Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aufgabenspiel !

Video
Kann man auch ein Video hochladen?
du kannst ein Video auf dein Profil hochladen und den Link gern hier posten *dafuer*
http://www.joyclub.de/my/video/4239492-118718-preview.schwer.html
********1980 Mann
38 Beiträge
Dein Video
Wird schwer das Video zu öffnen, wenn du es generell nicht frei gibst *hypno*
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Neues Jahr, neue Aufgabe...ist ja was ruhig geworden....
... oder haben die Sklaven keine LUST mehr???

Es war eine Aufgabe für die Öffentlichkeit gewünscht und ich nehme das mal zum Anlass:

Diese Aufgabe kann für m/w entsprechend Variiert werden.

Mach ein Foto an einer Haltestelle (Bus/Bahn/Bahnhof), muss ja nicht zur vollsten Zeit sein *zwinker*

Die Sklaven, auch ohne TV Hintergrund, vielleicht mal in Strapse, oder mit KG, Nippelklemmen, Cockring, String, Dessous, lasst Euren Ideen freien lauf und stellt viele schöne und interessante Bilder ein.
...mal so als Idee....
warten auf den Bus ;-)
*rotwerd*
**********_Herz Frau
217 Beiträge
....Da kann ich die Damen....
...verstehen, das sie keine Aufgaben mehr stellen. Resonanz ist arg mager !!! Nicht nur aktuell, sondern immer wieder mal.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Nicht Jeder
Ich denke mal dass nicht Jede Aufgabe für jeden Sklaven gemacht ist. Das hast sicher mehrere Gründe.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich zeitlich nicht immer alle Aufgaben machen kann. Es kommt auch mal vor, dass ich eine Aufgabe ungern mache, sie mich nicht reizt oder ein NoGo für mich ist.

Bin aber trotzdem für spannende Aufgaben wieder dabei.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Jeder Sklave Sklavin die hier mitmachen
sollten es schon ernst nehmen!

Wir machen das ja nicht für Wunschzettel Sklaven und möchte mal Subs.

Sondern für Sklaven wie wir es mögen und verstehen echt devot und Maso.
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Barntrup hat vollkommen recht. Es kann ja nicht sein, dass sich hier die Sklaven die Aufgaben nach Belieben aussuchen.

Mir würde es helfen, wenn eine zeitliche Begrenzung, bis wann die Aufgabe zu erfüllen ist, angegeben wird. Habe das Problem, dass ich oft zu spät bin und dann schon neue Aufgaben gestellt werden.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Gewinn
Wer war eigentlich der Gewinner des Nadelspiels?
Da gab es doch sogar eine Belohnung.
**********arcus Paar
713 Beiträge
@Leonardo
Zum Thema spät dran sein.
Die Sklaven/ Sklavinnen/Subs sollen also immer Zeit haben ja alle Aufgaben erledigen. Aber wenn die Herren keine Zeit haben dann is das ok, oder wie?
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
@Savannah...
Habe ich das so geschrieben? Nein, mit Sicherheit nicht. Ich meine nur, wenn die Aufgabe mit einer Zielvorgabe "zu erfüllen bis ..." formuliert wird, kann auch die Erwartungshaltung der Aufgabensteller besser erfüllt werden.

Wenn ich das so richtig sehe, ist die Aufgave mit der Bushaltestelle noch offen. Werde mich dann am Wochenende auf den Weg machen.
*********ave_H Mann
256 Beiträge
@Leonardo
hättest du das Aufgabenspiel von anfang an gelesen dann hättest du gesehen das ulla folgendes schrieb:

• Wer soll sie machen Mann/Frau? Wer sich angesprochen fühlt erledigt die Aufgabe.
• 3 Tage wird denen Zeit gegeben, erst danach darf der nächste eine neue Aufgabe stellen!
• Bilder als Beweis hier posten… Bitte achtet darauf FSK 18 Fotos gleich auf dieses zu setzen….

also ist schon beim erstellen eine klare ansage gemacht worden in welchem zeiraum die aufgaben zu erfüllen ist
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
@masobi_sklave
Stimmt habe ich überlesen. Dann gibt es ja aktuell keine neue Aufgabe. 😢
*********ave_H Mann
256 Beiträge
kein thema....
kann schon mal passieren *zwinker*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ingwer Spiel
Schnitzt den Ingwer schön passen für den Po Die Lustgrotte und fickt euch damit!

Wer sich traut schnitzt ein kleines Stäbchen und führ es in die Hahnröhre ein.

Diesmal nicht nur bilder sondern beschreibt genau wie es gebrannt hat *freu2*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Und wenn ihr die Aufgabe
gut und gehorsam umgesetzt habt
gibt die nächste Aufgabe eine Steigerung Garantiert!
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Ich weiß seh gut...
...Sehr gut wie Ingwer brennt. *snief*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Wir sind doch nicht bei wünsch dir was
erfülle es und die nächste Aufgabe brennt noch mehr dagegen ist Ingver Kinderkramm

aber dafür must du schon Eier in der Hose haben und kein Weichei sein *haumichwech*
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Ok
dann werde ich morgen mal Gemüse einkaufen gehen.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Burning
Aufgabe geschafft. Ich muss sagen, da ich bereits Ingwer im Kondom auf der Eichel hatte, was die Hölle war, war es nicht soo schlimm wie befürchtet. Das heißt der Po begann langsam immer mehr zu brennen und warm zu werden. Also eine Mischung aus schmerzendem Brennen und Glühen. Glühen ist ja im Winter nicht das Schlimmste.
Was der Stick in der Harnröhre angeht muss ich echt sagen dass es außen auf der Eichel mehr brennt als innen. Am meisten brannte es an der Spitze wo es rausschaute. Der schmerz war natürlich großer als am Hintern, dafür aber wesentlich lokaler. Das heißt es brannte nicht am/im ganzen Schwanz wie befürchtet.
Bild ist FSK18
Trotz des Spaßes ihr Lieben,
ist immer Vorsicht geboten. Es gibt hier kein Schmerzensgeld! *nono* Das Brennen des Ingwer ist nicht gefährlich für den Körper. Achtet jedoch bei aller Geilheit darauf, wenn ihr die Aufgabe macht, das die Zäpfchen auch ordentlich geschnitzt sind und nicht im Darm oder Harnrohre verschwinden. *oh*

Es ist uns sehr wichtig, das bei unserem fröhlichen Aufgabenspiel keine gesundheitsgefährdeten Aufgaben verlangt oder gemacht werden… *hi5*

Nun viel Freude weiterhin beim bizarren Bio-Gemüse verarbeiten Ulla und Karl *zwinker*

https://www.google.de/url?sa … EhmKNAeq-p_SBaHXxnTT4gJLPEfQ
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Rückholfaden
Wer bedenken hat kann auch einen Rückholfaden annähen *zwinker*
*********d_V45 Mann
254 Beiträge
Ich habe Probleme, die Wurzeln zu bekommen. Scheint wohl ein Saisonartikel zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.