Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Bayern

Dates in Bayern
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
Bea_Sub und Herrin Lady Ricarda in Nürnberg
Escort-Lady Richarda ist eine dominante TS. Sie ist mit ihrer Sklavin Bea_Sub am 8 . und 9. April 2016 in Nürnberg buchbar (einzeln oder gemeinsam)
Bizarrwüste Bayern?
Hallo Zusammen,

leider fällt mir immer wieder auf dass in Bayern in Sachen Bizarrsex und Extremfetisch recht wenig los ist. *snief* Ist es wirklich so dass Bayern diesbezüglich wenig zu bieten hat?

Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Singlemann aus Oberbayern und suche immer wieder mal Leute mit außergewöhnlichen Neigungen und Fetischen und würde mich über interessante Zuschriften sehr freuen. Bei Interesse und wenn euch mein Profil anspricht schreibt mich doch einfach mal an.
*******s_by Paar
82 Beiträge
keine paare da oder
Hau mir auf die Eier, Kleines!
Guten Tag, ich würde mich über eine, ja, wie soll man es nennen, dominante Dame, aber auch über ein Paar (er Bi) freuen, die Lust hat/ haben, ihre eigene Dominanz zu erkunden, oder die gelebte Dominanz zu leben und mich ein wenig bespielt: CBT, Footplay, Strapon, ach - und noch vieles mehr; Das eignet sich natürlich auch für Anfänger... Ich selbst bin sehr interessiert an diesen Spielarten. Ich freuen mich auf entsprechende Zuschriften.

Herzlichst Joe
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
eine Verbindung, real, menschlich harmonisch....
wo Sie als Lady, oder auch als Paar mit in jedem Fall aktiver Sie, sich Ihre Vorstellungen von einen dienenden, auch zum Leiden bereitem sklaven in Erfüllung gehen lassen möchten.

Keine Wunschzettel meierseits, bereit für dienende, wie vielseitig strafbare Handlungen, stelle ich mich Ihren Wünschen, Forderungen, bei relativ großer zeitlicher Verfügbarkeit....Gegenseitiges Vertrauen, Offenheit , auch zu mir neuem aufgeschlossen gegenüberstehend. Und bei gegenseitiger netter menschlicher Basis, und dem gerne festen sklavenverhältniss Ihnen gegenüber, wo Sie alleine bestimmen, was Ihrem Naturell entspricht, würde ich um solch Verbindung meine ganzes für geben wollen, um Ihnen den nötigen Respekt, meinen ganzen sklaven, gerne anvertrauen zu dürfen....

Danke, vollerhoffnung. *g*
"Feet and More" - Exclusiv EVENT in Eggenfelden
Bitte hier anmelden:

http://www.joyclub.de/event/551760.feet_more_exclusiv_event_eggenfelden.html
*******s_by Paar
82 Beiträge
alois
sucht abrichtung
Outdoorplätze...
Wer kennt nen schönen outdoor-Platz im Dreieck Rosenheim, Mühldorf, Chiemsee...für Bi oder BDSM-Treffen....

Ganz lieben Dank!
*****e64 Mann
303 Beiträge
Raum München 20.7.
Wir suchen ab ca 18h ein extravagantes Paar, Lady oder kleinen Kreis für bizarre, hemmungslose Benutzung der Sklavin.
Sie ist mollig, bi, 3L, FF, sehr belastbar.
Freuen uns auf authentische Nachrichten von euch.
Grüße
A & S
*******s_by Paar
82 Beiträge
wir währen gern dabei
**********aeger Mann
57 Beiträge
Oberschenkellanger Stiefelträger dev
Suche jemanden, der mich erzieht. Trage fast immer hohe Stiefel und bin sehr bi. An liebsten wäre ich gerne Shemale!
zu Besuch in München
Ich werde die kommenden Tage in München sein. Daher würde ich mich sehr freuen hier eine sympathische Frau kennen zu lernen, die mir die tolle Stadt zeigen kann. Du solltest humorvoll sein, nicht auf den Mund gefallen und mit meiner manchmal frechen Art kein Problem haben, sondern auch mal kontern können *g* Ich freue mich auf deine Mail. Und nein, ich suche hier keinen schnellen Spaß!
*********cher Mann
90 Beiträge
BDSM benötigt vor allem eines: Vertrauen und Leidenschaft!
ich besitze Hingabe, Erfahrung und Stil. Ich bin anspruchsvoll und stehe mit beiden Beinen erfolgreich im Leben.

