dauerhafte Affäre.

Schreib' mir einfach!

GG filthyWizard
Facesitting, Rimming, Fussfetisch
Als leidenschaftlicher Liebhaber des weiblichen Hinterteils, möchte ich einfach noch einmal eine Suchanfrage starten. Ich habe zwar bis jetzt einige nette Mitglieder per E-Mail kennengelernt, aber leider hat sich im realen Leben noch kein Treffen ergeben. Und da ich nicht so ganz an E-Mail-Kontakten interessiert bin, sondern vielmehr das echte Leben bevorzuge, versuche ich einfach noch einmal mein Glück.

Was mag ich? Ich mag es, einen Po ausgiebig zu verwöhnen. Das mache ich sehr gerne mit einer ausdauernden Massage, mit meinen Lippen und natürlich auch mit meiner Zunge. Dabei habe ich die Spielart des Facesitting als sehr lusterfüllend erlebt. Unter einer Frau zu liegen, wenn sie sich langsam auf mein Gesicht setzt, ist ein intensives, sehr geiles Gefühl. Ich liebe es, wenn die Frau dann irgendwann vergisst, dass ich unter ihr liege und sich auf meinem Gesicht von einem Orgasmus zum anderen reitet.

Ich liebe es, sexy Frauenfüße zu verwöhnen. Sie auf mir zu spüren, sie zu lecken, zu küssen uns zu massieren....

So weit die Wunschvorstellung, lach. In der Realität konnte ich leider erst einmal diese Erfahrung machen. Aber seitdem bin ich süchtig nach dieser Spielart *g*

Vielleicht konntet ihr ja auch schon Freunde an diesem Spiel finden und sucht jetzt ein passendes Gegenstück. Wenn ja, dann schaut doch mal auf meinem Profil vorbei.

Und sollte doch das unmögliche geschehen, dass eine einzelne Frau diesen Beitrag liest, dann kann ich nur eines sagen: SCHREIBE MIR, denn Du bist hier sicherlich das einzige Wesen, dass Lust auf diese Spielart hat und auch noch aus dem Ruhrgebiet oder der Umgebung kommt. Und ich möchte unbedingt Kontakt zu Dir.

So, dass soll es fürs Erste gewesen sein. Jetzt seit Ihr bzw. Du an der Reihe.

Liebe Grüße
Steve
Guten Abend
ist eine Dame aus Aachen oder Umgebung anwesend ? Ich schreibe hier jetzt keine speziellen Wünsche. Das können wir dann vorab besprechen. Ich selbst bin, sagen wir mal mittel erfahren. Von daher ist jede Willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschritten.
********zard Mann
205 Beiträge
Lust auf mich? Raum 4,5
Lust auf ein erotisches Date?

Wenn es passt, gern dauerhaft.

LG filthyWizard
****_58 Mann
99 Beiträge
Plz32 +100 km Paar sucht
Ein Bekannte von mir möchte gerne mal in ein Vakuumbett eingeschlossen werden.
Wer kann behilflich sein.
Lg Rene
*******_nw Mann
64 Beiträge
Versautes treffen im März
Habe im März 14 Tage Urlaub.Dafür suche ich für Club und Privattreffen Tabuarme naturgeile Dame.
Gern darfst Devote züge haben und mit den Begriffen Spanking NS und Fisting kannst du was anfangen.
Wenn dich mein Profil anspricht reagiere doch einfach darauf.Raum EN/Ruhrgebiet plus 200 km .Bin Mobil
kann dich besuchen aber auch abholen. *g*Ich bin wenns passt für vieles offen.Freu mich auf dich.
Gerne darf sich natürlich auch ein Paar gern BI oder eine Femine Tabuarme Transe melden.
Dauerfreundschaft gern.
**********a1976 Mann
7 Beiträge
Reales Treffen mit Ballbusting und CBT
Hallo, ich stehe für reale Dates zur Verfügung, wenn Du (w) Ballbusting magst (auch Anfängerin) oder einfach nur ausprobieren willst. Melde Dich.
********_HSK Paar
339 Beiträge
SIE sucht sie
Nachts träume ich von Dir und ein Teil meiner Fantasien drehen sich um Dich. *schleck*

