Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Hessen

Dates in Hessen
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
*******7070 Paar
11 Beiträge
sm
wir suchen für unsere sie einen sehr devoten ihn er sollte äußerlich ansprechend sein und gut bestückt desweiteren suchen wir für unseren er eine sie die sich mit schwanzfolter (extrem) auskennt und auch lust dazu hat seinen großen schwanz zu quälen *achtung*
hallo
Hallo Ihr zwei,

würde euch gerne kennen lernen und dann weiter sehen *g*
denke die chemie muss passen *g*

glg Michi
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ganz nah
Das klingt ja spannend. Und ist ganz in der Nähe.

Bitte pn
das hört sich sehr Interessant an!
Schreibt mir doch bitte eine PN.
Würd mich freuen!
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wir kennen da Welche
Die Herrin mag CBT und er ist das devote Stück

Tanja u gunter
****ba Paar
51 Beiträge
gruss an die bergstrasse
hallo an die Zwei...
es ist nicht nur die nähe zu euch (2o min), sondern vor allem der Inhalt eures Beitrages...
entsprechen wir beide doch genau dem was ihr sucht... sowohl von der einen Seite (unsere sie ist spezialisiert auf besondere dominante Spiele der härteren Art) als auch als auch von der anderen (ein absolut devoter williger sehr gut gebauter Er kann von eurer Lady ausgiebig benutzt werden).
Falls also noch Interesse besteht, wir freuen uns auf eine Reaktion.
wir , das ist ein sympathisches, gepflegtes, seriöses und besonders geiles fantasievolles Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet.
*******7070 Paar
11 Beiträge
morsche an die Gemeinde haben für unseren ihn noch nicht die passende Frau gefunden die ihm den schwanz mal so richtig quält alles erlaubt nicht so schüchtern lg cristina
Sperma von den Strümpfen, Füßen, Schuhen lecken
Ich habe Eine oder Anage - vielleicht etwas ausgefallene - Vorliebe und hoffe damit hier richtig zu sein. Ich habe eine Leidenschaft für Damen mit halterlosen Strümpfen, schönen Schuhen und tollen Füßen; darüber hinaus stehe ich total auf Sperma.

Ich suche eine Dame oder noch besser ein Paar, die mich auf die Strümpfe, Füße oder Schuhe spritzen lässt bzw. lassen und mich im Anschluß dazu zwingen die Strümpfe wieder sauber zu lecken.

Natürlich säubere ich die Schuhe, Strümpfe bzw. Füße auch gerne von fremden Sperma.

Es würde mich freuen, wenn jemand hierzu eine Idee hat.

Vielleicht wäre es auch einmal interessant, dandere Gegenstände (Höschen, Handtasche usw.) vom Sperma zu säubern.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
HP
So eine quälende Dame hätte ich auch mal gerne...
Darf gerne kreativ sein und viel ausprobieren!
Sub - Raum Frankfurt/M.
Sehnst Du dich nach Führung?
Eventuell nach Kontrolle?
Nach charakterlicher Weiterentwicklung?
Nach weniger Eigenverantwortung?

Bist Du neugierig auf das, was Dir der Kontakt zu mir bieten könnte?
Sagt Dir der Begriff "Ménage à trois" etwas?
Schrecken Dich "bizarre Spiele" nicht ab?
Hast Du Sehnsüchte, über die Du sprechen möchtest?

Dann freue ich mich auf ein erstes Date!

Solltest Du ehrlich interessiert sein und nicht im Einzugsgebiet wohnen, melde Dich bitte trotzdem!

Der Seigneur
Diener für das außergewöhnliche Paar
Ich liebe es real durch ein Paar benutzt und unterworfen zu werden; im Übrigen ist mir auch bekannt, was dies bedeutet und ich habe eine reale Leidenschaft für die ausgefallenen Handlungsweisen. Ich bin devot und folgsam.

