Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Bayern

*********er75 Mann
224 Beiträge
Lost my Analqueen
Wo ist sie, die heiße Anal-Perle? Du magst deinen Arsch massiert, geküsst, gespanked und deine Rosette verwöhnt bekommen? Natürlich sind auch deine Titten und dein geiles Fötzchen Ziel der Begierde. Melde dich jetzt und lass dich verwöhnen. *g*
******cal Mann
3 Beiträge
Ein Beginn...
...ist hiermit gemacht.

Auch wenn mich ein paar Kilometer davon trennen Bayer zu sein, so fühle ich mich als Nachbar sehr wohl in eurer Gesellschaft. Für uns Tiroler gibt es ja keine entsprechende Rubrik.

Warum ich hier bin brauche ich ja hoffentlich nicht separat ausführen *zwinker*
Es freut mich wenn sich hier nette Kontakte ergeben...schauen wir doch einfach einmal was uns verbindet, was uns reizt...

Bite schreib mich doch einfach an wenn du neugierig geworden bist.
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Gruppe für Spielelereien in München/Umgebung
Liebes Gruppenmitglieder

ich suche bislang vergebens in München Paare/Gruppen für bizarre - extreme Spiel im Bereich Anal-und NS-Spielereien. Dabei bin ich an BI-Gruppen (in allen Konstellationen) interessiert. Eine Vorliebe für LLL-Outfits wäre toll *g*

Eine Auswahl an entsprechenden Geräten stelle ich bereit!

Ich würde mich freuen, über diesen Weg interessierte Personen kennen zu lernen. Die Organisation entsprechender Treffen würde ich gerne übernehmen.

LG
Bild ist FSK18
********7_by Frau
502 Beiträge
Gesucht.....Facesitting Liebhaber
...suche Mann für Facesitting.
Auch gerne mit abspritzen und NS.
Bei Interesse für diese schöne Spielart per CM rühren.

Umfasst Postleitzahl Bereich: 930.. , gerne auch wenn Ihr auf Durchreise seid.
Nur echte Anfragen und Real User erwünscht.
******dae Paar
11 Beiträge
Suchen weibliche Unterstützung für Ballbusting
Wir suchen eine junge Frau für Ballbusting, die unsere Sie dabei tatkräftig unterstützt *zwinker*
Im Bereich Nürnberg wäre am besten.
Erfahrungen sind dabei nicht vonnöten, das lernt man spielerisch. Spielzeug zum experimentieren ist auch vorhanden *zwinker*
Ein Treffen in einem Club oder auf einer Party wäre auch möglich.
Seid ihr unsicher, hättet aber Interesse, schreibt uns einfach *g*
*****Sir Paar
344 Beiträge
Eine edle Bi-Domina für uns ...PLZ 7/8/9
Wir, ein anspruchsvolles, schlankes, topgepflegtes Paar sucht eine herrische, befehlsgewohnte dom. Dame, die Lust auf 2 devote Lustobjekte hat. Eigenes SM Studio in Nürnberg-Fürth vorhanden.
Ein kleiner Teilausschnitt unseres Studios ... für den 1. Eindruck.
*********fnung Mann
2.186 Beiträge
Sklave aus Raum 83 sucht neue Lady, das Paar, evtl. Kreis...
welches Freude darin finden könnte einem respektvoll, heute sicher nicht hardlinersklaven, doch mit dem Willen nach neuen Erfahrungen, mehr an Leiden, seinen Weg miteinander gehen zu lassen....

Diene nah, auch sehr zeitnah, wie entfernter Menschen, wo man dennoch eine gewisse Stimmigkeit zueinander spürt.

Bin gereift, weis von was ich hier schreibe.

Danke, vollerhoffnung. *geschenk*
****tus Mann
153 Beiträge
Bin auf der Suche
Ich probier ey hier einfach nochmal und werde Konkreter

Ich suche eine Sub die, Lust an Machtspiele und Beherschungspiele hat. Gerne würde ich auch das Thema Hypnose mit einbringen.
Ich spiele gern auch mit dem Thema Sinnesentzug ( Sehen und Hören). Was mich auch reizen würden ist das einbringen von Virtuelle Welten ist ja heute alles möglich. Weitere Spielmöglichkeiten sind sicherlich möglich.