...Ich bin erfahren im Umgang mit masochistischen, devoten und geilen sklavenstücken und Paaren.

Aber auch mit Fremdgängerinnen oder devoten Akademikerinnen...

Geht es Dir ähnlich? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich lasse Dich ganz sub sein...die Führung liegt bei mir...
Dabei mag ich:
♥ devote Akademikerinnen
♥ Fremdgängerinnen
♥ Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Diskretion
♥ Das Spiel mit männlicher Dominanz und weiblicher Submission
♥ Nähe, Wärme und Zärtlichkeit
♥ Naturgeile und Naturdevote Frauen die einen charmanten und dominanten Mann zu schätzen wissen
♥ Sexuelle Erniedrigung, Spanking, englische Erziehung, Vorführen, Petplay, Spermaspiele und vieles mehr...
♥High Heels in allen Variationen...
Es weihnachtet sehr...
es ist die Zeit der Ruten...und Nussknacker...der schwarzen Stiefel...der klirrenden Ketten...ach je - ich armer Sünder bin nicht brav gewesen und knie jetzt vor Dir und harre der gerechten Strafe und Aufgaben um Buße zu tun... Bitte - wer möchte meine Seele erretten....
treffen
ich glaube Bayern ist tot
*********_hart Paar
143 Beiträge
lach..ja.
lach..ja, so scheint es zumindest.
Kl. individuelles Spielzimmer in Nürnberg
Die Erfahrung zeigt uns, gerade hier im 90iger Bereich ist nicht unbedingt die Hölle los...
Oft sind die ansprechendsten Profile hunderte von Kilometern weit weg...
Und kommt es nach einigen Absagen, dann doch mal zu einem Treffen, steht das nähere kennenlernen eher im Hintergrund, weil meistens nur eine schnelle Nummer gesucht wird...

Jetzt nicht falsch verstehen, wir wissen durchaus gute schnelle Nummern zu schätzen, nur sind wir nicht hier weil, bei uns zuhause nichts mehr läuft oder wir keine Lust mehr aufeinander haben.

Wir sind hier weil, wir uns sehr lieben, trotzdem aber immer offen für neues sind und immer Interesse an neuen Personen haben, um unseren Horizont stetig zu erweitern...

Clubbesuche sind nicht so unser Ding, da manchmal zu viel los oder zu wenig, oder oder oder...

Hey Nürnberg und um Umgebung, WIR wollen das jetzt mal ändern und haben dazu nachfolgende Idee!

Wir spielen jetzt schon lange mit dem Gedanken, unser Zimmer im Keller (ca. 40qm), zu einem vielseitigen nutzbaren Spielzimmer umzugestalten.

Eine sehr große Bar mit DJ Bereich, ein Kreuz, ein großer Standpranger und ein aus einem Rohrsystem gebauter Cubus für alle die gerne fesseln oder sich gerne fesseln lassen, stehen schon als Grundausstattung bereit.

Gut, eine raumhöhe von 215cm ist jetzt nicht unbedingt ideal, aber bestimmt normal und nachvollziehbar, da dieser Kelleraum sich in einem Einfamilienhaus befindet.

Als Vorteil für dieses Gruppenprojekten sehe ich, einen von außen zugänglichen Eingang, wodurch es möglich wäre, das auch ohne das wir zuhause sind, ihr diesen Raum mal nutzen könnt.

Ein paar andere Sachen wie ein Tisch, Schränke und eine Handelbank sind im Moment noch drin, jedoch können diese Dinge schnell entfernt werden.

Die Wände sowie die Bar sollten auf jeden Fall mal gestrichen werden, um sich an die Raumgestaltung machen zu können.

Wir haben uns gefragt, gibt es wohl in Nürnberg noch Paare oder Singles, wo sich für ein solches Projekt begeistern lassen könnten, Personen die diese Vertrautheit in einer kleinen ausgesuchten Gruppe ansprechend finden?

Achtung, wir suchen nicht nach Leuten die diesen Raum nur nutzen wollen oder dafür bezahlen wollen um ihn zu nutzen ohne sich miteinbringen zu wollen.
Der Weg ist das Ziel, nicht das Geld und wir sind schon sehr neugierig auf das Ergebnis.

