Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Baden Württemberg

Dates in Baden Württemberg
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
Suche Dominante Frau oder Paar
Ich suche hier auf diesem Weg eine Dominante Frau oder Paar im kreis Stuttgart, die/das mich Keusch hält und ich zu Dienste stehen darf.

Würde mich freuen von jemanden zu hören.
Kleiner erlesener Kreis im privaten Rahmen S / TÜ / RT / SIG
Einladung an alle dominanten Damen und alle entsprechend interessierten Damen

Ich suche hier mehrere gleichgesinnte dominante Damen oder Damen die sich für weibliche Dominanz interessieren, zwecks Gründung eines erotisch-frivolen Kaffeekränzchens oder Stammtisches.

Ziel ist der zwanglose Austausch unter gleichgesinnten Damen in einem Rahmen der auch Aktion erlaubt. Ausdrücklich sind auch Damen eingeladen, die sich für weibliche Dominanz interessieren, aber bisher keinen Zugang zu dem Thema gefunden haben und einfach mal schnuppern und schauen kommen möchten. Sollten Sie Spaß haben, dürfen auch Sie gerne mitspielen.
Uns zur Verfügung steht auf jeden Fall mein persönlicher Sklave (siehe auch das Profil: Siddharta29), der uns im Rahmen eines CFNM Szenarios bedienen wird und zur Benutzung frei zur Verfügung steht. Der respektvolle Umgang und die Einhaltung eventuell von mir geäußerter Tabus wird vorausgesetzt. Gerne dürfen,, soweit verfügbar, nach Absprache weitere Sklaven oder Sklavinnen mitgebracht werden.
Damit eine gewisse Regelmäßigkeit und mit der Zeit Vertrautheit möglich ist, wäre es schön, wenn Ihr aus dem Großraum Reutlingen, Stuttgart kämt und/oder mobil wärt.
Ich hoffe auf zahlreiche Anschriften, damit wir uns bald das erste Mal treffen und Spaß haben können.
Mit gespannter Vorfreude
Mme LaLaurie

Die Bewerbung einzelner Herren wird kommentarlos gelöscht.
*********ssion Paar
2 Beiträge
Suchen Paar für Eierspiele
Hallo zusammen,

welches Paar hat auch so viel Spass am Spiel mit den empfindlichen Hoden starker Männer?

Wir würden dies gerne einmal mit einem anderen Paar erleben, wobei sie gerne bi sein darf.

Liebe Grüsse

Tim und Alexandra
Bild ist FSK18
Suche dominante Frau für Facesitting
suche auf diesem Wege eine dominante Frau bei der ich Facesitting erleben darf.
Bin für jede Zuschrift dankbar!!!
Hemmungslos...
Bin auf der suche nach einer hemmungslose dominate Frau im Südwesten.
Der rest bitte per CM.
LG
Abbinden, Ringe, Prinzenzepter und mehr......
Suche ein Paar für etwas festere Spiele. Besonderes Interesse an abbinden, Klammern, Gewichte und und und...
Ihr solltet sehr fantasievoll und einfühlsam sein. Da ich sehr offen und belastbar bin kann vieles sein. Näheres gerne per pn. Komme aus dem Raum Heidelberg/ Eberbach Neckar.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Hausdoctor Hr. Faust
Private Hausbesuche für die Dame oder Paar geboten nach 16 Uhr nähe Bretten-Bruchsal-Bad Schoenborn.
*********rmann Mann
872 Beiträge
Untersuchungen four sie
Provatbesuche alles ohne rezept
Tiefgruendige massagen.naturelle behandlungsmethoden mit viel natur( brennnessel)
Warten auf die kranke patientin.
Hmm...
Bin immer noch auf der suche nach einer DomLady.
Ich bin experimentfreudig....
Der rest per CM.
LG Strolch
********en85 Mann
5 Beiträge
Raum karlsruhe
Suche eine dominante Frau die mich als lecksklaven benutzt. Bin für vieles offen und noch sehr unerfahren. Vielleicht finde ich hier ja jemanden der mir zeigt wo es lang geht
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau aus dem Bodenseekreis, bin so ziemlich offen für alles. Leider kann ich aufgrund fehlender Premium Mitgliedschaft keine Nachrichten schreiben.

