Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was kickt euch, was würde ihr gerne erfahren?

Ich hoffe ich mache hier richtig weiter
1. Forced Bi, mit einer Leine um den Hals von der Herrin "gezwungen"werden den Schwanz des Lovers bereit zu blasen. Unglaubliches Gefühl. Im Nachgang sein Sperma verzehren und alles sauber lecken (danach noch als WC dienen, aber das ist eine andere Geschichte)

2. Erzähle mir etwas über Anilingus
****sk Mann
998 Beiträge
Melken
Hallo zusammen

Ich würde gerne mal gut gefesselt, am liebsten stehend am Andreaskreuz so lange gemolken und gewichst werden bis wirklich nur noch warme Luft kommt. Und zwischen den Orgasmen keine Pause einfach weiter machen bis nichts mehr kommt.

Mit der Hand, Vibrator, von mehreren auf einer Playparty oder Privat. Als Sklave Alex oder Zofe Alex in Dw.

Mal schauen ob mein Wunsch in Erfüllung geht. *anmach*

Grüße Alex
*schleck* vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen unter einem Toilettestuhl bei einem Femdomtreffen zu liegen. Das Gefühl diesen Damen hilflos ausgeliefert zu sein war ...
... *zwinker* fantastisch.
BreathPlay
Atemreduktionsspiele

Am besten gefallen mir durchsichtig, am Hals mit Panzerband abgeklebte Frischhaltetüten, wo dann später nur ein kleines Loch reingestochen wird. Dieser irre Blick, den das Opfer befällt macht mich tierisch an..
Originalbeitrag
Vorab: Ich will hier keinesfalls nerven noch belehren, vor allem nachdem der 1. Beitrag schon so lange her ist.
Hier ging es aber an sich darum 1. Etwas zu erzählen, was einen kickt und 2. dann etwas schreiben, worüber der Nachfolger berichten soll.
So macht das Ganze etwas mehr Spaß finde ich. *zwinker*
******dae Paar
11 Beiträge
Ballbusting
1. Das grausam schöne Spiel mit seinen Eiern, wenn er sie ihr gierig und erwartungsvoll, aber auch leicht ängstlich bezüglich dessen, was gleich kommt, entgegenstreckt. Wenn sie ihn frech angrinst und zutritt... Das Kopfkino, wann und wie der nächste Schlag kommt und was sie sich vielleicht neues überlegt hat... Ein spannendes Spiel mit Dominanz, Auslieferung und Lustschmerz. Der besondere Kick (hier durchaus doppeldeutig *zwinker* ) ist es, wenn eine Frau oder ein Paar ihr dabei hilft.

2. Berichte etwas über Strapons.
*********bitch Paar
49 Beiträge
Strap. .
1. Ich habe einen strap on bestellt und habe dann festgestellt, dass das Teil mit 20x5,5 doch recht massiv ist...die Lady mag ihn aber sehr und Sie fickt mich damit relativ hart und schonungslos weil sie mich so gerne jammern hört....klarer Fall von selber schuld hätte ich mal nen normalen bestellt....

2. Berichte über Fremdbenutzung der/des subs nach Anweisung der/des Doms
Injektionen
Hallo
Aus eigenem anlass.
Habt ihr Erfahrungen mit injektionen subcutan in den phallus?
Ballbusting
Mir gefällt Ballbusting in schönen High Heels total. Es ist so erniedrigend von einer Frau an dieser zentralen Stelle meiner Männlichkeit getreten zu werden. Es ist schon eine besondere Ironie, dass das was mich körperlich stark macht, gleichzeitig so fragil ist. Vielleicht gibt es hier ja auch Frauen, die diesen Fetisch teilen *g*
********0984 Mann
2 Beiträge
Atemreduktion
Mich interessiert atemreduktion durch Mund und Nase zuhalten und würde es gerne wieder praxensieren gerne bin ich der devote da drin
Verleih / Flag
> weiter von Strap, vom 16. Sep

Ich wurde schon mehrfach zur Arbeit, Zucht und Benutzung an andere Doms (m, f, mm) verliehen/überlassen bzw. ihnen vorgeführt und finde es sehr reizvoll.

1. Zu meinen Vorlieben gehören Zwang- und Erziehungsspiele und Erniedrigungsszenarien, die harte Züchtigung beinhalten. Stichwort "bizarr": ich zeige gerne meine Brust und werde dort auch gern brutal rangenommen (auch von Männern). Der feste Griff an Brustwarzen und Nacken und über Kopf gefesselte Hände, Halsband und Sackleine gefallen mir ebenso wie TT mit Klemmen oder Nadeln sowie Rohrstock- und Peitschenzucht generell.

2. Berichte von deinen Erfahrungen mit Nadeln/Kanülen.
****sk Mann
998 Beiträge
Ungezwungenes Experimentieren
Mit Frau, Mann, Paar, Tv natürlich alle Bi, Bdsm interessiert, Maso, devot. Nicht das typische Dom Sklave Spiel, switchen, verschiedenes Probieren. Jeder bringt seine Spielsachen mit, zeigen wie man sie anwendet.....

Nicht schneller, höher, weiter, sondern nur das was jedem Spaß und geil macht.
Und niemand will die anderen übertreffen. Die einen mögen einen nur leicht roten Po, die anderen blaue Striemen, die einen mögen eine Klammer auf ihren Warzen und das reicht ihnen, andere wiederum brauchen Nadeln……..

Einfach ausprobieren, auch mal etwas das man sich noch nie getraut hat, immer mit dem Wissen das man es sofort abbrechen kann wenn man es nicht geil findet.

So eine Veranstaltung würde sicher gut ankommen, für mich natürlich nur mir mit Bi Orientierten Menschen ….frech grins.

Grüße Alex *anmach*
Äh?
Über was soll ich berichten? Okay, der nächste berichtet bitte über das Gefühl ,eine aufgepumpte Muschi zu ficken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.