Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Baden Württemberg

********en85 Mann
5 Beiträge
suche dominante Frau Raum Karlsruhe
hallo zusammen suche eine dominante Dame (räum Karlsruhe) die mich 32 als ihren lecksklaven benutzt bei Interesse würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest
Warten!!!
Hi,

ich suche Frau mit Interesse an Ballbusting und/oder Ringkampf.

Schön wäre es, wenn man sich auch angenehm Unterhalten könnte und das ganze ohne fin. Interessen abläuft.

Viele Grüße
*******ugHD Mann
360 Beiträge
@Densmore
Ja genau sowas wäre toll.

Wird aber schwierig. Suche bei HD LU MA
Facesitting
Hallo werte Damen,
biete mich bzw. meine Zunge und mein Gesicht für tiefes und intensives Facesitting an. Verwöhne gerne und ausdauernd auch beide Öffnungen und liebe es auch feucht und nass ... *zwinker*
*********rmann Mann
872 Beiträge
Frühling Brennnesselzeit für SIE
Welche Lady will sich bei einer Brennnessselkur so richtig entspannen, begleite sie während der Anwendung seelisch und mental.
Komme diskret zu dir und behandle dich Schritt für Schritt.
:-)
Tach,
suche Frauen oder Paare wo auf Ballbusting/Eierabbinden und Anales fisten stehen.
Ich stehe gerne zu verfügung.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Wo?
Gute Frage wo.

Frauen welche Ballbusting mögen sind selten.
Besonderen in Nord BW
*******ark Mann
321 Beiträge
Hoffnungsvoll in den 1. Mai :)
Schön das du mich besuchst,
werde dich nicht länger als nötig aufhalten. Aber doch solltest du ein bisschen auf diesem Weg über mich erfahren.
Ich bin 35 Jahre alt oder jung, letztendlich ist doch nur wichtig, welche Erfahrungen mich formten.
In einigen Beziehungen aber suche ich dich, solltest du die Frau sein, die mich kniend zu sich aufschauen lässt. Meine devoten und masochistische Seite zum klingen bringt. Das Alter spielt für mich keine Rolle wenn ich. den Menschen zutiefst vertrauen kann und mich in deiner Seele wiederfinde .
Ich bin ein Singlemann, hatte schon längere Beziehungen und letztendlich bin ich ein Familienmensch. Dem Worte wie Verantwortung, Geborgenheit und Erlichkeit nicht fremd sind. Deshalb vermisse ich auch eine Frau, der ich mich ganz und gar schenken kann. Weiss aber auch, dass das Leben kein Wunsch Konzert ist.
Solltest du auf der Suche nach einem Sklaven sein, der sich dir zu Füßen legt dich zutiefst verehrt, dich hofiert und deine Wünsche und die an ihm gestellten Aufgaben, mit dem grössten Respekt und höchster Achtung erfüllt, wird mir das eine grosse Freude sein.

Ich liebe Latex, das gekonnte Spiel der Demütigung, Sado, Maso in den verschiedensten Ausrichtungen, Natursekt wenn es beliebt. Auch die Rolle des Couckold liegt mir sehr.
Gern würde ich dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein kennen lernen oder dich zu einem Essen ausführen. Schreibe mich bitte einfach an, gern beantworte ich weitere Fragen und bewerbe mich ausführlicher, in der Hoffnung auf ein reales Treffen.
****Alf Mann
8.452 Beiträge
PLZ 88
Suche eine Sub im Raum Friedrichshafen +50 km. Eine Sub die es mag erzogen und geleitet zu werden. Eine Sub die es mag zu gehorchen ohne zu zögern, eine Sub die den Mut hat sich zu unterwerfen. Die bizarre Welt liebt und sie ausleben möchte
*****ird Mann
16.013 Beiträge
außergewöhnlicher Sex Raum 76
Suche Paar oder Frau für die etwas andere Art von Sex!
Bei Interesse einfach melden
*******e303 Mann
52 Beiträge
StrapOn Erziehung........
Suche eine Lack Leder Stiefel FemDom Lady für tabulose StrapOn Erziehung. Du kannst gerne auch eine 2te Lady dazu nehmen zum erziehen benutzen meiner Devotheit......
maso Sklaven
Wir haben Lust auf einige ausgewählte Maso-Sklaven, die unserer sadistischen Lady ausgeliefert sind und sich von ihr nach Lust und Laune bespielen lassen......
********2793 Mann
509 Beiträge
@DesireSM92
Eine interessante Ansage. Ich suche eine dominante Lady oder ein Paar aus der Umgebung von Reutlingen.
Alles immer eine Frage wie weit "man" seine Kreise zieht. LG Michael
Devot - zeigefreudig - vorführbar
Belastbare, erfahrene GB-Hure und Zofe sucht niveauvolle Herren/Paare/TV für (fast) tabulose Spiele, gerne auch mit Foto/Video
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Für bizarre Spielchen...
suche ich Paar wo der Mann Bi ist und beide auf Eier abbinden stehen. Umgebung Freiburg+50 km.
*******msa Mann
334 Beiträge
Hi Leute *zwinker*
Ich bin aus Stuggi und mag zart-strenge Behandlung meiner Weichteile und des Anus *zwinker* Es wäre mir eine Freude wenn ich hier fündig werden würde und meine Hoden vertrauensvoll in gute Hände geben könnte *zwinker* Gerne mit Handschellen hinter dem Rücken, so dass Du ungestört walten und schalten kannst und bestimmen darfst, wann Du mich spritzen läßt *zwinker*.
Für einen Abend in Stuttgart
Guten Abend

