Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
zum Thema
Edle Teile in Aktion28
Wir möchten gerne eure Erfahrungen und vor allem Aktionen der Marke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was kickt euch, was würde ihr gerne erfahren?

was kickt euch, was würde ihr gerne erfahren?
Hallo, ein kleiner Vorschlag von mir:

1. Beschreibe kurz etwas, was dich total kickt, ein absolutes Must-Have, wann schlägt das Herz 120bpm?

2. Schlage etwas vor, worüber der Nächste kurz berichten soll (schon mal ausprobiert, bestehendes Interesse, geht gar nicht etc.)


Ich fange natürlich an:

1. CFNM, die Dame elegant gekleidet, stilvoll, High Heels, Netzstrümpfe, Businessbekleidung. Ich daneben, nackt, auf den Knien, kaltes Stahlhalsband, Leine, wir gehen spazieren.

2. Teile etwas mit über: Bastonade
*********ortes Frau
72 Beiträge
Bastonade
Führe ich am lieben aus in der Hogtie Stellung und setze dies meist als Strafe ein. Für Verfehlungen der Pflichten und lasse ihn danach meist in dieser Position verweilen.

1. Für mich steht CBT an erster Stelle aber auch Facesitting sowie Rohrstockhiebe, das sind alles Favoriten von mir ohne die, wäre ein Spiel nur halb so intensiv und intim für mich.

2. Berichte etwas über Petplay
******ose Frau
4.628 Beiträge
Ich kann meinem Hund alles erzählen, was ich will, Monologe, Befindlichkeiten, Ablästern, und dass einzige, was er dazu sagen kann ist wuff
Eines von den vielen schönen Sachen am Petplay für mich *g*

1. Ich liebe CBT und Spanking aber auch noch ganz viele andere Dinge.

2. Berichte etwas über Facesitting
ein Wahnsinnsgefühl
sich auf das Gesicht eines Mannes zu setzen, seine Zunge zu spüren...die Lustspalte presst sich immer stärker auf seinen Mund. Automatsch bewegt sich der Unterleib und rubbelt auf ihm rum. Man ist in Trance, fühl auch nicht , wenn er keine Luft mehr bekommt...Da hilft nur der Druck seiner Arme nach oben...
In den Momenten kann vieles passieren .....der Sekt läuft z.B. in sein gieriges Goschi *hicks*

Wie empfindet ihr beim DeepThroat *blowjob* *wow*
*********ueste Paar
93 Beiträge
Deepthroat
Am besten gefällt mir dabei der Moment, wenn mein Schwanz von ihrem Mund in ihre Kehle gleitet.
Erst noch ein leichter Widerstand, dann rutscht er hinein und heraus und wieder hinein...

Auch optisch ein Hochgenuß, wenn man von außen sieht, wie die Kehle sich wölbt..., da macht das Zusehen sogar Spaß, wenn es gar nicht mein Schwanz ist, der ihr da Vergnügen bereitet.

Wo hier anscheinend so viele der Vorposter auf CBT stehen, vielleicht mal ein Bericht darüber?
**********Ma_bw Paar
71 Beiträge
Eigentlich vieles was ich nicht kenne,
Man kann sich ja erst eine Meinung bilden wenn man es probiert hat.

Zumindest bei mir der Mänliche Part von uns *zwinker*
*******olie Frau
55 Beiträge
CBT
I love it!
es ist mir ein Genuss, das beste Stück zu foltern! und je mehr sich mein untergebenes Objekt dabei windet, und gleichzeitig versucht Haltung zu bewahren, desto mehr steigt meine Lust, die Schmerzgrenze zu überschreiten!
Dass die Tortur von Minute zu Minute gesteigert wird, ist selbstverständlich! Schließlich soll es ja auch kein Streichelvergnügen sein. Jegliche Schlaginstrumente werden hierfür in Anspruch genommen , Hand, Flogger, Gerte und mein Highlight der Tortur darf natürlich nicht fehlen: Rohrstock! (und sollte es mir doch etwas zu laut werden: Knebel!)
Das Ganze kann noch mit weiterem Spielzeug abgerundet werden: Klammern, Nadeln, Wachs

gerne freue ich mich auch mal zu lesen, wie der passive Part es empfindet *g*

und weiter geht´s mit: Plugs
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
Plugs
Ein irres Gefühl, wenn er meine Pobacken auseinanderzieht und mit stetigem Druck den Plug in mich schiebt. Das Metall ist kalt, und erst dehnt es mich immer weiter auf, bis der Plug plötzlich ganz in mir verschwunden ist und sicher an der vorbestimmten Stelle sitzt. Wenn ich damit aufstehe und umhergehe, spüre ich nicht nur den sanften Druck in mir, sondern noch mehr das Reiben des äußeren Teils zwischen meinen Pobacken. Und wenn er dann meine Beine spreitzt und mich fickt, erzeugt der Plug Enge und damit ein so intensives Gefühl...