Liebe Grüße
Die Nadel im Heuhaufen....
Nun, dann will ich mal mein Glück versuchen.

Ich bin nicht auf der Suche nach einem ONS.
Ich suche eine Frau, die wie ich etwas verbindlicheres sucht.
Du sehnst dich nach einer strengen Hand, die dich führt? Nach einem Gentleman,
bei dem du dich fallen lassen kannst? Dem du dich hingeben möchtest,
der dir die Sinne raubt? Du möchtest sie spüren, meine Hand auf deinem Arsch?

Du bietest mir Niveau, Intellekt, Humor, einen verdorbenen Kern?
Blümchensex ist dir auch zu langweilig?
Du findest dich in meinen Worten wieder?

Dann freue ich mich auf deine Mail *zwinker*
*********rmann Mann
872 Beiträge
suche das besondere Paar wo er sie ....
suche das besondere Paar wo ich sie besame und er es ableckt, gerne darf sie zu mir kommen und sie bekommt danach ein latexhöschen angezogen, so dass mein saft erhalten bleibt waehrend ihrer Heimfahrt!
KA-HD-Bretten
Bild ist FSK18
*********rz_bw Mann
5 Beiträge
Ballbusting CBT Stuttgart
Hallo,

ich suche im Raum Stuttgart eine Frau die auch auf Ballbustiing steht.

Gibt es eine Frau die das machen würde ?

Ich freue mich auf dich *g*

LG
Beitrag hierher verschoben
*top* Bitte die Threads nach Bundesländern zum Dateh nutzen ! *danke*
Ich suche
eine Frau die den Mann gerne an den Eiern hat.
Nicht nur sprichwörtlich sondern in echt. Vielleicht hast du Lust mit meinen zu "spielen".
Dann melde dich doch einfach *g*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
BB
Gibts in MA oder LU Ballbusting-Damen?
Region Bodensee....
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer festen Sub.

Du suchst einen Mann, der dir die strenge Hand bieten kann nach der du dich sehnst?
Du suchst einen Mann, mit dem du bisher ungelebte Fantasien endlich erleben kannst?
Du wünscht dir mehr als eine unverbindliche Spielbeziehung?
Du möchstest diesem Mann dennoch auf gleicher Augenhöhe begegnen können.
Du würdest mit diesem Mann auch gern außerhalb des spielens Zeit verbringen und deine Hobbys mit ihm teilen?

Dann freue ich mich sehr über eine Mail von dir!
***es Mann
874 Beiträge
Quäler + Quälerin gesucht 78462
Habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs,Sounding, Klammern,Bondage,Elektro,Nadeln,Räucherstäbchen, spitzen Ästen,Brennesseln,Disteln und vielem mehr.
Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben. Ich finde es reizvoll und erregend mit mir experimentieren zu lassen !!!!

Gerne würde ich auch ein sadistisches Paar kennen lernen und würde mich gerne auch einmal vor Zuschauern Vorführen und Bespielen lassen.

Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, Ausgeliefert sein und Schmerz. Dieser Cocktail der Emotionen führt bei immer stärker werdenden sexuellen Erregung zu einem sich steigernden Verlangen intensiver bespielt zu werden.
Ich finde es im Spiel wunderbar ganz die Kontrolle aufzugeben und von meinem Gegenüber ganz dominiert zu werden.

Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf Schmerzen und Dominanz beim Sex entdeckt hat und hier gerne an Menschen geraten würde,die zusätzlich zu ihren sexuellen Intressen,auch Freude an Humor und guten Gesprächen haben.

