Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust auf Strom, Cbt, als sklave zu erfahren....

*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust auf Strom, Cbt, als sklave zu erfahren....
ist etwas, wo irgendwie meinen Maso fördert. Ohne Anspruch, irgendwie dennoch, mich immer verfolgte.

Bitte, giebt es in diesem Forum Menschen, die wie ich ebenso etwas leichteren Cbt, Strompiele, das Leidenlassen des männlichen Geschlechts als etwas Sehen, was Ihnen aktiv, wie passiv eben Freude, Unterhaltung beschert und so Lust auf einen erstmal reinen Gedankenaustausch fänden.

Gerne auch im Austausch zu Spielsachen, Geräten, die dies ermöglichen, der Lust, dem Leiden in Stromspielen zu fröhnen.

Ich muß sagen, ich wurde nie wirklich als flagsklave benutzt und von daher sind halt Brennesseln, Wachs, Klammern, eben auch Strom, eher meine Neigungsrichtung geblieben....

Danke, vollerhoffnung. *g*
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
oh ja
ich würde es gerne erleben
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Klar, sicher, das ist toll!
Es pumpt das Gehirn voller Adrenalin und Endorphine. Ich finde das richtig geil.
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
Von zart bis hart
Stromspiele ... oder genauer gesagt Reizstrom sind etwas ganz besonderes.
Sehr vielfältig in der Anwendung , da es von angenehmes Kribbeln und Massagewirkung
über unangenehm, stechende Schmerzen alles bieten kann.

Ich liebe solch überraschende Stromspiele gerade auch mit verbunden Augen.
Sie hinterlassen keinen Spuren und sind für den menschlichen Körper ungefährlich , wenn man die Herzgegend auslässt.

Auch muss man dafür nicht gleich hunderte von Euros ausgeben.
Einfache Tensgeräte (30-50 Euro) reichen zum Einstieg. Diese haben zum Teil recht unterschiedliche Programme und habe durchaus "Tiefenwirkung".
Eine elektrische Fliegenklatsche für rund 5 Euro kann somanchen Subbie hochschrecken und zum Gehorsam bewegen. *zwinker* Allein das Knistern wenn der Funke überschlägt ....

Grüße aus Frankfurt
Bondagefan
Auch mir gefällt die Vorstellung, mich durch Stromstöße zum Gipfel der Lust bringen zu lassen ^^
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Wo ist das Problem? Einfach machen!
bisher noch nicht das passende Zubehör zu haben *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich habe Material von lederwerkstatt.eu ... Super
Analstromplug
Sowas ist natürlich auch Mega Geil, wenn der ander Pol am Schwanz, den Eiern oder den Nippeln angebracht wird!
HAbe mich gerade mal dort umgeschaut, dort werde ich bestimmt mal was bestellen *zwinker*
******ore Mann
421 Beiträge
@Das_T_shirt
Kannst du mir das bitte genauer erklären.
Analstromplug, und das andere Ende am Schwanz oder den Eiern.
Was benötige ich dafür? Wie wirkt es sich aus?
Vielen Dank schon mal für deine Erfahrungen.
LG Hintenrein
@ Hintenrein
Du benötigst ein oder zwei T-Abzweigstücke, dann kannst du deine anderen Körperteile die du auch mit Strom "versorgen" willst auch anschliessen.
******ore Mann
421 Beiträge
Danke
Das klingt sehr geil.
Dieses Thema reizt mich sehr. Ich hoffe ich komme bald mal in den Genuss.
Im Moment mangelt es noch an der Ausrüstung.
LG und schöne Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.