Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2044 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Anonymität von Glory Holes?115
In manchen Swingerclungs gibt es Glory Holes. Wie steht Ihr dazu, ist…
zum Thema
Gloryholes - Tipps und Locations gesucht2
Hi! Ich bin auf der Suche nach Gloryholes - nicht primär für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole

*****r_M Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Glory Hole
Mich würde mal interessieren was Männer dazu bewegt
ihren Schwanz in ein Glory Hole zu stecken.
Von
-geiler Studentin
über zahnloses Mütterchen
bis Heckenschere kann einem dort doch alles erwarten....
Bin alles andere als prüde aber den Kick kann ich einfach nicht nachvollziehen
**ba Paar
1.909 Beiträge
Dann erlaubt sich auch die Frage, wieso eine Frau einen Schwanz bläst, der in einem Glory Hole gesteckt wird? Diese Frage ist sogar berechtigter, denn der Mann kann durchaus erkennen, ob er seinen Schwanz einer Oma gibt. Die Frau hingegen erkennt nicht, ob am Schwänzchen ein zahnloser Greis hängt.
****us Mann
920 Beiträge
Es könnte auch ein mann dahinter sitzen.
Grins

Mir gibt es nix, nicht auf der einen und auch nicht auf der anderen Seite
******ose Frau
4.630 Beiträge
Musst du auch nicht @TE - aber offenbar beschäftigt es dich in dem Masse, dass du es thematisieren musst.

Es ist einfach umpersonifizierter alleine auf schnellen Orgasmus ausgerichteter Sex.
habe es noch nicht ausprobiert
aber der Kick könnte einfach darin liegen, dass man(n) eben nicht weiß, was einen erwartet. Hinzu kommt möglicherweise noch das Gefühl des hilflos Ausgeliefertseins. (was für ein Wort *zwinker* )
Der Grund, weshalb ich die Erfahrung gerne einmal machen würde.
Interessante Erweiterung
die Fixierung kette ich mir auch als spannende Erweiterung vorstellen. Das "Ausgeliefertsein" wäre dann irreversibel. Selbst an einem Mann Hand anlegen kann ich mir für mich nicht vorstellen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
zu dem Thema paßt wundervoll der Film
"Irina Palm"
ich habe ihn mehrmals gesehen, klasse mit
Marianne Faithfull in der Hauptrolle
Sexueller Extrakt
Es ist die beiderseitige Anonymisierung, Reduktion, Reduzierung auf das Wesentliche,
ohne jede Einschränkung und die oftmals als schändlich umschriebene Triebhaftigkeit, die uns doch allen trotzdem eigen ist. Bei diesem speziellen Lustspiel allerdings hat die wohl eher aktive "Seite" begleitet von der lustvollen Neugier, dem Reiz und der Spannung - was ihr "wie lange geboten" wird - den Stab der Regentschaft in der Hand oder...im Mund, ganz wie es beliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.