Es wäre schön wenn wir uns nicht nur in unseren BDSM Gelüsten ergänzen würden, sondern auch feststellen würden das wir auch auf anderen Gebieten Freude aneinander finden können.

Ach ja bin 190 cm groß und Anfang 50

Freue mich auf eure Zuschriften und anregende Kontakte.

Stefan
***es Mann
874 Beiträge
Quäler + Quälerin gesucht 78462
Habe Erfahrungen mit: Peitschen,CBT, Wachs,Sounding, Klammern,Bondage,Elektro,Nadeln,Räucherstäbchen, spitzen Ästen,Brennesseln,Disteln und vielem mehr.
Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und mit Ihnen Neues zu erleben. Ich finde es reizvoll und erregend mit mir experimentieren zu lassen !!!!

Gerne würde ich auch ein sadistisches Paar kennen lernen und würde mich gerne auch einmal vor Zuschauern Vorführen und Bespielen lassen.

Es geht mir nicht um das Aushalten reiner Schmerzen, sondern um das Spiel mit Lust, Erregung, Ausgeliefert sein und Schmerz. Dieser Cocktail der Emotionen führt bei immer stärker werdenden sexuellen Erregung zu einem sich steigernden Verlangen intensiver bespielt zu werden.
Ich finde es im Spiel wunderbar ganz die Kontrolle aufzugeben und von meinem Gegenüber ganz dominiert zu werden.

Ich bin ein gebildeter Man, der seine Lust auf Schmerzen und Dominanz beim Sex entdeckt hat und hier gerne an Menschen geraten würde,die zusätzlich zu ihren sexuellen Intressen,auch Freude an Humor und guten Gesprächen haben.

Es wäre schön wenn wir uns nicht nur in unseren BDSM Gelüsten ergänzen würden, sondern auch feststellen würden das wir auch auf anderen Gebieten Freude aneinander finden können.

Ach ja bin 190 cm groß und Anfang 50

Freue mich auf eure Zuschriften und anregende Kontakte.

Stefan
Raum KA - devote Dame gesucht
Wir (sie/dominant und er/devot, beide Ende 30) suchen eine devote Spielgefährtin, die sich in der Gegend von Karlsruhe ein Spiel zu dritt vorstellen kann. Spielzimmer mit verschiedenen Gerätschaften ist vorhanden.
Vielleicht finden wir dich ja hier? Bei Interesse bitte mit kurzer Nachricht, Beschreibung, zeitlicher Verfügbarkeit. Antworten von Männern sind zwecklos.
*********rz_bw Mann
5 Beiträge
Such Sie für Hodenfolter (Ballbusting)
Hallo,

wie schon die Überschrift verrät bin auch auf der suche nach einer Frau die diese leidenschaft mit mir teilen würden.

Mich würden auch gerne mal euer wünsche und Vorlieben Intressieren einfach eine Nachricht hiinterlassen *zwinker*

LG
*****222 Mann
119 Beiträge
Wer Sucht der Findet fieleicht mal
Hallo
Irgend wo da Draußen läuft meine passende Partnerin herum.

Bin 51 jahre - und so wie es sich gehört - auch ( meist ) unterwürfig und gehorsam .
So zu sagen benötige Ich noch einen fein Schlief , Die Mich langsam an das hin führt
wie Sie mich haben Möchte .
Die Interessen und Fantasien von ihnen- werden auch meine werden .
Habe wenig Tabus -bizarr-und Ausgefallen .Und Vielem gegenüber offen .
****159 Mann
1 Beitrag
Spielfreudiges Paar oder Sie
Suche Paar oder Sie für BDSM Treffen, Privat oder in Clubs.
Auch Bi interessiert und für viele analen Spielenarten bereit.
Gerne auch in größere Gruppen.
Erfahrung ist vorhanden, eher maso als devot
Top Niveau geboten und erwartet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.