Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Niedersachsen

Dates in Niedersachsen
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
*********rain Mann
112 Beiträge
Eine sehr gute Idee,
Ich bin gespannt, ob sich daraus was ergibt *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir suchen dich
Eine Sklavin oder eine Sub .
Eine dauerfreundschaft sollte entstehen,Die Herrin wird dich führen der Herr wird dich vordern.

Private Spiele stehen im Vordergrund aber auch Clubbesuche .

Wir freuen uns auf dich.
Auch
Da bin ich auch gespannt ob sich was ergibt!
Beinamputierte Sklavenhure in Süd-Niedersachsen/Hannover
Escort-Lady Richarda ist eine dominante TS. Sie ist mit ihrer Sklavin Chrissy, die extrem maso und an beiden Beinen oberschenkelamputiert ist im südlichen Niedersachsen (bis Hannover) buchbar (einzeln oder gemeinsam). Chrissy will benutzt werden und hat auch nichts gegen ein Gang Bang.
*****m94 Mann
50 Beiträge
Weibliche Dom gesucht
Ich bin auf der suche nach einer Weiblichen Dom. Ich habe bisher nur Erfahrungen über das internet sammeln können,also per Onlineerziehung. Ich bin Zuverlässig und offen für neues und würde mich sehr freuen wenn sich hier eine passende Dom findet, die sich mir annimmt und mich zu ihrem Sub macht.
Devote Grüße DevTim
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Kleiner Tip, geh doch einfach mal auf örtl. Stammtische und ruhig auf Partys als Freiwild, so kannst du Kontakte knüpfen und findest evtl. eher eine Domse, denn mal ehrlich in der Praxis ist doch viel besser einzushätzen ob es passt.

Lg DomRonja *hexe*le
*****m94 Mann
50 Beiträge
Weibliche Dom gesucht
Ich bin auf der suche nach einer Weiblichen Dom. Ich habe bisher nur Erfahrungen über das internet sammeln können,also per Onlineerziehung. Ich bin Zuverlässig und offen für neues und würde mich sehr freuen wenn sich hier eine passende Dom findet, die sich mir annimmt und mich zu ihrem Sub macht.
Devote Grüße DevTim
eine sie für online Spielchen
ich suche eine dominante sie die lust auf online Aufgabenstellung hat.

einfach pn
*****m94 Mann
50 Beiträge
Herrin gesucht für erste Erfahrungen
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin für ein Spiel oder vielleicht auch mehr wenn es passt . Ich möchte schon länger meine ersten Erfahrungen als sub machen, bin sehr motiviert und werde mich bemühen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier etwas ergeben würde. Devote Grüße DevTim
**ba Paar
1.907 Beiträge
Cuckoldpaar sucht festen Liebhaber
Sie sucht einen Gentleman ab ca. 45 Jahren/ab 1.80 m, möglichst Single und ohne Bart als festen Liebhaber für regelmäßige Treffen (möglichst 1x wöchentlich oder mehr). Er darf gerne etwas dominant sein, damit er gemeinsam mit ihr ihren Cucki, der inzwischen alle sexuellen Rechte abgetreten hat, dominieren und erziehen kann.
Bei unseren Treffen bist du immer der Mann an meiner Seite, während mein Cucki uns zu Diensten zu stehen hat. Dennoch gehen wir sehr respektvoll miteinander um, wenngleich meinem Cucki immer wieder erklärt werden muss, dass und warum er nicht mit mir fi..en wird.
Wir können und sollten uns aber auch allein treffen.
Wenn wir uns erst einmal richtig kennengelernt haben, sollten wir irgendwann auf Safer Sex verzichten. Mein Cucki sollte dann dazu herangezogen werden, mich sauberzulecken nachdem du mich besamt hast. Vielleicht bläst er auch deinen Schwanz steif bevor oder nachdem du mich gefi..t hast.
Wenn du die Nacht bei uns verbringen solltest, wirst selbstverständlich du die Nacht in meinem Bett verbringen. Gemeinsame Freizeitveranstaltungen werden angestrebt, evtl. bis zu einem gemeinsamen Urlaub zu dritt oder nur mit dir.