Erzähl mir etwas über NS!
NS ist zur Zeit das Thema, worüber ich am meisten Nachdenke. I.wie finde ich es eklig und widerlich, aber gerade deshalb liegt dort der Reiz für mich. Ich kann es mir nicht vorstellen, es "freiwillig" zu trinken, aber in folgender Fantasie:

Ich sitze nackt auf einem Gynstuhl, das Leder ist noch kalt und ich kann kaum bewegen, denn meine Beine, Arme und mein Oberkörper sind festgeschnallt. Durch die Augenmaske kann ich nur über die Geräusche erahnen was sie tut. Ich höre, wie sie im Raum auf und ab geht, Schubladen öffnet und sich mit dem typischen Geräusch Latexhandschuhe anzieht.
Sie setzt sich vor mich, direkt zwischen meine Beine und schnürt mir mein bestes Stück mit einem Gummischlauch ab. Mein Penis wird steinhart und ich versuche meine Hüfte rhythmisch zu bewegen um auch nur irgend etwas zu spüren.
Mir ist nicht aufgefallen, dass sie plötzlich neben mir steht und zwischen meinem Stöhnen schiebt sie mir einen Knebel in den Mund. Sie sagt "ich hab ein Geschenk für dich" und ich höre, wie ein Wasserstrahl in eine Blechschale plätschert. Sie kippt die Flüssigkeit um und befestigt den Behälter neben mir.
Ein kurzer Druck auf meinen Knebel und sie flüstert "lass es dir schmecken". Ihr Sekt füllt zugleich meinen Mund und ich kann mich nicht dagegen wehren...

scheint mir das doch ziemlich zu gefallen



Erzähle etwas zu Strap-on's
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Mich kickt sehr vieles.

Am einfachsten: Wenn ich von einer Lady ein Halsband angelegt bekomme, die Leine/Kette daran eingehängt wird und sie mich so dann führt oder mich an ihren Stuhl kettet neben dem ich dann knien muss, egal wo.

Ich angekettet werde oder gut "festgemacht" und geknebelt werde, mir die Augen verbunden werden und ich so warten muss was passiert oder gleich wunderschön ausgepeitscht werde, den Rohrstock zu spüren bekomme...

Gruß, WandererBW
*******kus Mann
9 Beiträge
Wenn ich auf dem Rücken gefesselt auf dem Boden liege und die Stiefeltritte einer Lady empfangen darf.
Was ich Nie vergessen werde war, als eine Lady ihre weißen Lederstiefel mit Pfennigabsatz angezogene hat und zu mir in der o.g. Position sagte: "Ich trete Dir jetzt so lange in deine E..., bis die Stiefelspitze und der Absatz rot sind".
Meine Güte, was habe ich geschwitzt und gebettelt. Sie hat sehr hart zugetreten, aber zum Glück nicht bis zum angedeuteten Ende.
******ekt Mann
632 Beiträge
Hallo an die beiden Herren zuvor...
Klickt doch bitte mal bis ganz oben und lest das Eingangsposting, DANKE!!! *kopfklatsch*
*******rBW Mann
14.141 Beiträge
Klickt doch bitte mal bis ganz oben und lest das Eingangsposting, DANKE!!

Ok, sorry!

Aber woher soll ich wissen was andere kickt?