Ich bin Hamburger Jung und für einen Abend, 08.12.17, in Stuttgart. Ich könnte mich von meiner wahrscheinlich sehr trockenen und öden Veranstaltung ( beruflich) so ab c.a. 22 loseisen und stehe dann für bizarre Spielchen wie CBT, Dehnung, Klinik(Nadeln u.s.w.) u.s.w. einer sad Dame oder Paar die ganze Nacht zur Verfügung. Habe keinerlei bi Berührungsängste ( anal nur passiv ), alles andere auch aktiv. Bin devot und maso.

Vielleicht bis Freitag
*******ove Mann
33 Beiträge
Spielpartnerin gesucht...
...wenn Du Interesse hast in eine bizarre Welt voller Leidenschaft und tiefem Vertrauen einzutauchen, dann kannst Du Teil meiner Reise werden. Gerne auch, wenn das Thema BDSM für Dich noch neu ist. Voraussetzung ist der Wille und die Bereitschaft, neues erleben zu wollen. Weitere Einzelheiten gerne im persönlichen Dialog.
*******msa Mann
334 Beiträge
Strap-on / Umschnalldildo-Dame gesucht
Hallo :)!
Suche eine Dame im Raum Stuttgart die ebenfalls Vergnügen an dieser Praktik findet. Bin sportlich, schlank und liebe es ab und zu in die Rolle des Unterworfenen einzutauchen. Die Dame kann dominant sein, muss aber nicht. Freue mich von Dir zu lesen und vielleicht bald zu spüren. *zwinker*
LG
Philipp
******h64 Mann
9 Beiträge
Dominanz
Ich suche auf diesem Wege,eine sehr dominante Frau für bizarre SM Spiele.
Großraum Harz,bevorzugt. Alter spielt keine Rolle.
***21 Paar
424 Beiträge
Private Playparty am 2.2.
Wir haben noch einen Platz für einen weiteren dominanten Herren oder evtl. Paar für eine private Playparty in der Nähe von Heidelberg frei.

Näheres unter CM
Sklavenversteigerung
Gibt es irgendwo im Raum Zürich bis ca. Stuttgart (Privat/Club o.ä.) eine Möglichkeit, bei der ich meinen Sklaven vorführen, demütigen und versteigern lassen kann?
Die Versteigerung in ZH im März wurde wegen zu geringer Resonanz leider abgesagt..
Lady Kim
Lehrmeister/in gesucht.
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil.
Ich entdecke zur Zeit mehr und mehr meine Neigung zu BDSM und bizarren Spielen.
Welche erfahrene Lehrmeisterin oder Lehrmeister möchte mich mehr in die
Welt des Bizarren einführen?
Speziell im Bereich Abbinden der Hoden, Fesselungen usw.
Gerne auch unerfahrene Herrschaften die an mir und mit mir Erfahrungen sammeln möchten.
Ich bin für vieles offen, schreibt mich einfach an wenn Ihr mögt.
*********cess Mann
146 Beiträge
Melden
Melde dich mal bei mir ich habe da jemanden für dich
Nackter Hausdiener
Hallo Ihr lieben.
Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil.
Ich bitte darum bei einem älteren Herrn, einer älteren Dame oder einem
geneigten älteren Paar gelegentlich als nackter Hausdiener agieren zu dürfen.
Bin gerne bereit auf die Wünsche und Befehle der Herrschaft einzugehen.
Bestrafungen wie z.B. leichte Züchtigung und Fesselung nehme ich gerne entgegen.
Wie weit mich die Herrschaft in sexueller Hinsicht nutzen möchte ist selbstverständlich
die Entscheidung der Herrschaft.
Die Entfernung sollte halt einigermaßen passen.
Freue mich auf interessierte Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.