Diskussionen / Fragen an die Gruppe

Hier kannst Du Deine Fragen an die Gruppenmitglieder stellen
Themen
Tasten-Erotiker: Habt ihr damit auch Erfahrung?

Da es uns schon eine ganze Weile extrem ärgert : Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Tasten-Erotikern? Wir laden uns immer mal wieder einen Mann ein, der mit uns spielen soll. (BubblePaar)

Antworten: 50Aufrufe: 1.409Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Stier_85

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 16.05.2018

Vertrauen

Für die alten Hasen in dem Bereich vielleicht ein leidiges und ewig durchgekautes Thema. Dachte ich auch! Vor nicht allzu langer Zeit las ich aber eine Vorstellung, die meiner Meinung nach, mehr als fragwürdig war. (MadameKyla)

Antworten: 8Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 25.04.2018 von KleenesMaedchen

Anfänger..

Ich bin effektiv Anfänger bei diesem Thema. Ich habe erste Erfahrungen im Bereich Hoden abbinden gemacht. Zudem mag ich Schläge auf meine Eichel, während ich ein Penisring trage. Irgendwie machen mich ein wenig Schmerzen total heiss. (Gradues)

Antworten: 2Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Dexter_M

Was denkt ihr denn ???

Mein mann ist noch relativ jung und seid ein paar jahren bekommt er keine richtige Erektion mehr oder wenn, hält die Erektion nicht sehr lange an.Passiert das bei andere Männern das auch Gleiche? Hat vielleicht jemand für uns einen Rat? (paar_dreilander)

Antworten: 18Aufrufe: 1.324Letzter Beitrag: 15.03.2018 von smarterm

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 09.03.2018

Der Unterschied zwischen Sub und Sklave/in

Wie definiert ihr das? Was ist für euch der Unterschied? Seht ihr euch als Sklave/in oder Sub? Mich interessieren mal eure Meinungen zu dem Thema! Was macht denn eine/n gute/n Sub aus und was ein/e gute/r Sklave/in! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 12Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 07.02.2018 von SiMoneundAlexKI

Wie bizarr seit ihr wirklich? 😊