Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten

*****r_M Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Fisten
Erfahrungen positv/negativ/M/W/MW/WW/MM gefragt....
Warum dieser post....
Wenn man sich manches Spielzeug so anschaut
wäre doch Geld sparen und ehrliches Handwerk angesagt
*zwinker*
Da fällt mir gerade ein...:-)
Haaaaaiinz dein Ring kratzt....
Quatsch nicht hab keinen Ring das kann nur die Armbanduhr sein
*******Cul Frau
82 Beiträge
Ich hab Erfahrung mit Männern anal und mit einer Frau vaginal. Das war durchweg positiv. Hilfreich sind jede Menge Gleitgel, Geduld und wenn man liebt, was man tut. Spielzeug kann man integrieren, ich mag das mit den Händen lieber, dann fühle ich genau, ob grad noch mehr geht oder ob ich eine Pause machen muss. Ich trage gerne Gummihandschuhe, damit es besser flutscht. Hilfreich ist auch, dass meine Hände nur in "Frauengröße" sind, weil kleine Hände einfach besser reinrassig, als Männerhände.
Das fällt mir zu deinem Forumseintrag ein. *g*
Analfisten bei Frauen
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich wirklich Frauen, die auf Analfisten ... bzw. wenn ich es noch erweitere auf tiefes Analfisten stehen? Oder auch mit langen Dildos?
Das würde mich wirklich interessieren!
LG leckerpo
******ore Mann
421 Beiträge
Schade...
....dass ihr so weit weg seid. Von Euch würde ich mir gerne helfen lassen. 😘
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Auch ich
möchte es erleben
und eine Erfahrene Herrin darf sich mit meiner Eheherrin gern austauschen

gunter u Tanja
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Für mag es in die lebendige, pulsierende Tiefen zu tauchen. Vorzugsweise durch engen männlichen Schliessmuskel, dort etwas verharren bis das pulsierende der Prostata etwas nachlässt und dann vorsichtig weiter rein.
Das ist die ultimative Befriedigung für mich, das mag ich...
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ichmag es in die lebendige, pulsierende Tiefen zu tauchen. Vorzugsweise durch engen männlichen Schliessmuskel, dort etwas verharren bis das pulsierende der Prostata etwas nachlässt und dann vorsichtig weiter rein.
Das ist die ultimative Befriedigung für mich, das mag ich...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
keine erfahrungen ..... aber neugieirig
*****835 Mann
1.020 Beiträge
@Distelmald
Das hört sich mega Geill an *zwinker*
Ich bin ganz heiß drauf und suche schon seit längerem Jemanden, der mich endlich soweit weitet, dass er komplett in mich eindringen kann, aber leider wird nur viel darüber geschrieben, doch real findet sich leider Niemand.
*****_85 Mann
326 Beiträge
Gute Ergänzung
Das Fisten ist eine wundervolle Ergänzung zum Spiel mit großen Plugs. Ich liebe beides.
Es gibt (für mich) nichts besseres, als eine echte Faust im Darm zu haben, die sich dort ihren Weg sucht und durch den immer dicker werdenden Unterarm den Anus auf Zug nimmt. Da kommt auch der schönste Schwanz nicht mit. Natürlich hat alles seine Grenzen und die sollte man behutsam ergründen und dann auch respektieren. Vor allem ohne Drogen, die sowohl die Vernunft als auch den Schmerz betäuben und nur noch gieriger machen.

Am besten geht es mit J-Lube, einem Pulver zum Anrühren. Gibts beispielsweise bei Amazon. Das ist zumindest meine Erfahrung und Empfehlung. Der Weg in die hemmungslose Freude war zwar anfangs wirklich eine durchaus auch mal schmerzhafte Herausforderung, aber wenn man im Training ist, wird man für alle Mühen reich belohnt. Fisten kann wunderbar auf verschiedene Weise in bizarre Spiele integriert werden. Im Grunde ist eine normale Faust ja auch nicht viel größer, vielleicht sogar etwas kleiner als ein großer Plug.

Das Gefühl auf diese Art gefüllt zu sein ist genauso einzigartig, wie dadurch zu kommen. Es läuft und läuft und läuft, wie man bei VW sagen würde.
********lein Paar
190 Beiträge
fisting
Ich liebe es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********emuc Paar
128 Beiträge
Tolle und super bilder
Von euch beim fisten da kommt man schon auf nette gedanken bussi tv rita
********vezh Mann
134 Beiträge
Hammerscharfe Fotos
Ich liebe es das fisten aktiv und passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.