Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Was kickt euch am meisten?113
Was kickt euch so richtig? Damit meine ich was fickt euren Kopf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was kickt euch, was würde ihr gerne erfahren?

@*******yla Ihr Vorschlag "Schläge auf die Fußsohlen" klingt wirklich sehr interessant, vielen Dank für diese neue Inspiration!
Grenzen testen
Gemeinsam mit einem sadistischen Paar meine Grenzen zu finden, das wär mein Kick.
Alles ohne Blut würde mich anmachen!
********hris Mann
910 Beiträge
Spiele mit ungewissen Ablauf
Ich finde sowohl als Dom, wie auch als Sklave sessions interessant wo Mr. Zufall die Hauptrolle hat.
So habe ich als Dom meine Sub in den Lottoladen geschickt, mit der Aufgabe Rubel Lose zu ziehen im Wert von 10€. Dabei soll die gewinnquote mind. 70% Beträgen.
Dazu eine genaue Angabe von mir was passieren wird. Eine Vorgabe... Das für jede freigerubbelte Niete sie sofort um 10 rohrstock Hiebe bitten muss... Bei nicht erreichen der Quote stand ein Besuch bei MC Doof an, allerdings nur mit mini und netto bekleidet, was für Sie eine grenzüberschreitenden Strafe war.
********hris Mann
910 Beiträge
Teil II
In meiner andere Seite als Sklave würde mich ein solches Szenario oder eines x-beliebig abgewandelter Gesellschaftsspiele auch sehr kicken...
Zudem. Bsp ein abgewandeltes Mensch ärgere dich nicht, galt mit besonderen Regeln.
Wie der/die Dominanten haben nur 3. Spielfiguren, über wirft Dom Sub raus, wird von einem Stapel eine "leichte Strafe" gezogen, wirft Sub Dom raus ist dann erfolgt eine Strafe der harten Art... Bis hin zum Showdown.. Gewinnt Sub nicht vollzieht der/die Doms eine Strafe, die im Vorfeld als Strafe feststeht und den Sub dabei in seine Grenzen führen wird.

Das Problem bei diesen Vorlieben ist, dass zum einen die passive/n Personen wissen und Lust daran haben.. Das diese Art ein Form des Tunnelspieles ist.. Da die Tragweite des Spiels erst durch die konsequente Haltung der Aktive/n Person/en zur Geltung kommt. Zudem muss die passive Person die unabdingbare Devotion mitbringen.

Zudem ist es vielen aktiven Personen zu anstrengend und aufwendig für einen nicht sichergestellt Ablauf einen solchen Aufwand zu betreiben.
Wichtig ist, um den kick des Gewinns von Sub aufrecht zu halten, dass die Regeln so gestaltet sind, daß Sub eine Gewinn möglichkeit von 20% hat... Sonst braucht man nicht zu spielen
********t_17 Mann
103 Beiträge
Pumpen
Ich finde auch Spiele mit Vakuumpumpen bzw mit deren Resultat ziemlich genial. 😊
Abgebundene Eier und ....
Um einmal zu den Vorgaben zurückzukommen.... es macht mich irre, wenn ich mit abgebunden Eiern (schön stramm und einzeln umwickelt) bis zur Extase gequält werde. Den Schmerz spüren, wenn ich kurz davor bin, in den Höhepunkt zu rutschen. Cumcontrol durch ein festes ziehen an dem Seil oder durch den Zusammenpressen der Eier. Das lässt mich erzittern und steigert die Lust ins Unermessliche.

Was ich dabei noch erfahren möchte?
Du kontrollierst nicht nur meinen Orgasmus. Du beginnst damit, mir Deine Finger hineinzuschieben. Gierig presse ich Dir meinen Po entgegen. Langsam will ich mehr... immer mehr..

Erzähl mir was über Fisting !
****sk Mann
997 Beiträge
Hallo zusammen
Nadeln hatte ich in meinen, Brustwarzen, den Eichelkranz, in Sack und Schwanzhaut.

Was ich mich jedoch nicht noch nicht getraut habe, in und durch meine Hoden.