Gruß, WandererBW

P.s. kannst meinen Beitrag gerne löschen, kein Problem
*******OfMe Frau
2.548 Beiträge
Strap-on
Für mich ein ultimativer Kick! Es gibt mir ein unbeschreibliches Macht-Gefühl, eine Strap-on umzuschnallen. Meist ziehe ich zuerst einen kurzen Kimono darüber, lasse ihn durch den Stoff die Größe dieses Spielzeugs ertasten und werfe damit sein Kopfkino an. Dann fange ich an ihn zu streicheln, zu erregen, und natürlich sein Hintertürchen mit viel Vaseline langsam aufzudehnen. Wenn er dann so weit ist und vor mir kniet, passiv und vertrauensvoll, und ich die dicke Spitze des Strap-on ansetze, dann loslasse und nur aus dem Becken langsam tief ihn in schiebe... spüre wie er gegenhält, gegen den leichten Schmerz des Aufdehnens anatmet und es ihn doch total geil macht... und ihn dann langsam zu ficken, während ich mit der Hand nach vorne greife und seinen Schwanz massiere... das macht mich so geil, dass mir mein eigener Saft an den Beinen hinabläuft.

Erzähl mir etwas über Reizstrom.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Reizstrom kann ganz wunderbar und sehr fein dosiert werden. Es fängt an zu kribbeln, kann im nächsten Moment extrem schmerzen, kann hochkochen, kann einen bis kurz davor aber nicht darüber bringen, kann über Fund auch "heimlich öffentlich" eingesetzt werden, hat Überraschungsmomente und ist sowohl sehr langsam luststeigernd als auch sehr schmerzhaft einsetzbar.

Es bietet alles an Möglichkeiten, die einem in den Sinn kommen. Dazu kann der Strom meist so befestigt werden, das da nichts wackelt und die Wirkung wirklich sehr gut einsetzen kann. Läßt Du ihn danach einfach weiterhin an, wird sich der sub "bedanken". Kurz nach seinem Org ist er extremst empflindlich und wird es hassen.

Schreib mir was über böse Überraschungen.......
******rry Mann
117 Beiträge
Böse Überraschungen....
bei der Begrüßung durch "meine " CBT-Session-Lady erlebte ich immer wieder mal.
Bei der üblichen Bussi-Bussi-Begrüßung zog SIE plötzlich ihr Knie hoch, sodass ich - genau in's Zentrum getroffen- vor ihr zunächst auf die Knie und dann später zur Seite auf den Boden sank, da lag ich dann minutenlang schmerz gekrümmt, bis SIE mich wie einen Boxer anzählte und aufforderte spätestens bei Null wieder aufzustehen, andernfalls würde es heute nichts mit der CBT-Session - das tat ich dann auch, aber ein Mann steht normal anders auf....
Da weiter oben die Lady_Arabelle wissen wollte, wie der passive Part eine CBT empfindet:
Es ist jedes mal der absolut, geile Wahnsinn. SIE versteht es genial mich mit mal härteren mal sanfteren Schlägen sowohl mit der flachen Hand als auch mit Rohrstock und Peitsche meinen "kleinen Freund" in Hocherregung zu versetzen - und SIE merkt genau, wenn SIE für Abkühlung sorgen muss, damit er nicht ungewollt vorzeitig spritzt. Gemein wird es dann, wenn der Nagelroller zum Einsatz kommt -SIE weiss genau, dass ich diesen hasse - umso mehr Spass hat SIE wohl daran, zu sehen, wie ich Angst vor dem Ding habe- bei Einsatz dieses Nagelrollers, dann immer ganz tief Luft holen muss....
Durch ständiges Erregen und Verweigern schafft SIE es - mit einigen wenigen, erforderlichen Unterbrechungen - meine Erektion für ca. 1 Stunde anzuhalten - das ist nicht schlecht denke ich für einen
Mann meines Alters ( Mitte 50) ? SIE ist eine Künstlerin !
Zu Beginn unserer Bekanntschaft vor ca. 3 Jahren musste ich mich am Ende der Session immer selber vor ihren Augen erleichtern - nun hat es sich eingespielt, dass ich, wenn ich nicht länger glaube es halten zu können, SIE anflehe und um Gnade winsle - dann krallt SIE eine Hand mit Ihren Fingernägeln in meine Hoden und mit der anderen melkt SIE meinen kleinen Freund mit ihrem harten Handgriff ab, solange bis ich das Safeword rausschreie.....

