Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

*******ugHD Mann
360 Beiträge
Elefant
https://angeloconcuore.files … der-kleine-elefant-2-web.jpg

so gut werde ich das nicht hin gekommen *zwinker*
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Abstrakte kunst
Mein Talent.
Ziemlich Ein wildes Geschmiere, aber Hauptsache die empfindlichen stellen sind bunt! Stimmts?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Weihnachtsständer de Luxe
Jetzt aber nicht einschlafen hier und denken stille Nacht. Wir wollen doch Action haben in der weihnachtlichen Zeit. *wow*

Besorgt euch eine Lichterkette(kann auch eine ausrangierte Kaputte sein). Die Kneifer laden gerade dazu ein etwas Lustschmerz zu geben. Schmückt euch damit. Abbinden, die Zwicker an den richtigen Stellen platzieren, seid einfach kreativ! Mit Lichterketten kann man so viel Freude haben. Wir heben selbst die Defekten auf für solche heißen Spielchen auf ….

Zeigt eure Bilder hier! Ich freue mich schon sehr auf das Festagsgebammel! *nikolaus* Eure Ulla
*******p63 Mann
350 Beiträge
Advent
Bild ist FSK18
*******p63 Mann
350 Beiträge
das erste Kerzlein brennt
Aufgabe erfüllt
Bild ist FSK18
*******r82 Mann
98 Beiträge
Sehr schön
*******ugHD Mann
360 Beiträge
nix mit Klammer
Meine Beleuchtung hat leider keine Klammern zum befestigen *snief*
******eau Mann
98 Beiträge
von Ikea
Die sind echt geil ,die habe ich in Schwarz,sind sehr fieß
Nichts mehr los hier?!
**********_Herz Frau
217 Beiträge
...
WORAN DAS WOHL LIEGT ????!!!!!

OHNE WORTE
*******ugHD Mann
360 Beiträge
?
An mir liegt es ncith *zwinker*
******app Mann
64 Beiträge
....
Die Aufgaben zu wenig anspruchsvoll, oder was auch auffallend ist, zu männerlastig ausgelegt. Wenn ich mich so durch diesen Beitrag durchlese, ist auch recht schwierig mit Fotos darzustellen, wenn es um Aufgaben geht, welche über längere Zeit, oder in Zusammenhang stehen in Öffentlichkeit etwas zu tragen zu beweisen, da niemand dies kontrollieren oder wissen kann..(z.b. Klammern an genitalien und Jeans anlegen, beweisen nicht, dass man so einkaufen geht...)
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Es steht Dir ....
....doch frei, Aufgaben auch für die Damen einzustellen.

Aber es gab einfach zu erfüllende Aufgaben, wo nur wenig Feedback kam.... Aber selbst die Sklaven können ja mal ne Aufgabe stellen....z.B. Aufgabe als kleiner Wettkampf unter den Sklaven, oder um mal zu sehen wie andere es umsetzen...
Aber statt dessen wird nur gefordert.


Somit steht doch im Grunde sogar schon die nächste Aufgabe *zwinker* !!!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ja?
Klammern?
******app Mann
64 Beiträge
..
Klammern hatten wir schon oder?
Stelle sonst auch mal etwas rein..., Anwendung von Saline oder schöne Näharbeiten im weiblichen und männlichen Intimbereich
*********oy88 Mann
45 Beiträge
Dürfen Männer auch Aufgaben stellen?
Meine Vorstellung wäre:

Zeig euch jeweils in Unterwäsche des anderen Geschlechts

Am besten in einer frivolen Situation oder bei der Selbstbefriedigung

Bin mal auf die Umsetzung gespannt *grins*
*********oy88 Mann
45 Beiträge
meine Umsetzung als Beispiel
Bilder
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********oy88 Mann
45 Beiträge
Teil 2
Outdoor
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****I_2 Mann
58 Beiträge
Das ist ja geil
Da ich das erst jetzt entdeckt habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht alle Aufgaben in den nächsten Wochen und Monaten zu erledigen.
*********sitv Mann
278 Beiträge
Da kann und will ich mithalten
Hoffe das ist so gut....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****I_2 Mann
58 Beiträge
Die allererste Aufgabe für Männer...
War, denke Ich, das hier.

In Zukunft dann immer 5 - 10Aufgaben gebündelt.

Ps.: Suche eine Herrin.
Bild ist FSK18
****us Mann
920 Beiträge
Ich hoffe ich habe nicht das Thema verfehlt.
Bild ist FSK18
Lösung der ersten beiden Aufgaben.
Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön an die lieben Damen für die Vielzahl von tollen Aufgaben.
Mit der Zeit werde ich mich an so vielen wie möglich probieren und die Ergebnisse natürlich hier posten. Ich hoffe dies ist trotz der vergangenen Zeit noch gewünscht.
1. 10 Klammern und Plug.
Sehr schöne Aufgabe. Leider gab es den in der Fantasie eingeführten Trichter nicht in der Realität. Trotzdem schön.

2. Meine 2. Hanröre Erfahrung. Deswegen auch erstmal klein anfangen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wachsaufgabe
Hier meine Lösung zur Wachsaufgabe. *freu2*
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.