Wäre fein wenn mir über diese Nadelungen jemand was sagen könnte, der es auch schon gemacht hat. Habe schon verschiedene Meinungen gehört, die meisten waren sicher von Leuten die es auch noch nie gemacht haben und nur gescheit reden.

Freue mich auf Nachrichten
Bussi und liebe Grüße Alex
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
OT
Was ich mich jedoch nicht noch nicht getraut habe, in und durch meine Hoden.

Gut so und ich würde es auch lassen!
Die Hoden sind Organe - Keimdrüsen wie der weibliche Eierstock. Durchstechen oder "reinstechen" ist da keine gute Idee. Man kommt ja auch nicht auf die Idee, in oder durch die Leber oder Niere zu stechen, nicht wahr?
Das Risiko, zu Schaden zu kommen, ist für mein Dafürhalten zu groß für das bisschen Spaß - zumal dann gerade auch beim "reinstechen" meist Kanülen genommen werden, die das Infektionsrisiko beim senkrechten Stechen ins Gewebe nochmal erhöhen - schon allein dadurch, dass Sauerstoff dorthin kommt, wo er nicht vorgesehen ist und u.U. damit Bakterien Raum gibt, wo sie keiner haben will.

Ich kann verstehen, dass der Gedanke daran wirklich kickt, aber Gesundheit kickt halt auch *zwinker*

LG
Arschi *arsch*
*******der Mann
693 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nadeln hatte ich noch nie. Mich würde es aber reizen, die Brustwarzen, Vorhaut und die Haut des Hodensackes genadelt zu bekommen. Keine Ahnung wie das ist. Aber bestimmt schmerzhaft geil !
******app Mann
64 Beiträge
Nadeln
@**ex
Ich schliesse mich OT an..., wer Kinderwunsch hat sollte dies bleiben lassen. Wer nicht oder nicht mehr, kann ich aber sagen weshalb nicht! Bereits oft gemacht, entfernen derjenigen ist dann deutlich schmerzhafter in der Regel
*******ove Mann
33 Beiträge
Das "Feuer" in Deinen Augen...
....es gibt vieles was mich "kickt", sowohl auf der aktiven als auch auf der passiven Seite. Das wichtigste jedoch für mich ist das ich beim Spiel bei meinem Gegenüber das Funkeln in den Augen sehe, aus dem ich entnehmen kann, dass beide absolut Spass daran den "Kick" (was immer es auch sein mag) jetzt gemeinsam umzusetzen. Wer mehr wissen möchte, gerne in einer PN.
*********vflr Mann
37 Beiträge
Meiner Herzdame zu dienen
Der ultimative Kick : Mit verbunden Augen und nackt meiner Herzdame gegenübertreten - sie darf mit mir machen, was Sie will und ich erfülle alle ihre Wünsche.....
Später umarmen wir uns und kuscheln miteinander
*******lle Frau
4.392 Beiträge
...was mich total kickt beim Sex, wenn ER während er mich fickt, würgt. Fest, aber so dass ich nach Luft röcheln muss...

Allerdings sollte Frau das nicht mit jedem machen, nur jemand der sich auskennt und dem man vertraut!
*******kle Frau
4.040 Beiträge
CBT
CBT kickt besonders.
Den das beste Stück mit reichlich Hieben bedacht wird, das dürfen schonmal
*100* sein mit Gerte Padel Rohrstock und co.
Und danach oder auch nur in der Hahnröhre gespielt wird
sie weiten , Salzen, und mit einer Flaschenbürste schön gereinigt wurde.

Um dann poppen zu müssen bei jeder Bewegung brennt der Schw....
und das ist mega geil.
Da gibt es schon Einiges. Was mich aber am meisten kicken würde, ist vorher nicht zu wissen was passiert. Mal echt Sklave zu sein und keine Wiederrede haben zu dürfen und alle masochistische Sachen ohne Wiederrede über sich ergehen lassen zu müssen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Seid ihr schon mal von der Polizei
Überrascht worden ?

