Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Der Sinn des Lebens ist..?220
Puuuh* Was für habe ich da grade in unserem Forum gelesen.?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja oder mein teil 2

*****835 Mann
1.025 Beiträge
Ja 😉

Schon mal von einer Domina benutzt worden ??
Ja....
...und immer wieder gerne....grrrr....

Schon mal geschluckt?
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Ja *schleck*

Schon mal Gefistet worden *zwinker*
(Noch) nicht....
Schon mal als NACKTsklave gedient....?
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Noch nicht *nein*

schon mal von mehreren Männern bespielt worden
*********emale Mann
663 Beiträge
Ja
Wenn zwei dann schon mehrere sind.

Schon mal ausgepeitscht worden?
Ja
Und ich liebe es am Andreaskreuz zu stehen und die Peitsche zu spüren.
Schon mal mit Klammern und Gewichten behandelt worden?
Nur an den Nippeln...
....und es war sehr geil....

Schon mal mit nem StrapOn benutzt worden...?
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Ohhh JAAAAAA

schon mal gefesselt gefickt worden und gleichzeitig einem anderen einen geblasen
******ato Mann
328 Beiträge
leider noch nicht

schon mal über den Orgasmus hinaus gewichst worden?
******uja Mann
1.174 Beiträge
Ja
Wird dann schnell unangenehm geht in Schmerz über, der langsam wieder abflaut. Mann gewöhnt sich fast daran, bis sich wieder leicht angenehme Gefühle einstellen und Lust zurückkommt, die sich in einer erneuten, sehr geringen Entladungsmenge, sichtbar beweist. Danach wurde das Spiel abgebrochen.

Im Erwachsenenalter ohne Berührung des Pimmel zum Orgasmus gekommen / gebrachr worden?
Nein, noch nicht....
...schon mal eine richtig erfüllende DOM-/ SUB Spielbeziehung gehabt???
leider nein
schon mal Bi Erfahrungen gemacht
na logisch
*smile*

Durftest du schon einmal einen vollgespritzten Stiefel einer Lady ablecken ?
Nein, NOCH nicht...:-)
....musstet ihr schon mal gleichgeschlechtliche lecken, bzw. blasen....:-) ???
*********emale Mann
663 Beiträge
Musste? Durfte- ja!
Schon mal die Zunge anal benutzt (riming)?
Ja
schon mal NS empfangen oder geben
*****272 Mann
618 Beiträge
Nein

Musstes du schon Outdoor dienen?
nein
mit mehr als einer Person zur selben zeit gehabt
******o80 Mann
33 Beiträge
Ja das war sehr geil.

Musstest du schon mal eine Vollgespritzte Muschi lecken?
****e41 Paar
741 Beiträge
Ja und sie musste danach ganz sauber sein.
Musstest du auch schon Damenwäsche bei der Anprobe vor dem Spiegel vor den Kabinen präsentieren?
Nein
Sex mit verbundenen Augen gehabt
Ja
Wurdest Du schon mal Anal gefistet ?
******uja Mann
1.174 Beiträge
Nein
Sogar einer zierlichen Frau mit schmalen Händen gelang es nicht.

Schon einmal Intimschmuck vergessen ab zu legen, so dass andere, die es nie zu Gesicht bekommen dürften, "bewundern" konnten? (Umkleide, Sauna, FKK...)
****e41 Paar
741 Beiträge
Ja, er war mit KG in der Sauna
Schon einmal einen normalen Wanderweg nackt benutzt, ohne die Möglichkeit, was anzuziehen, weil die Sachen im Auto auf dem Parkplatz blieben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.