Besonders gerne lecke ich einer Dame das Hintertürchen aus, ich liebes es ebenso die Dame an ihrem vorderen Lustzentrum ausführlich mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen.

Natürlich steht meiner Zunge sowie mein Mund auch uneingeschränkt dem Herren zur Verfügung. Ich habe eine Vorliebe für Sperma und frischen Natursekt.
Vorbereiten, unterstützen und reinigen entspricht meiner Handlungsweise

In diesem Zusammenhang sehne ich mich auch danachauf Strümpfe, Strumpfhosen, Füße oder Schuhe spritzen zu dürfen und im Anschluß dazu gezwungen zu werden, die Strümpfe wieder sauber zu lecken.

Natürlich säubere ich die Schuhe, Strümpfe bzw. Füße auch willig von fremden Sperma.

Gerne stehe ich der der Herrschaft auch unter freiem Himmel oder an ungewöhnlichen Orten zur Verfügung.
*********urist Mann
113 Beiträge
Sonntag, 1.10 SIE für sie gesucht
Für kommenden Sonntag suche ich im Ambiente eines SM Studios in Frankfurt eine weibliche Unterstützung. Geplant ist eine kleine Session mit Dildospielen bis weisse Erotik mit einer weiteren bi interessierten sie.
Fahrtkosten würde ich übernehmen. Weitere Details per PN.
Termin wäre früher Nachmittag.
Sadistische Lady
suche eine sadistische Lady die mich hart dominiert mit facesitting und auspeitschen . ( und dem was ihr beliebt )
bin knapp 2 m groß und spüre so gut wie keinen Schmerz brauche es auch hier sehr intensiv .
*****012 Paar
741 Beiträge
FFM vom 25.10-27.10. NS Paar gesucht
Wir sind vom 26.10-27.10.2017 geschäftlich in FFM und haben Lust auf ein Paar für Natursekt und Rimming oder auch gerne versaute BiFrau für gemeinsame Aktivitäten, bei uns im Hotel oder gerne bei Euch. Wir sind mobil bis 100km. Wir stehen auf geiles lecken und benutzen und benutzt werden. Je versauter je lieber. Mögen total gerne Natursektspiele und geiles versautes Arsch lecken....schaut mal in unser Profil und sendet eine PN...Antwortgarantie.
Schmuddel Wetter
Welche Lady aus Frankfurt , kann bei dem Schmuddel Wetter einen Lecksklaven für Facesitting und Fußertotik gebrauchen ?
So kurz vor dem Mittag Essen ist mir recht flau im Magen , welcher Dame dürfte ich als lebendige Toilette dienen ?
*****012 Paar
741 Beiträge
Paar sucht Paar für NS und Rimming /07.11. FFM
Wir sind am 7.11. geschäftlich in Frankfurt und hätten Lust ein NS erfahrenes und gerne sehr versautes Paar am Abend zu treffen. Entweder bei uns im Hotel oder Ihr könnt einladen, mobil bis 100 km. Wir sind erfahren, stehen beide auf NS und MEHR und sind totale aktive/passive Arschleckfans, die auch gerne küssen. Ihr auch, Lust uns zu treffen ? Alter ist zweitrangig, entscheidend ist Niveau und Versautheit. ;-)) Alles weitere PN oder direkte Mail und Telefon.
Winterzeit
Winterzeit , kalte Füße Zeit , welcher Lady darf ich die Füße wärmen ?
********haus
10 Beiträge
Neue Spielstätte: Das Schäferhaus
Im Ederbergland umgeben von der Ferienregion Kellerwald liegt dieses historische Fachwerkhäuschen mit einem ca. 60m² umfassenden Wohnbereich bis hin zur alten Werkstatt, die als SM Areal ein besonderes Ambiente zaubert.

