Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Baden Württemberg

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Dich könnte ich morgen früh
Gebrauchen. ...
Einmal Naggisch Schnee schippen!
Ort wäre Rochdale in England / Schottland

Als Belohnung bekommst du vom Wind einen eisigen BJ!
Schneesturm in Nordengland
****st Paar
347 Beiträge
Warum nur...
...wohnen die wirklich willigen Sklaven/Diener, die darüber hinaus wahrscheinlich auch noch brauchbar sind und die Arbeit verrichten, wie es die Herrin wünscht, so weit weg?

Die Herrin
Nackt am Andreaskreuz
Hallo geneigte Herrschaften.
Ich bin ein devoter Bi-Mann aus der Region 78.
Ich liebe es nackt mit weit gespreizten Armen und Beinen an ein Andreaskreuz oder
ähnliches gefesselt zu sein, mit abgebundenem Penis und Hoden und mich den Wünschen meiner Herrschaft auszuliefern.
Gibt es geneigte Herrschaften im Raum RW, VS, TUT, ZAK die mir diesen Wunsch erfüllen
können und möchten?
Schreibt mich einfach an, danke.
Bild ist FSK18
*******msa Mann
331 Beiträge
"Tease & Denial"-Liebhaberin geuscht :)
Hallo *g*
Du liebst es einen Mann mit Deinen Reizen zu verzaubern? Ihn nach mehr lechzen zu lassen, ihn mit Einblicken und Berührungen zu belohnen, die Erregung zu steigern und wieder abklingen zu lassen? Seine Rosette sanft zu dehnen und zu beobachten, wie er sich windet. Ihn zu kontrollieren, es zu genießen wie er es kaum noch erwarten kann von der süßen Qual erlöst zu werden? Und nur Du bestimmst wann...
Wenn Dir das gefällt, und Du Dir vorstellen könntest auf diese Art mit mir zu spielen, dann schreibe mir *g*
Gerne auch reife und erfahrene Frauen.
Bild ist FSK18
Heute ???
Welches Paar oder Sie hat lust auf NSspiele gerne Outdoor.
Ohne lange Anlaufzeit.
Bin gespannt wer sich meldet.

Suche hier aufgeschlossene Frauen für Spaß zu zweit.
Gerne auch außerhalb BW.
LG M.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Raum 7 Karlsruhe
Suche ein Paar oder eine Sie zum Austausch div. Gedanken und vielleicht auch zu mehr
PLZ 79
Bin heut Abend in raum Freiburg und unterwegs und suche ein geiles Fistdate.
Welche Sie hat interesse spontan sich zu treffen.
Freue mich auf jede Antwort.
**********gs_bw Paar
159 Beiträge
Raum 7 , Stuttgart
Wir suchen, auch mal spontan, ein extravagantes Paar oder Frau.
Zusammen die verschiedensten Spielarten , auch bei ihm,
mit Lust, Geilheit und viel Spaß genießen. Sind für sehr vieles aufgeschlossen und experimentierfreudig.
Freuen uns auf Nachrichten von euch.
***es Mann
874 Beiträge
Masochistischer Man sucht... Raum KN und weiter
Maso suche Einzelpersonenen oder ein Paar denen es Lust bereitet mich zu fesseln und ausdauernd und phantasievoll zu quälen. Ich freue mich darauf, mich auszuliefern und mit mit experimentieren zu lassen.
Seit Langem wünsche ich mir auch, das uns dabei Menschen zusehen, die dabei Lust empfinden zu beobachten, wie ich gequält werde. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Stefan *g*
*******msa Mann
331 Beiträge
Hallo liebe Herrinnen *g* Ich würde es mal wieder sehr begrüßen zarte Frauenfüße an meinen Hoden spüren zu dürfen :). Darf ich :)?
*******ver Mann
34 Beiträge
Stuttgart
Hallo schöne Dame

Ich sammle gerade Erfahrungen als Fuß- und Schnüffelsklave Knie vor Dir, inhaliere den leckeren Duft und massiere Deine Füße so wie es der Dame genehm ist. Scheue Dich nicht mich zu bestrafen mit einem Klaps auf die Hoden, bei Fehlern, ich gebe mir jedoch Mühe es zu vermeiden. Schreib mir wenn ich Dir dienen darf. Bin gespannt ;).
Heute raum Stuttgart
Bin heut Abend weng unterwegs.
Mein Vorstellung ist so wir schreiben hier machen ein Treffpunkt aus auf ein dunklen Parkplatz oder ähnliches.
Wir sehen uns groß nicht dafür haben wir wilden hemmungslosen Sex.
Gesucht wird Frau oder Paar.
Ich bin heut Abend in raum Stuttgart unterwegs und suche Frauenfüße zum verwöhnen.
Welche Sie hat interesse.
Der rest bitte über CM.
LG M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.