Passiert in NW
siehe Artikel

Quelle Focus

https://m.focus.de/panorama/ … szene-wieder_id_8830589.html
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich würde zu gern mal wieder angespuckt werden von einer heißen Lady, gern auch ausgiebig in meinen mund... sowas macht mich irre...

LG
****wel Mann
317 Beiträge
Mein Interesse
und hier kaum zu finden ist Eierfolter. Das war mal sehr aufregend mit einer Frau aus einem Forum.
Was man damit erlebt hat als Zuschauer oder beteiligt, welcher Eindruck das war. Sie will wissen, wie man sich das vorstellen kann, was wie wirken würde. Details dazu mit Fotobeispielen oder Links zu Texten.
Ratespiel bei Videos: nur geschauspielert oder echt? (Meistens ein Trick). Woran erkennt man das?
schau mal
Bizarre Spiele: Ballbusting- wer hat damit Erfahrung
Bizarre Spiele: Tritt zwischen die Beine
Bizarre Spiele: Hoden abbinden....
Bizarre Spiele: Richtiges abbinden

Wenn du noch mehr Anregungen möchtest, stellte doch einfach mal deine Frage in die Runde und eröffne einen Thread hier Bizarre Spiele: Bizarre Spiele . Das wird sicher ein spannender Austausch! *top*
***es Mann
874 Beiträge
Zu Zoe_Belle
.... für mich gibt es nichts geileres wenn Fau mir befielt einen engen Cockring anzulegen und mich dann so anbindet das sie freien Zugang zu Ihm hat und Ihn dann nach Belieben foltern kann. Wenn sie dosierrt mit der Schmerzzufuhr beginnt, kommt irgentwann der Punkt an dem ich gar nicht genug Schmerzen empfangen kann und vor starken Schmerzen und Lust komme. Wunderbar ist es die Erregung zu sehen die es ihr bereitet mich zu quälen, das kickt mich unglaublich. Gerne spielen wir mit Klammern, Rohrstöcken, Sounds, Elektro und auch schon einmal mit Nadeln. *peitsche*
****wel Mann
317 Beiträge
Linksammlung
Vielen Dank, habe ich gleich angesehen.
a) ist der Klassiker, habe ich auch mitgeschrieben, war dann auch ein Kontakt hier geworden für einige Zeit.
b) kenne ich nicht so, da schreibe ich mal rein.
c) ist für mich gesperrt.

Wichtiges Zitat aus b):
"Himmel - wir sind hier in der Gruppe "Bizarre Spiele" und da wird gleich was von Krankenhaus geschrieben".

Das passiert oft. Einer bringt das Thema auf, und sofort melden sich ziemlich selbe Leute mit Bedenken und Warnung, das Thema rutscht dahin ab, und dann hat man nicht mehr viel Lust darauf. Es ist dann nur noch eine Risikendiskussion, keine anregende Phantasie. Hier müsste Moderation vielleicht auch hart durchgreifen. Das sind dann wirklich Störer und wollen das vielleicht auch sein.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Beschreibe kurz etwas, was dich total kickt
Wenn meine Dame sich intensiv mit meinen Brustwarzen beschäftigt.
Sich langsam von zart (lecken und saugen) nach hart (kneifen, zwirbeln und daran kratzen) vorarbeitet und mir dabei fest in die Augen sieht und ihre Macht genießt.

Schlage etwas vor, worüber der Nächste kurz berichten soll

CFNM oder CMNF - Clothed Female Naked Man / Clothed Man Naked Female
Was kickt euch daran und habt ihr es bereits ausprobiert ?
****wel Mann
317 Beiträge
CFNM
gibt es typisch bei BB. Umgekehrt finde ich erotischer.

Es hat sich noch kein Risikoler gemeldet zur Nippelbehandlung.
Soll ichs mal versuchen?

Also vom Lutschen werden sie immer kleiner ... bis sie so klein sind ... wie ... Erbsen, nein Pillen, irgendwas noch viel kleiner. Und davon bekommt man dann Rheuma. So steht das geschrieben (nämlich hier).
******ekt Mann
632 Beiträge
Besonders an glenwel gerichtet:
Der Thread ist ja total aus dem Ruder gelaufen, siehe Anfangsposting!
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.