Diskussionen / Fragen an die Gruppe

Hier kannst Du Deine Fragen an die Gruppenmitglieder stellen
Themen
Tasten-Erotiker: Habt ihr damit auch Erfahrung?

Da es uns schon eine ganze Weile extrem ärgert : Habt ihr auch so schlechte Erfahrungen mit Tasten-Erotikern? Wir laden uns immer mal wieder einen Mann ein, der mit uns spielen soll. (BubblePaar)

Antworten: 50Aufrufe: 1.409Letzter Beitrag: 27.05.2018 von Stier_85

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 16.05.2018

Vertrauen

Für die alten Hasen in dem Bereich vielleicht ein leidiges und ewig durchgekautes Thema. Dachte ich auch! Vor nicht allzu langer Zeit las ich aber eine Vorstellung, die meiner Meinung nach, mehr als fragwürdig war. (MadameKyla)

Antworten: 8Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 25.04.2018 von KleenesMaedchen

Anfänger..

Ich bin effektiv Anfänger bei diesem Thema. Ich habe erste Erfahrungen im Bereich Hoden abbinden gemacht. Zudem mag ich Schläge auf meine Eichel, während ich ein Penisring trage. Irgendwie machen mich ein wenig Schmerzen total heiss. (Gradues)

Antworten: 2Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 23.03.2018 von Dexter_M

Was denkt ihr denn ???

Mein mann ist noch relativ jung und seid ein paar jahren bekommt er keine richtige Erektion mehr oder wenn, hält die Erektion nicht sehr lange an.Passiert das bei andere Männern das auch Gleiche? Hat vielleicht jemand für uns einen Rat? (paar_dreilander)

Antworten: 18Aufrufe: 1.324Letzter Beitrag: 15.03.2018 von smarterm

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 09.03.2018

Der Unterschied zwischen Sub und Sklave/in

Wie definiert ihr das? Was ist für euch der Unterschied? Seht ihr euch als Sklave/in oder Sub? Mich interessieren mal eure Meinungen zu dem Thema! Was macht denn eine/n gute/n Sub aus und was ein/e gute/r Sklave/in! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 12Aufrufe: 843Letzter Beitrag: 07.02.2018 von SiMoneundAlexKI

Wie bizarr seit ihr wirklich? 😊

Mich würde mal interessieren was für euch das/die Spiel/Handlung war, wo ihr meint es war das verrückteste im Bereich Bizarr. Ich schätze mich schon Bizarr ein und habe es des öfteren vernommen.😅 Also ich bin gespannt und hoffe über regen Austausch! 😊 (Fernando1983)

Antworten: 22Aufrufe: 3.168Letzter Beitrag: 28.01.2018 von ns_er

Bebildertes ThemaBizarre Spiele in der Natur..

Möchte mal diesen Themenvorschlag einbringen, habe nach Suche nichts dergleichen gefunden. Wie steht ihr zu bizarren Spielen in der Natur? Habe selber mit damaliger Freundin sehr einsames Waldstück gesucht, weit ab von allen Wegen. (Lustmoloch)

Antworten: 17Aufrufe: 1.311Letzter Beitrag: 28.01.2018 von ns_er

Was mache ich falsch?

Bräuchte mal euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerem eine Freundschaft+ oder Affäre und bekomme leider keine Antworten oder absagen! Was mache ich falsch, könnt ihr mir helfen? (NiceEyes31)

Antworten: 39Aufrufe: 1.658Letzter Beitrag: 15.01.2018 von devotErMaso

Expertenrat zum Thema Elektrosex

Ich benutze schon seit Jahren ein Reizstromgerät von Neurotrac, aus dem Sanitätsgeschäft und bin auch sehr zufrieden. Habe regelmäßig spritzigen Spaß damit, ist zuverlässig, einfache Bedienung und verschiedene Programme. (idefix1111)

Antworten: 5Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Rani82

Nadel im Heuhaufen

Vielleicht komme ich mit ner Anfrage hier weiter und schrieb bei der Aufnahme in Gruppe, dass ich etwas spezielles Suche., hab mich durch die Foren gekämpft, memberprofile begutachtet usw... komme irgendwie nicht vorwärts. (pedrozapp)

Antworten: 12Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 24.12.2017 von Waldnymphe_Pan

Was ist für Euch "bizarr"?

Beim Wort "bizarr" denke ich immer an einen gegelten Politiker, der die gegen ihn genannten Vorwürfe als "bizarr" bezeichnet hat. Woran denkt ihr bei dem Wort, hier natürlich auch im Zusammenhang mit Spiele? (Zoo_Woman_Lover)

Antworten: 12Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 08.12.2017 von Max_Bay

No Risk no Fun Thema mit Umfrage

Oder doch lieber vorher alles abklären? Sich treffen? etc Uns interessiert gerade wie Paare und einzelne Frauen das sehen. Bei Männern läßt das Kopfkino ja häufig oder eben auch nur manchmal die Realität verschwimmen. (switcher5059)

Antworten: 13Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 19.10.2017 von KatharinaHerrin

Offline Einkaufen

Die Überschrift ist vielleicht etwas verwirrend,Online einkaufen im beziht sich ja aufs WorldWideWeb, das Gegenstück das reale Ladengeschäft wäre dann ja Offline einkaufen. Und dazu haben wir nun. (we_enjoy_bi)

Antworten: 6Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 02.09.2017 von we_enjoy_bi

Finalgon

Ich weiss nicht, ob es dieses Thema bereits gibt, habe aber nichts darueber gefunden. Ich mochte gerne die ersten Erfahrungen in einem "Selbstversuch" mit Finalgon machen. Habe schon einiges darueber gelesen, aber alles leider nur Therapie. (bimann_56)

Antworten: 10Aufrufe: 959Letzter Beitrag: 11.06.2017 von bimann_56

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 31.05.2017

Bebildertes ThemaKettenschuhe

Die warme Jahreszeit ist bald da, endlich! Da hält man sich wieder mehr im Freien auf. Was haltet ihr von neuen Schuhen mit reichlich Ketten geschmückt? (Stahlschmuck)

Antworten: 7Aufrufe: 645Letzter Beitrag: 15.05.2017 von KatharinaHerrin

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Traumwelten
    Bizarre Traumwelten
    Bei den bizarren Traumwelten handelt es sich um einen herrschaftlichen Gutshof der im Harz sich befindet. Dies
  • Spiele & Kultur im Norden
    Spiele & Kultur im Norden
    Kulturelle Events, Gesellschafts- und Kartenspiele in Norddeutschland. Offen für Paare und Ladies
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...