Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Nordrhein-Westfalen

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Frau mit Handschellen gesucht....
der es Lust bereitet meinen Schwanz ausführlich mit Sounding zu bearbeiten/die Harnröhre zu dehnen. Dilatorenset ist vorhanden
Mein Set
****_58 Mann
99 Beiträge
Shopping in Bielefeld
Wer hat Lust mich zu begleiten und zu beraten bei einem Einkauf in der Boutique Bizarre in Bielefeld.
Ob dom oder dev ich bin für alles offen.
LG Rene
****ox Paar
534 Beiträge
Sub-Paare, Bottom-Paare ... (MG)
... sollten sich jetzt angesprochen fühlen.

Stellungswechsel! Wir sind von Hause aus Femtop, entdecken aber mehr und mehr unser Interesse fürs gemeinsam Aktive. Daher freuen wir uns über Kontaktaufnahme von Paaren, die sich gern mal unterordnen wollen. Eure devote Seite sollte im Vordergrund stehen (vor der masochistischen).

Wir gehören zweifelsfrei nicht zu denen, die stundenlang spanken und dann wieder nachhause gehen. Bei uns geht das Spiel vor allem (aber nicht nur) durch den Kopf. Kommunikation ist uns zu jeder Zeit sehr wichtig. Unterordnung, Gehorsam, die Bereitschaft, ein paar unserer Regeln einzuhalten sowie Lust auf eine Reise ins Unbekannte setzen wir mal voraus.

Wir freuen uns über ein zwangloses Kennenlernen (essen gehen oder Clubbesuch). Bei Sympathie gern auch regelmäßige Treffen in unserem Studio in der Nähe von Mönchengladbach oder Teilnahme an unseren regelmäßigen Parties im kleinen privaten Kreis.

Wir freuen uns über aussagefähige Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.