Faszinierende natürliche Balken, bei denen jedes BDSM Herz höher schlägt, laden schon im gemütlichen Wohnbereich mit Essecke ein. Ein Boxspring-Himmelbett für zwei bietet viel Platz zum Kuscheln und die voll ausgestattete Küche ermöglicht auch einen komfortablen (Kurz)Urlaub in der Nähe des Edersees und den Skigebieten Winterberg und Willingen.

Natürlich kommt auch das Spiel nicht zu kurz. Das SM Studio mit Deckenhaken/ Bondagerahmen, Liege mit Fixierungsmöglichkeiten und Käfig, Bock, flexiblem Pranger, Sklavenstuhl, einem spannenden und unkonventionellen Andreaskreuz und mehr geben erfahrenen BDSMlern, aber auch Neueinsteigern, zahlreiche Möglichkeiten für erotische Phantasien.

Weiche Bondageseile und gepolsterte, angenehme Hand- und Fußfesseln aus Leder, Ketten, Karabiner und Handschellen sind ebenso vorhanden wie Analhaken, Gewichte, Klammern, Spreizstangen und Hängefesseln. Natürlich stehen auch Paddel, Peitschen, Rohrstöcke, Augenbinden etc. sowie eine kleine Auswahl an Verbrauchsgegenständen wie wohlduftendes Massageöl, Kondome, Gleitgel, Desinfektionsmittel, Kosmetiktücher, Zewa, Einweghandschuhe und mehr zur Verfügung.
Raum Limburg
Hi,
Suche nette Sie oder Paar für gelegentliche Treffen. *kopfkino*
Habe Footjob Erfahrungen durfte aber noch nie auf Schuhe, Nylons oder Füsse.....! *schleck*
Da ich etwas Mollig bin und kleine Männerbrüste habe, liebe ich den leichten Schmerz mit Fingernägel an den Nippeln.Ich würde aber auch gerne hier mehr erfahren und Probieren!

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
*blowjob*
LG Dirk
Nackt und gefesselt im Wald
Sehr geehrte Herrschaften, ich bin ein devoter Bi-sexueller Mann aus der Region. Ich habe eine Fantasie die ich gerne einmal ausleben würde. Der Parkplatz Kaiserstein an der A5 hat ein riesiges Areal an Wald rundherum. Ich träume davon von einem dominanten Herrn nackt und gefesselt durch dieses Areal geführt zu werden, anderen Herren vorgeführt und zur Schau gestellt zu werden. Ich stelle mir vor an einen Baum gefesselt und allen Blicken und Berührungen ausgeliefert zu sein. Ich sehe mich kniend und mit den Händen über dem Kopf an einen Stamm gebunden und meinen Herrn/meine Herren oral befriedigen. Welche geneigten Herren hätten auch Interesse an einem solchen Rollenspiel? Lassen Sie es mich wissen.
*********llip Mann
56 Beiträge
Gewichte, Seile, Klammern u.v.m. Raum Südhessen
Hallo, Ihr Bizarren, Perversen, Genießer, Kreativen und Ästethiker,
schöne Bilder reichen mir nicht. Wer hat Lust, gemeinsam Genitalien abzubinden, zu beschweren, Brüste abbinden u.v.m. Und eine Natursektspenderin oder -empfängerin darf auch dabei sein.
Für weitere Ideen bin ich offen. Auch eine Fotografin darf sich melden. Ich zeige mich gerne.
Bin gespannt.
Grüße vom Neuen in der Gruppe,
Phillip
PLZ 34 bis 37
Gibt es im genannten Plz-Bereich ein gleichgesinnten Paar oder Solofrau?
Sklave sucht...
suche dominante Herrschaften (m,w oder paar). Ich mag Halsband und Leine, leichte Atemkontrolle und Spanking. Falls jemand Interesse hat und idealerweise eine Treffmöglichkeit, bitte melden.
Sklave sucht...
Habe vergessen, den PLZ Bereich anzugeben. Also im Bereich 34... und Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.