Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Thüringen

Dates in Thüringen
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
Geiler Arsch für Freitag gesucht
Natursekt Party


Ulla möchte gern mal wieder einen devoten Bi Mann mit Kitzel-Spielzeug und Strapon vernaschen!
Bei Lust und Sympathie können wir gern die Tage telefonieren *tel* oder uns einfach dort treffen. Wir beißen nicht, sind ganz normal….naja, manchmal ein bißchen crazy *wua* *zwinker* …..
Bild ist FSK18
Vorführung Transvestitenluder 25.2.16
Unser geiler Transvestit muss mal so richtig rangenommen werden. Im Laufe des Abends wird ihn Ulla zur Benutzung frei geben. *peitsche* Gummis einpacken *kondom* und den Hobel gewaschen! Dann steht dem Spaß nix im Wege.

Lasst euch den Lümmel lutschen bis dem heißen „ Miststück“ die Sahne um die Ohren fliegt oder nehmt sie richtig ran! Das wird auf alle Fälle ein geiles Higtlite des Abends! *blowjob*

Die Vorführung wird im BDSM Zimmer so gegen 21.00 statt finden.
Wir freuen uns auf heißen Sahnespender!
2. HapPee Time an der B88 - Natursektparty


PS : Es ist eine Natursektparty! Die nassen Freuden werden nur im dafür vorgesehenen Bereich ausgelebt. Da freuen wir uns natürlich auch auf geile Spender von Sekt und Sahne für die Ulla! *schleck*
Bild ist FSK18
anton
toller strapon den für mich währe toll gern aber leider etwas weit
Devotes Spielzeug für Dauerbeziehung gesucht
Du bist masochistisch veranlagt, magst Straponspiele, abmelken, Rohrstock…ausdauernder Lecksklave, Nylonfüße und/oder Stiefel lecken, trinkst Natursekt als Belohnung, magst auch verbale Erniedrigung, niveauvoll, gepflegt, rasiert und diskret, dann bist du vielleicht der Richtige für uns.

Wenn du aus der Nähe bist bzw. dienstlich 1-2-mal im Monat hier, dann ist das schon mal eine gute Voraussetzung. Die Treffen finden vorrangig bei uns zu Hause statt. Bist du Bi, magst Nylon und vielleicht Crossdresser …Perfekt.

Wichtig ist auch, dass wir immer Filmen und Bilder machen, also dein Gesicht mit Maske oder du stehst offen zu deiner devoten Neigung. Bitte keine Männer, deren Frauen ihn dann hier wiedererkennen und ein Ehedrama entsteht, das haben wir durch und möchten wir nicht nochmal erleben…

Wie gesagt, ist einen Dauerbeziehung angestrebt mit uns, kein Wandersklave! Es kann nur eine Herrin bzw. Herrn geben!!!

Nun sind wir mal gespannt! LG Ulla und Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.