Also keine Falsche scheu meldet euch bei mir.
*********iseur Mann
463 Beiträge
Suche eine Wehrlosspiel
Hallo,

ich suche eine nette, offene Sie, welche mich mal wehrlos fixieren würde (gerne z.B. Folienbondage, oder auch mit Seile) und dann so mit mir bespielen mag und meine Wehrlosigkeit ausnutzen mag. Sei es um Orgasmuskontrolle oder einfach nur die Macht zu haben. Wie weit man dabei geht, ist Abmachungssache, aber mich reizt dieses Ausgeliefert-sein...

würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat....bin auch gerne bereit, ggf einen Unkostenbeitrag zu leisten.
*****Sir Paar
344 Beiträge
Nürnberg: Attr. Paar sucht Domina.
Wir machen es kurz: Wir suchen eine dom. Frau, vorzugsweise schlank, edel, dennoch streng!
Wir wollen uns als Paar dieser Dame in unserem eigenem SM-Studio gerne unterordnen und ihr die Regie übertragen.
Kranke Schwester sucht Unterstützung für CBT-Behandlungen
Da sich unser Er wiederkehrend ausgiebigen CBT-Behandlungen unterziehen muss, suchen wir auf diesem Wege eine experimentierfreudige Lady (gerne auch unerfahren), die unsere Sie dabei assistiert und sich aktiv bei den Behandlungen mit einbringt.
Unsere Sie ist im Bereich des CBT recht fortgeschritten und hat ihm schon einige schöne Lustschmerzen bereitet.
Gerne teilt Sie Ihr Wissen mit interessierten Damen und setzt auch gerne neue Behandlungsmethoden um. Unser Er lässt sich gerne an seine Grenzen führen. Hin und wieder muss aber auch mit härteren Maßnahmen nachgeholfen werden.
Schön wäre eine dauerhafte Bekanntschaft zu einer Dame aus dem Allgäuer Raum, ist aber keine Vorraussetzung.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_84 Mann
2 Beiträge
Devot in Augsburg
Hallo meine Lieben

Ich bin neu hir. Und auch Real noch sehr unerfahren.
Gibt es die Möglichkeit in Augsburg einen devoten Neulingen in die bizzare Welt des BDSM einzuführen, am liebsten privat.
Danke für eure Hilfe.
Unterwürfig euer Sklave Tobi
***er Mann
19 Beiträge
"blind" Date im Raum München
Ich suche eine Dame oder ein Paar mit dom. Dame für ein blind date. Blind gilt aber nur für mich.
An einem vereinbarten Ort werde ich mindestens mit verbundenen Augen und auf den Rücken gefesselten Händen auf Sie warten. Den Rest bestimmen Sie. Vielleicht bekomme ich Sie nie zu sehen? No Risk... und trotzdem Fun.
devote 2-Loch Stute angeboten
Ich biete am 04. & 05.08 2018 meinen devoten Sexsklaven zur Benutzung an. Er soll in meinem Beisein Bi-Männern, Paaren oder Frauen vorgeführt und zur Verfügung gestellt werden.

Gerne auch mehreren Interessenten als Gruppe.

Er ist eine trainierte 2-Loch Stute. 

Auch Fisting und oder NS-Interessierte sind herzlich eingeladen.

Ich suche versaute Bi-Männer, Paare oder Frauen mit Interesse an einem devoten Femdomsklaven, die zu uns passen.

Ich bin gespannt auf Euch.

Liebe Grüße, Macht
Dom. Paar ....
.... waagt mal wieder einen Versuch, hier eine
devote BI-Sklavin, gerne maso, zu finden.
Wir sind gespannt ...
****tar Mann
1.054 Beiträge
Kaffeeklatsch
ein vergnüglicher Nachmittag...
Homepage "Kaffeeklatsch" von Erostar
Dominantes Paar
Ich suche ein dominantes Paar, welche Interesse an einem Sklaven zur Benutzung haben.
Tabus habe ich kaum welche, deshalb können sich umso mehr Leute angesprochen fühlen *ggg*
*********_hart Paar
143 Beiträge
für Freitag, 02.10.18
Wir würden uns am kommenden Freitag über eine nette Gesellschaft freuen. Unsere Voraussetzung: Die Neigungen sollten zusammenpassen.
LG. paar_zart_hart
*******7130 Mann
76 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn sich eine nette Dame finden würde die mich in das Club leben einführen würde.

Liebe Grüße
******112 Mann
103 Beiträge
Balls Bondage, Facesitting NS
Hallo...in der Überschrift sind meine Vorlieben schon beschrieben...suche nette Dame oder Paar (auch bi). Meldet euch gerne...lg Mo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
männliches Fickstück in Nürnberg
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich finde es schon einmal toll hier!

Zudem suche ich hier eine Frau oder ein Paar, welches mich gerne als Spielzeug und Fickstück benutzen möchte.

Ich bin attraktiv, sportlich, gepflegt und sehr devot *ja*

Freu mich auf Eine PN von Dir/Euch.
@*******ora Darf ich Dich - als Bayerin - auch hierher locken? *zwinker*

Liebe Grüße vom

"Kitzelliebhaber"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.