Mein keuscher und ausschließlich passiver Ehesklave ist anscheinend unfähig, eine Bi-Gespielin für mich zu finden, daher muss ich die Fäden selbst in die Hand nehmen. Ich würde mich freuen, wenn dies hier eine devote Selbige liest, welche vorzugsweise aus dem Raum Sauerland/Nordhessen(ggf. auch weiter weg) kommt.
Bitte keine TV/TS oder Paare, ich bin da eigen *fessel*

Es ist nicht wichtig ob Du Anfängerin bist oder Du bereits Erfahrungen im SM Bereich sammeln konntest. *selbstgefall* Sympathie, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit ist mir viel wichtiger!

Du magst es zu dienen, bist eventuell masochistisch veranlagt, suchst Geborgenheit, magst Offenheit und Ehrlichkeit? Das alles kannst du erleben und noch vieles mehr! *peitsche*

Anschreiben musst Du uns schon, auch wenn wir die Besucher auf unserem Profil sehen können, heisst es nicht, dass diese Personen auch Kontakt zu uns haben möchte, ein nettes Anschreiben lohnt sich also, wenn Du mehr erfahren möchtet.

*beep* Kein ONS - Dauerfreundschaft auch jenseits der bizarren Welt wird angestrebt *beep*

Bist du neugierig? Freue mich auf Deine Nachricht, wo wir dann gerne Näheres besprechen können. *kuss2*
********zard Mann
205 Beiträge
Devote Maso-Sklavin gesucht--- Raum 4,5
Suche eine devote Stute, gern mit ausgeprägtem Po und großen Brüsten, für schöne, interessante und lustvolle Stunden.

Strebe eine langfristige, aber zwanglose Verbindung an.

Alter zweitrangig. Allein Lust und Leidenschaft zählen.

Tagesfreizeit vorhanden!

Freue mich auf deine Nachricht!

GG filthyWizard
Bonn 100 km
Wir suchen einen Dominanten Hausfreund in unserem Alter 50> bis 60< mit
Ausreichend Zeit (Früh Rentner, Pensionär) um uns bei gelegentlichen Ausflügen an den Rhein und die Mosel zu begleiten.
Wir haben es voriges Jahr mehrmals Erlebt, darum jetzt ganz offen. Wer sich einen stundenlangen Ausflug mit Stopps auf dem einen oder anderen Parkplatz Zeitlich und finanziell nicht leisten kann oder will verschont uns bitte. Wir genießen es beide wenn Frau geiles in Frivol, gewagter oder sogar Nuttig Ordinärer Kleidung bei Kaffee und Kuchen oder zum Abendessen im Straßenkaffee sitzt.
Gepflegtes äußeres, Sauber und Rasiert, nicht nur im Gesicht, mindestens 17> cm NICHT beschnitten, Nicht BI.
Gerne Führungsstark, Schlamm Ficker mit Spaß an Erniedrigung und Weiterbildung der Ehefotze. Club, PK besuche sollten ebenfalls möglich sein.
Erster Kontakt immer in einem Club.
Wir beantworten nur Aussagekräftige Anschreiben mit entsprechender maß Angabe und Bildern.
**********man_W Mann
682 Beiträge
Verwöhne versautes Paar oral/Wuppertal, NRW, ...
Ich suche ein versautes Paar (m/w), bei dem sich beide von mir oral verwöhnen lassen wollen. Gern in einem dom/dev-Rollenspiel. Dabei können gern beide dominant sein, oder auch nur sie oder er. Natürlich ist die dom/dev-Variante kein muss, sie soll aber ausdrücken, dass ich mich dabei gern von dem Paar leiten und nach seinen Wünschen benutzen lasse. Lecken, blasen, schmecken und schlucken (Sperma, NS, Arschlecken bei beiden), alles ist möglich. Ganz nach dem Motto: Je versauter, desto besser.

