Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Berlin- Brandenburg

Dates in Berlin- Brandenburg
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
Sklavinnen Bea_Sub und Chrissy und Lady Ricarda in Berlin
Escort-Lady Richarda ist eine dominante TS. Sie ist mit ihrer Maso-Sklavin Bea_Sub am 29./30.4.2016 und mit ihrer Sklavin Sklavin Chrissy, die extrem maso und an beiden Beinen oberschenkelamputiert ist am 13./14.5.2016 in Berlin buchbar (einzeln oder gemeinsam). Chrissy will benutzt werden und hat auch nichts gegen ein Gang Bang.
Wir wollen
Dann stellen wir mal ein Date ein und suchen den oder die, die die gleichen Vorlieben haben und sich ausleben wollen. Bizarre Spiele heißt die Gruppe und genau das wollen wir. Dabei sollte das/die Objekt/e unserer bizarren Vorstellungen in etwa unsere Körpermaße haben und viel Fantasie mitbringen.
Raum Berlin wäre von Vorteil.
Als kleine Anregung.
********ends Paar
293 Beiträge
19.-21.8.16/ dev. bi-girl für BDSM-Paar...
Die Lady gibt sich die Ehre!

Wir sind wieder mal in der Weltgeschichte unterwegs. Dieses mal für einige heiße August-Nächte in Berlin!

Wir würden uns auf einen schönen Abend mit einer besonders netten Single-Lady freuen.

Du bist bi/bi-interessiert & devot und idealer Weise stehst auch Du - wie wir - auf Tinte&Metall in der Haut...

Ein Drink, ein Essen, eine Party, einige Schläge auf Deinen prallen, nackt feilgebotenen Po am Andreaskreuz - oder noch mehr....? Schreib' der Lady, warum DU das Spielzeug sein willst!

LG
Die KinkyFriends

Lady L. mit O. *spank* *ggg*
******ass Mann
40 Beiträge
Freitag Nacht in Berlin
Ich bin den ganzen Freitag frei und ich möchte die berühmt berüchtigte Fetisch-Szene Berlins mit allen seinen Facetten kennen lernen. Welche Frau nimmt sich einem Fetischliebenden Herrn an und zeigt ihm ihre Stadt? Bin für fast sämtliche Schandtaten zu begeistern. Bin gespannt wer mit dem abgefahrensten Vorschlag kommt. Haut einfach in die Tasten. Antowortgarantie meinerseits!
Beinamputierte Sklavenhure und TS-Domina
Amputee-Chrissy (DAK) ist gemeinsam mit mir buchbar am 9./10.9. in Berlin
**********man_W Mann
685 Beiträge
Berlin-Mitte: Hoteldate 21.08.2017, 20 Uhr
Für Kurzentschlossene und Spontane:

Du hast Lust auf ein Hoteldate mit einem kultivierten Mann, der sehr gern auf Deine Wünsche und Fantasien eingeht und Du möchtest Dich verwöhnen lassen? Dann freue ich mich über Deine Nachricht. Ich suche in erster Linie eine reife Dame, da ich die Reife des Alters und die darin liegenden sexuellen Reize sehr schätze! Dominante Damen, die wissen was sie wollen und es entsprechend einfordern, sehr willkommen. Für alle anderen: Ich brauche nicht unbedingt eine Regieanweisung, um eine Frau lange und ausgiebig zu verwöhnen.

Vielleicht beginnen wir den Abend mit einem gemeinsamen Dinner und/oder an der Hotelbar? Bei Sympathie kann es dann gern auf meinem Hotelzimmer weiter gehen. Auch Übernachtung und gemeinsames Frühstück möglich (optional, falls genügend Zeit bei Dir vorhanden und Du Lust dazu hast). Das Hotel ist in Berlin-Mitte, nähe Spittelmarkt.

der_Gentleman_W
***er Mann
7.566 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******n96 Mann
5 Beiträge
Würde auch reisen
Hallo,
Ich wohne in Mecklenburg-Vorpommern, ich würde aber auch nach Berlin kommen können, weil ich da auch einige Leute kenne!
Ich bin interessiert an Netten Treffen mit Ihr unter 30, vielleicht auch, falls sich was ergibt, mit Dominieren (bin ich bereits recht erfahren mit) oder auch Dominiert werden (Da würde ich sehr gerne mal Erfahrungen sammeln).
Du kannst mich sehr gerne einfach mal anschreiben und mal gucken, ob es auf einer persönlichen Eben passt! *zwinker*
*********un88 Mann
10 Beiträge
Devoter toyboy im Urlaub
Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade im Urlaub im Norden und Osten. Dabei hätte ich Lust auf ein extravagantes Date mit einem dominanten paar...gerne auch mit bi Option, allerdings kein muss *zwinker*
Ich bin mobil und komme euch gerne besuchen ...schaut auch gerne mal auf meine Homepage *zwinker* vorfreudige Grüße Ben
Devote Rollenspielerin
Ich suche für perverse Rollenspiele eine devote Spielpartnerin. Du solltest eine Vorliebe für Panties und Nylons haben.
Sei gespannt,was dich erwartet!
*********iseur Mann
463 Beiträge
Katheter in Berlin
Hallo,
Ich bin an Dienstag, 15.1., in Berlin und suche eine Sie, welche mir einen Katheter legen würde...
Würd mich über Clubmail freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.