Die/Der nächste bitte: Bukkake
Bild ist FSK18
Bukkake
Eine Frau ,wird in einem Club zur Benutzung freigegeben.Sie hat einen Mundspreizer an.Sie ist in einem sogenannten Pranger festgemacht und kniet.Unfähig sich zu bewegen.Vorne kommt der erste Mann und läßt sich einen blasen.Er stellt sich vor sie und Sie erledigt den Rest.Er spritzt ihr ins Gesicht.Ejakulat verteilt sich ,verklebt ihre Haare,ihre ganzes Gesicht ,hinten machen sich gleich mehrere bereit,ein schöner Rücken,kann sie auch verzücken,einer davon befriedigt Sie mit der Hand,der andere dringt in Sie ein,während sie sich im Rhytmus bewegt und vorne gleich der Nächste ansteht.Sie spritzen auf den Rücken,den Arsch ....

Erzähle was über NS
Ps,reizt als Zuschauer,nicht als Beteiligte!
********raum Paar
10.646 Beiträge
Natursekt
Sie geht in Richtung Toilette, winkt mit dem Finger und ich folge Ihr.

Es sind nur einige Meter, doch diese Zeit reicht für ein Kopfkino, bei dem der Geruch Ihrer Säfte, die Wärme des Strahls, dieses leise Zischen, wenn die ersten Tropfen Ihre Grotte verlassen, alles schlagartig gleichzeitig da ist, lange bevor wir im Bad sind.

Wenn sie dann den Mundknebel, an dem sich der Schlauch samt Trichter befestigt ist, in meinem Nacken verschließt und ich vor Ihr knie, ganz nahe und doch so unendlich weit weg,voll Spannung auf das "Zischen" warte, hat sich bei mir auch einiges vergrößert.

Die ersten Tropfen duch den Schlauch ansaugen, den Geschmack auf der Zunge im Mund und im Gaumen zu schmecken, zu spüren wie immer mehr Natursekt nachfließt, bis es mir zu viel wird und ich nicht mehr alles Schlucken kann.

Bis Sie dann den Schlauch mit einem Lächeln hebt und zuschaut, bis ich auch den Rest trinke.

Ja das kickt ...

Was ich gerne erfragen würde:

Das Spiel mit dem Feuer, sei es Branding, das Löschen von Zigaretten etc. ja worauf oder wie? Und was Euch dabei kickt, sei es beim Aktiven oder Passiven
********er71 Mann
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
********raum:
Das Spiel mit dem Feuer, sei es Branding, das Löschen von Zigaretten etc. ja worauf oder wie? Und was Euch dabei kickt, sei es beim Aktiven oder Passiven

feuer, egal in welcher form, es ist das "spiel" mit den urängsten, dem animalischen, instinktiven wenn man so will. es wird als gefährlich empfunden - auch wenns das objektiv betrachtet gar nicht ist. das "vernichtende", das endgültige, das "ewige" beim branding. eine menge gefühle die man erleben (lassen) kann und die mit anderen praktiken kaum bzw. nur schwer zu erreichen sind.
********raum Paar
10.646 Beiträge
Feuer und mehr ...
*******ht6:
Das Spiel mit dem Feuer, sei es Branding, das Löschen von Zigaretten etc. ja worauf oder wie? Und was Euch dabei kickt, sei es beim Aktiven oder Passiven

Vielen Dank ... und doch fehlt da noch was ...

Wenn die Zigarettenglut auf dem Po ausgedrückt wird und sich nach und nach Ihr Name sichtbar einbrennt, wahrscheinlich für immer, dann hat das auch noch ganz andere Aspekte mit dabei. Der Kick ist noch etwas mehr.

Du hast es mit "das Ewige" beschrieben. Mir fällt da aktuell auch wenig ein, mit dem man das vergleichen kann. Der Zeitraum in dem der Name wuchs, war besonders
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich würde
mich gern mal von einem mann in einem club nehmen lassen.
viele dinge sind da vorstellbar...
********raum Paar
10.646 Beiträge
Was kickt Dich daran, Dich in einem Club von einem Mann nehmen zu lassen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier doch darum, das Besondere, das Kopfkino, den Gefühlsflash ... also den Nerven-, Körper- und sonstigen Kitzel zu beschreiben, erfahren und auszutauschen.
Dominiert von mehreren Frauen:
Ich würde gerne während einem Spiel mit der Partnerin, die mich Fistet und mir in den Mund pisst sowie facesitting macht, von ihren Freundinnen Überrascht werden.
Die dann lachen und mich erniedrigen und mitmachen mich fertig zu machen.

Sagt mir was über ANILLINGUS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.