Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1476 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Kontakte und Dating

Wie sind Kontakte besser zu finden?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage Kontakte und Dating
Sicherlich habt ihr schon gemerkt, das es jetzt einzelne Themenbereiche gibt, wo ihr schneller findet, was ihr sucht und natürlich eure Ideen einbringen sollt.

Bizarre Spiele: Hauptbereich
Bizarre Spiele: Bilderbereich
Bizarre Spiele: Bizarre Spiele
Bizarre Spiele: Funbereich
Bizarre Spiele: Veranstaltungen
Bizarre Spiele: Fundgruppe
Bizarre Spiele: Kontakt- & Datingbereich
Bizarre Spiele: Archiv

Der Bizarre Spiele: Kontakt- & Datingbereich ist natürlich ein ganz Wichtiger, denn hier sollen sich ja interessierte Gleichgesinnte finden *peitsche* *spank* .
Die ganzen Gesuche sind jetzt hier zu finden, aber noch etwas unübersichtlich. Das möchten wir ändern. Entweder Gesuche nach PLZ oder nach den beliebten Spielarten....

CBT.Facesitting.Feminisierung.Flagellation.Figging.Strombehandlung.Hurenausbildung.Langzeiterziehung.Schulerziehung.Sklavenhaltung.Squashing..Wachs, Brennnessel, Eis. Analspiele. Brustwarzenbehandlung. Demütigung. Strap On Dildo Spiele.Natursekt und Matsch, Penis und Hodenbehandlung.Analbehandlung.
Atemreduktion zum Beispiel, es gibt ja noch viel mehr.....

Darum macht doch bitte mal bei der Befragung mit und nennt auch gern die Gründe für die Stimme!

LG Ulla und Karl
**********hen70 Frau
14.017 Beiträge
Ganz ehrlich würde ich einfach alle Gesuche in einem entsprechenden Kontaktgesuche/Datingbereich lassen.
Aus anderen Gruppen weiß ich, dass eine weitere Unterteilung nach PLZ nur bei sehr, sehr vielen Mitgliedern und entsprechend vielen Gesuchen Sinn macht (sonst gibt es unendlich viel Bereiche, aber kaum mal Postings).

Es wäre allerdings sehr wünschenswert, wenn jeder PLZ/Ort in die Überschrift schreibt und ggf. ja die spezielle Vorliebe dazu - dann wird schon aus dem Titel klar wer wo für was sucht *zwinker*
Vielfalt....
Da BDSM mehr als nur eine bestimmte Vorliebe beinhaltet, sollte sich bei Dating und Kontaktanzeigen die Suche zunächst auf die PLZ beschränken.... Alles andere würde nur dazu führen, das es unübersichtlich wird.
CBT in Sachsen
...so in etwa.
Meine Überschrift war/ist ein kleiner Test ;-).

Ich gebe dem Raubkätzchen absolut recht.
Weitere Unterteilungen nützen nichts, wenn die Mitgliederzahl nicht in die Tausende geht.
Dazu kommt noch das min. 50% (eher mehr) nur Phantasie-Fetischisten sind und sich nie real Treffen.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wenn ...
... dann nach PLZ-Gebieten! Aber vorerst würde ich es so belassen, da die Anzahl der Dating-Gesuche überschaubar ist.
Dem schließe ich mich an.
*********asie Mann
471 Beiträge
Umfrage Kontakte und Dating
Hallo liebe Liebenden !!
Ich denke eine Aufteilung in PLZ für sinnvoll da es augenscheinlich viele Menschen gibt welche aus vielerlei Gründen (Kinder, Arbeit, kein Auto, Finanzen...) Menschen aus einem überschaubaren Umfeld suchen.
Ich musste allerdings die Erfahrung machen, das dies bezüglich besonderer Neigungen quasi unmöglich ist bzw äußerst schwer. Also habe ich meinen Radius sehr weit gefächert .

Wünsche allen noch viel Spaß
Herr Fantasie
Möge die bizarre Lust mit uns sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.