Phantasien und Geschichten

Hier kannst Du Deine geheimsten Wünsche und Deine Erlebnisse schildern
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 997Letzter Beitrag: 15.01.2019

Der Wunschzettel

Der Wunschzettel mein Wunschzettel an meine Frau und Herrin. Liebe Herrin ich würde mich über folgende Dinge sehr freuen und das erfüllen der Wünsche würde mich glücklich machen. (barntrup64)

Antworten: 8Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 23.12.2018 von barntrup64

Fantasien und deren Erfüllung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (devoteEier92)

Antworten: 0Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 22.12.2018 von devoteEier92

Crazy Lady

Crazy Lady Es ist mir bis heute absolut unerklärlich, warum ich diese Frau angesprochen habe. Eigentlich bin ich so schüchtern, dass ich mich kaum mit Frauen unterhalten kann, die ich gut kenne. Frauke ist eine Kollegin von mir. Naja... (gerry_1974)

Antworten: 20Aufrufe: 1.202Letzter Beitrag: 31.10.2018 von fetograf

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 14.10.2018

Ich habe auch was, ich hoffe es gefällt euch

Vertauschte Rollen Du hast das Verlangen, es heute einmal anders herum zu machen. Heute möchtest du diejenige sein, die aktiv ist. Schon der Gedanke an das, was kommen wird lässt Dich feucht werden und Deine Gedanken schweifen ab... ... (Tentatore)

Antworten: 6Aufrufe: 1.266Letzter Beitrag: 07.09.2018 von Tentatore

Unsere Klingel

Unsere Klingel Ich habe eine Klingel im unserm Haus angebracht, und zwar den Taster in der Küche und den Gong im meinem Arbeits- und Hobbyraum. (barntrup64)

Antworten: 7Aufrufe: 974Letzter Beitrag: 07.09.2018 von MimiSchu

Kopfkino

Wir gehen wie immer ohne große Erwartung in den Club. Entspannt sitzen wir auf der Couch und beobachten die andern Besucher, als sich ein Paar zu uns setzt. Wir beginnen eine Unterhaltung. (switcher5059)

Antworten: 4Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 07.09.2018 von MimiSchu

5 Stunden

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 02.09.2018 von barntrup64

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 30.08.2018

Antworten: 6Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 29.08.2018

Teil 3 Grillfeier

Teil 3 Grillhütte Ich begann sie zu streicheln und sie öffnete ihre Schenkel. Ich werde dich korrigieren wen du es nicht so machst wie du es gelernt hast. Und zwar mit der Gerte die schnell auf dem Rücken aufklatschte. (barntrup64)

Antworten: 2Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 29.08.2018 von MimiSchu

Teil 2 Grillfeier

Teil 2 Um es besser zu verstehen erkläre ich euch kurz die Grillhütte. Ein alleinstehendes Toiletten Haus Der Überdachte Grill. Ein großer Überdachter Raum. Und davor das Lagerfeuer. Etwas abseits noch ein Unterstand der 3 seitig geschlossen ist. (barntrup64)

Antworten: 1Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 29.08.2018 von MimiSchu

Die Überraschung

Meine Herrin versprach mir für den nächsten Spieleabend eine Überraschung. An diesem Abend wollte sie das ich das kurze Latex Röckchen anziehe,Halter-lose Strümpfe Und frisch anal gereinigt mich vor unserm Kamin haben will. (barntrup64)

Antworten: 14Aufrufe: 1.141Letzter Beitrag: 29.08.2018 von MimiSchu

Sensei Lara und Sven

Sensei Lara und Sven Berufbedingt musste Sven, ein Mittdreißiger, in eine neue Stadt ziehen. (Ricard80)

Antworten: 10Aufrufe: 973Letzter Beitrag: 27.08.2018 von Tentatore

Teil 1 Grillfeier

Auf der Grillfeier Es stand unser Jährliches Grillen an die Herrin machte sich fertig und reichte mir Halter-lose und einen Rock und ein Oberteil, mit Ausschnitten für meine Nippel. Was soll ich einpacken für heute Abend? Das übliche sagte sie scharf. (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 24.08.2018 von barntrup64

Das Sonntags Frühstück.

Das Sonntags Frühstück. Nach dem sie morgens wach wird, will sie immer gestreichelt werden um so langsam wach zu werden. Dann stehe ich auf und mache uns erst mal einen Kaffee, den wir dann zusammen auf dem Sofa trinken. (barntrup64)

Antworten: 3Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 22.07.2018 von bird52

Blowjob in Bondage

Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Rottweil. Ich habe seit längerem die Phantasie nackt und mit auf den Rücken gefesselten Händen vor einem dominanten Herrn zu knien und ihn oral zu befriedigen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 14.07.2018 von Petratrans

Unsere Klingel die 2

Unsere Kringel 2 Sonntags Morgens Irgend wie hatten wir uns heute morgen an die Köpfe bekommen. Beide waren stinkig und in der Luft lag eine Gewitterstimmung. Die Kids nervten und taten nicht was ihnen gesagt wurde. (barntrup64)