Wer jetzt neugierig geworden ist kann mit einer persönlichen Nachricht mit mir Kontakt aufnehmen und gern mehr erfahren. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und eventuellen Fragen, die ich gern beantworte.

Viele Grüße
der_Gentleman_W
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ennepe Ruhr Kreis...
und Umgebung bis maximal 50km.
Welche Frau hat Spaß am Sounding und möchte dies an mir praktizieren???
*******_hb Mann
5 Beiträge
Suche Herrin oder Herr
Kleinschwanzträger (3,5 Zentimeter) sucht die Erniedrigung und Demütigung. Herren können mir gerne zeigen und an mir demonstrieren, wie man mit einem richtigen Schwanz umgeht.
*******aar Paar
13 Beiträge
Echte Bizarre-Spiele mit Zuschauer(in)
Wir sind ein Paar das gerne zu Hause bizarr spielt. Uns langweilen aber die üblichen banalen Stories im JC, denn auch wir wissen, dass sich hier die Wenigsten wirklich offenbaren. ..Wir schreiben ja auch nicht alles in unser Profil.. *sorry*
Wir spielen schon sehr extrem (LLL,CBT, Nadeln, NS etc. etc..) Wenn wir ein gleichgesinntes Paar suchen, dann suchen wir nicht den GV. Für uns steht das Miteinander, das erleben und fühlen von Erregung und Leidenschaft im Vordergrund. Oftmals würden wir gerne ein Paar dabei haben aber (erst einmal) nur zuschauen lassen, so wie wir gerne zuschauen und uns austauschen würden. Eventuell auch Neues probieren?
Alles gerne in Latex oder... *smile*
GV ist nicht unser Ziel und wird von unserer Sie auch fast ausgeschlossen..
Sollte sich also ein Paar finden, Altergruppe zirka 46 bis 65, mit ähnlichen Interessen und dem Wunsch sich auszutauschen, bzw. zuzusehen oder zusehen zu lassen, so würden wir uns freuen..
..auch wenn sich mal eine unkomplizierte Stunde ergibt...!
Aber der Austausch über Mail zu Beginn wäre ja auch schon was..
Wir wissen natürlich, dass es Berührungs- und auch Offenbarungsängste gibt (haben wir auch). Auch wissen wir, dass die Chemie stimmen muss, weshalb wir ja auch schon einige Zeit suchen.
Unsere Interessen sind Vielfältig aber wer ein Wenig Erfahrung besitzt, weiß auch, dass alles nur eine Option ist und kein Muss...
Wir suchen NUR Paare oder bei Interesse auch einzelne Dame mit dem Wunsch sich auszutauschen und mehr aus diesem Bereich zu erfahren.
HERREN können sich das Anschreiben SPAREN! Schließlich bräuchten wir, sollten wir daran Interesse haben, gar keinen Beitrag einzustellen..
Noch etwas: Bitte nur anschreiben, wenn wirklich Interesse besteht. In der letzten Zeit hatten wir einige Kontakte zu Herren die sich als reine Tastenerotiker offenbarten und keinen einzigen Termin einhielten. Deshalb: Spart es euch wenn nur der Herr gerne mal Kontakt hätte..
Und wie gesagt: Einzelne HERREN können sich das sowieso sparen..!
Einzelne Damen mit dem Wunsch über viele Spielarten mehr zu erfahren und sich auszutauschen sind sehr willkommen und werden garantiert nicht bedrängt!!
Stehe dominanter Frau zur Verfügung! Plz 4
Nach einer Pause bin ich nun wieder auf der Suche nach einer dominanten Dame, welcher ich dienen kann.
Trotz meines Alters habe ich schon einiges ausprobieren können.
Ich bin mobil, spontan und Zuverlässig

Freue mich auf Zuschriften. Antworte in der Regel sehr schnell.
*******an2 Mann
304 Beiträge
Dominante Führung gesucht
Hallo, würde gerne Paar oder Ihn nach euren Wünschen oder Vorstellungen outdoor zur Verfügung stehen.
Lasse mich gerne hart rannehmen und verwöhne auf Anforderung alle eure Löcher ......
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.