Sollte dir das alles zu weit gehen, solltest du dennoch keine Scheu entwickeln, mich anzuschreiben. Wir werden dann sehen, was möglich ist.
Fotograf / Kameramann in Hannover gesucht? Hier bin ich!
Ich bin selber Model und Darsteller. Will mich aber auch als Fotograf und Kameramann entfalten *knips* Vor kurzem habe ich mir eine gute Kamera zugelegt: Canon Eos 80D - Und will diese an Euch testen, liebe Zeigefreudige! *twist* *sextoy* *paddle* *kissenschlacht* *pimper* *spank* *blowjob* Alles läuft auf TfP-Basis mit Vertrag - das heißt, alle, sowohl Fotograf als Models, bekommen entstandene Bilder und Videos zur nichtkommerziellen Nutzung. Hierfür sind bei mir ALLE wilkommen! Egal, ob Mann, Frau, Paar, Transe, normal, dick oder dünn... Gute Bilder kann man mit jedem machen *smile*

P.S. Ich habe noch keine Bilder in meinem Profil, die ich als Fotograf gemacht habe. Ich kann auch nicht behaupten, ein richtig guter Fotograf zu sein. Aber ich verspreche, daß meine Fotos weit besser sein werden, als bei einem durchschnittlichen Hobbyknipser *g*
*******fan1 Mann
45 Beiträge
einmal 24/7 ausprobieren für eine Woche
Hallo Ihr netten Dominaten Ladys.

Welche nette Lady will mir mal einen Herzen wusch erfüllen?

Und zwar will ich mich mal für 1 Woche in die Obhut einer Dominaten Lady begeben. Dabei ist es egal wo du herkommst. Da ich Mobil bin und auch gerne zu dir Fahre.

Für eine Woche würde ich gerne meine Persönlichen Rechte an dich abgeben. Das heißt du darfst mit mir in dieser Woche anstellen was du willst. Halt wirklich 24/7.

Und natürlich dürfen auch in dieser Woche Spuren an mir entstehen. Einzige Bedingung halt nicht Dauerhaft. Sollte also wieder vollständig verheilen. Wie lange das dann auch dauert sollte dir egal sein.

Ich habe keine Finanziellen Interessen. Und das solltest du auch nicht. Für auslagen, die du für mich ausgibst, würde ich aber selbstverständlich aufkommen.

Ich will einmal 24/7 ausprobieren und du solltest nicht zimperlich sein. Denn wenn ich mich wirklich dazu entscheiden sollte eine 24/7 bez. einzugehen, dann will ich vorher wissen, was auf mich zukommen könnte.

LG
Andreas
Herrin für Ausbildung zum malesub gesucht
Guten Tag sehr verehrte Damen.

Zunächst einmal möchte ich mir erlauben, mich als neues Mitglied dieser Gruppe auch hier nochmals kurz vorstellen:

Ich heiße Sven, bin 40 Jahre jung, komme aus dem Plz-bereich 26441 und suche eine Herrin für Unterweisung und Ausbildung zum malesub.

Ich bin zwar noch recht unerfahren, was aber meines Erachtens auch heißt: in alle Richtungen prägbar.
Schließlich ist erziehen leichter als umerziehen.

Sollte eine interessierte Herrin unter Ihnen so gnädig sein und mein Profil anschauen, wird mein Gesuch hoffentlich deutlich werden.
Ich bin noch relativ neu hier und weiß das mein Ziel (dauerhaft das Eigentum einer Herrin zu werden) noch einen wahrscheinlich langen Weg vor sich hat.
Um dort hin zu gelangen ersuche ich hier um Hilfe als malesub eingewiesen und ausgebildet zu werden.

Ich bin grundsätzlich mobil und würde auch eine längere Fahrt in Verbindung mit ein paar Urlaubstagen oder so verknüpfen.

Es würde mich Ehren von einer Herrin angenommen zu werden und die ersten Anweisungen zu erhalten.

Hochachtungsvolle Grüße,

Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.