Antworten: 4Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 11.05.2018 von barntrup64

Nun also die Geschichte.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (barntrup64)

Antworten: 9Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 06.05.2018 von barntrup64

Antworten: 0Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 05.05.2018

Kennt ihr das,das der Schwanz auch noch nach 6 Tagen weh tut

Kennt ihr das, das der Schwanz auch noch nach 6 Tagen weh tut wenn er sich regt? Das Wochenende steht vor der Tür und es ist ein geiles Wetter. Ich freute mich schon sehr auf ein Spielchen, wobei ich auch hoffte das Sie mein bestes Stück schonen würde. (barntrup64)

Antworten: 8Aufrufe: 1.034Letzter Beitrag: 05.05.2018 von barntrup64

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 26.04.2018

Antworten: 0Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 28.03.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 19.03.2018

Gedankenspiel...teil1

Die Geschichte ist zur Fortführung durch andere in der Gruppe gedacht, falls der Beginn ansprechend ist, teil 1 und 2 werde ich beisteuern, es sei denn, teil1 gefällt überhaupt nicht... (pedrozapp)

Antworten: 12Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 17.03.2018 von pedrozapp

Geschichte teil1

Darf Mann dies erzählen...? Als 10jähriger hatte ich Gelegenheit mit gleichaltrigen zu spielen Mädchen und Jungs Klammern Gewichte usw an genitalien., dachte sei einfach normale sexuelle Entwicklung damals. (pedrozapp)

Antworten: 23Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 29.01.2018 von La_Fleur_Noire

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 20.01.2018

Kopfkino

Wir gehen wie immer ohne große Erwartung in den Club. Entspannt sitzen wir auf der Couch und beobachten die andern Besucher, als sich ein Paar zu uns setzt. Wir beginnen eine Unterhaltung. (switcher5059)

Antworten: 9Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Christoffer46

Die Miss betäubt und gefickt!

Zunächst schien es ein normales, aber schon ein wenig sexy Wochenende zu werden. Wir verbrachten gemeinsame Zeit und saßen auch gemeinsam am Tisch und surften durch die Welt. Ließen uns von erotischen Bilder und Geschichten inspirieren. (Miss_de_Mont)

Antworten: 13Aufrufe: 2.325Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Raubkatze

Antworten: 4Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 22.11.2017

Verloren

Seit Jahren ist es mein größter Traum, einen eigenen Keuschheitsgürtel zu besitzen. Der Gedanke, nicht Herr meiner eigenen Lust zu sein, macht mich unendlich geil. (gerry_1974)

Antworten: 10Aufrufe: 1.151Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Cay

Die Autofahrt in einen SM Club nach Gooch!

Wir machten uns fertig zu unserm Lieblings SM Club Reisetaschen und Spielzeug Tasche waren gepackt nur noch schnell Pippi machen und dann los. (barntrup64)

Antworten: 7Aufrufe: 999Letzter Beitrag: 16.11.2017 von barntrup64

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 14.11.2017

Ausgeliefert sein

Benutzt werden, einem Paar zur freien Verfügung stehen. Gemeinsam oder Einzeln aber immer zusammen. Das sind unsere Fantasien. Welches Paar hat Ideen und unser Profil ansprechend? (switcher5059)

Antworten: 9Aufrufe: 1.308Letzter Beitrag: 10.11.2017 von GreyPalace

Der Geschmack der Herrin.

Der Geschmack der Herrin. Nach langem betteln von meinem Sub um Ns habe ich mich unter Bekannten, umgehört ob da meiner ein Einzelfall mit seinem Wunsch war / ist, und stellte fest das dieser Wunsch doch sehr verbreitet ist. (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 14.06.2017 von barntrup64

Teil 2 : Unerwarteter Beobachter!

Teil 2 : Unerwarteter Beobachter! Ich ging zu meiner Herrin um ihr es zusagen hinter mir hörte ich nur bitte nicht Herrin. Na was sollst du mir sagen du kleine Schlampe und fordert mich so auf ihr zu berichten... (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 929Letzter Beitrag: 14.06.2017 von barntrup64

Unerwarteter Beobachter!

Unerwarteter Beobachter! Jedes Jahr gibt es eine Grillveranstaltung unter freiem Himmel von einer BDSM Gruppe. Dort treffen wir uns zum Grillen und feiern man geht in SM Kleidung oder wie man mag, dort hin. (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 815Letzter Beitrag: 14.06.2017 von barntrup64

Mein Traum..

Ich habe schon lange ein Traum im Kopf. Möchte von ein oder zwei Frauen mal richtig ran genommen werden. Bin für vieles offen und möchte neue Dinge erleben. Ich steh auf Anal daher gern mich dehen oder versuchen mich zu fisten. LG Strolch (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 15.04.2017 von Strolch1169