Schreibt uns einfach, wenn euch diese Grundidee soweit schon gefällt, ihr euch dafür begeistern könntet und was ihr für Ideen dazu hättet.

Gruß Micha
******ore Mann
421 Beiträge
@W_M_93_81
Tolle Idee,
aber wollt ihr wirklich euer Haus für Fremde öffnen?
Aber an sich hätte ich schon Lust euch kennen zu lernen und die Bizarr Wüste Bayern etwas fruchtbarer zu machen.
Meldet Euch.
LG
klasse Idee ...
... und ein Grund mehr, nach Nürnberg zu ziehen *zwinker*
Also wir helfen euch gerne - auch tatkräftig - bei der Umsetzung. Was uns noch eingefallen sind, wären Haken an der Decke ... sehr praktisch, um sie Sklavin mal schnell zu fixieren ... genauso würden wir die Hantelbank drin lassen - da lassen sich auch sehr schöne geile Dinge anstellen *zwinker*
lg Wolf & Nessy
PLZ 85... am 23.06.2017 Die dunkle Gesellschaft lädt ein...
Am 23.06.2017 lädt die dunkle Gesellschaft zur Vorführung und Benutzung ihrer Subs ein: https://www.joyclub.de/event/670256.die_dunkle_gesellschaft_laedt_ein_bei_moosburg.html .

Tretet in eine neue Dimension ein und erlebt mit uns einen spielerischen Abend der Dominanz und Hingabe. Auf dieser Party dürft ihr euch fallen lassen, der Lust und Geilheit hemmungslos hingeben und euren Trieben freien Lauf lassen. Wir möchten mit euch eine zügellose, spielerische Nacht voller Erotik und spannender Erlebnisse zelebrieren.

Die Doms werden ihre Subs bespielen, vorführen und später zur Benutzung freigeben.
Einige Damen möchten ihre Wünsche und Phantasien umsetzen und hemmungslos ausleben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei sein wollt und die Party mit uns genießt *anmach* *peitsche* *spank*
*****Sir Paar
323 Beiträge
Raum 9 ***"Strenge bizarre Sie dominiert chices Paar?!"***
Ja, das wäre unsere Wunschvorstellung.

Eine schöne Bi-Domina unterwirft uns als Paar.
Unser "sexueller Gestaltungsspielraum" sollte klein gehalten sein, damit können wir als tabuarmes sinnliches Paar auch sehr gut umgehen.

Was können wir außen uns beiden beisteuern?

Ein eigenes, feines SM-Studio, indem man trefflich intensivste Sessions gestalten kann.
Wir sind offen, für wilde, hurenhafte Spiele, beide exzellente Lecker und stehen auf verdorbenen Sex, aber stets mit Anspruch, den wir auch zu bieten hätten. Wir halten uns an Absprachen.

Wir wären offen für Ihre Wünsche/Vorstellungen Madame.
Zu Diensten.
DATES im Raum MUC +100km
...nicht nur für mich - sondern im Allgemeinen für Jedermann & Frau *g* sollte unsere schöne Region doch an und für sich Platz für einen eigenen Thread bieten können?!

Daher möchte ich dieses Thema hier eröffnen ... bitte nur dann "euer Gesuch an die region" genauer mit angeben.


Viel Spaß,
Mxx
DATE MUC +100km
UllaKarl_NSPaar , durchaus verständlich dass es hier weiter gehen muss, kein Thema *zwinker*

Daher nun hier und für mich konkret!:
Grundsätzlich bin ich "vielen bizarren FM(F)-Themen gegenüber" sehr aufgeschlossen - spezieller unter anderem beispielsweise auch Rimming, CBT, Nippelfolter, StrapOn, Fisting, Squrting oder eventuell NS-/Toiletten-Spiele *g*

Allerdings kann ich als NonPremium-Mitglied nun nur darauf hoffen, dass sich dazu eventuell jemand bei mir meldet ?


Danke und Herzliche Grüße,

Mxx
Rosenheim ab 18.9.
Bin ne Woche in Rosenheim und hätte Lust auf ein Treffen ohne viel Anlaufzeit mit einem Paar, einer dominanten Frau oder einem Mann.

bin sehr experimentierfreudig und setze gerne unsere gemeinsamen Ideen um...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.