Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?408
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
zum Thema
Rate my Dick - wie viele Punkte gibst du meinem Penis?746
Ich wollt schon immer mal ne ehrliche Meinung zu meinem Schwanz hören.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis pumpen

Penis pumpen
Hallo erstmal,
Gibt es Frauen denen es gefällt, wenn der Penis gepumpt ist und somit hoffentlich richtig Dick ist?? Wenn ja, bezieht ihr es in euer Spiel mit ein, oder ist es nur ein typisches Wunschdenken von Männern?
Lg
Cisco
Bild ist FSK18
******ekt Mann
632 Beiträge
Sicherlich kein Wunschdenken
Also ich weiß das es Frauen gibt die es mögen... aus eigener Erfahrung. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bestimmt .
Wir stehen jedenfalls darauf *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke für die Inspiration
*smile* das war ein sehr geiler Vormittag *nikolaus*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Super sache!
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
wow
da würde ich meinen zum pumpen gerne zur verfügung stellen
*****484 Mann
105 Beiträge
Sehr geil
Wow klasse so eine Penispumpe.

Würd ich gern mal mit ein er Dame erleben zusammen.
Bild ist FSK18
****ba Paar
51 Beiträge
wir auch
wir treiben es regelmässig mit unseren diversen pumpen.... das Ergebnis ist sichtbar
******_56 Mann
290 Beiträge
Auch ich stehe unheimlich darauf.

Hier der Beweis:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ist halt nichts für mal schnell, schnell
*******Man Mann
4.291 Beiträge
Da gehen die meinungen weit auseinander.

Aber es ist wie mit allem die menge machts. Schnell will man grösser dicker länger. Wo fängt der punkt an. Bei dem es unschön aussieht.

Kenne einige die beim pumpen gleich an das extreme denken und auf den spass im ansatz lieber verzichten.

Aufklärung bringt da den erfolg.

Video vom pumpen gibt es in meinem profil zu sehen.

Ps: thema gibt es bereits einige male in joyclub gruppen. Am besten mal dannach suchen...
*******368 Mann
722 Beiträge
nach dem Pumpen
so auch mal ein bild nach dem Pumpen
Bild ist FSK18
*******ato Mann
51 Beiträge
Gibt es Frauen denen es gefällt, wenn der Penis gepumpt ist und somit hoffentlich richtig Dick ist?? Wenn ja, bezieht ihr es in euer Spiel mit ein, oder ist es nur ein typisches Wunschdenken von Männern?

Ja, klar gibt es Frauen denen es gefällt - aber auch Frauen, denen es nicht gefällt.

Meine 1. Erfahrung damit damals: Bei einer meiner ersten BDSM-Erfahrungen war ich gefesselt, als SIE unerwartet eine Penispumpe zückte und an Penis + Hoden zum Einsatz brachte - *schock* ... *top*
Geile Sache
Ich pumpe gerne und regelmäßig - leider eher für mich alleine aber das Gefühl dabei ist sehr erregend.
Bild ist FSK18
********rl37 Mann
6 Beiträge
Hey Leute.

Ich Pumpe seit n paar Tagen auch wieder. Hätte ganz vergessen wie geil das ganze ist. Nur gibt es n kleines Problem. Mit zieht es immer unangenehm die sackhaut mit rein. Ist aber die selbe Pumpe wie damals. N Plan wieso das so ist?
********paar Paar
1.260 Beiträge
@PrachtKerl37
Ich pumpe seit vielen Jahren ab und zu mal. Davon ist mein Penis viel größer und vor allem dicker geworden!
Damit es nicht meine Hoden mit reinzieht halte ich den ganzen Hodensack beim Pumpen mit der anderen Hand fest. Dann pumpen bis zur Schmerzgrenze ...
********rl37 Mann
6 Beiträge
Hab auch gemerkt wenn ich die Pumpe etwas Richtung auch ansetze vorm pumpen ist es etwas besser. Aber ich probiere das mit dem Sack gleich mal aus. Vllt binde ich ihn ab und zieh ihn so nach unten und dann schön pumpen bis es schmerzt, solange halten bis es nimmer geht und dann etwas ablassen an Luft.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
ich bin dabei
hm, so richtig gepumpt zu werden, das hat schon was, und wenn es vor Zuschauern ist, die das geniessen, da bin ich gerne das opfer
********rl37 Mann
6 Beiträge
Hab bisher leider immer nur für mich allein gepumpt. Höchstens mal Bilder verschickt davon. 😞
********rl37 Mann
6 Beiträge
War die Tage wieder fleißig am pumpen und ich muss sagen es wird immer besser. Nur hält die dicke nie so lange an. So geschwollen wie er raus kommt vllt ne Dreiviertel Stunde dann merkt man das er dünner wird aber dicker als normal. Noch bei irgendwem so?
********paar Paar
1.260 Beiträge
Geduld
Von mal zu mal wird er dicker, unwesentlich aber mit viel Geduld im laufe der Jahre wirst du den Unterschied bemerken ...
********rl37 Mann
6 Beiträge
Das merke ich jetzt schon nach dem pumpen das er schön dick wird und es auch länger hält als die arg dicke vorhaut. Durch abbinden hält es aber auch nochmal länger.
Ich pumpe seit 20 Jahren
Ich pumpe seit 20 Jahren. Jetzt im Alter habe ich mehr Zeit und so pumpe ich täglich 30 Minuten. Besonders gefällt es meiner Partnerin wenn meine Eichel richtig prall gepumpt ist und ich sofort in sie eindringe. Sie spürt dann richtig intensiv die Reibung meiner dicken Eichel. Ich habe festgestellt, durch das lange und regelmäßige Pumpen mein Penis doch bleibend sehr verdickt und die Eichel vergrößert. Im ersten Bild könnt ihr es sehen. Er ist im schlaffen Zustand. Hier noch ein paar Fotos von mir. Würde mich freuen über eure Kommentare
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_56 Mann
290 Beiträge
Tolles Gefühl
Auch ich liebe es, aber leider viiieeel zu selten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.