Phantasien und Geschichten

Hier kannst Du Deine geheimsten Wünsche und Deine Erlebnisse schildern
Themen
Die Überraschung

Meine Herrin versprach mir für den nächsten Spieleabend eine Überraschung. An diesem Abend wollte sie das ich das kurze Latex Röckchen anziehe,Halter-lose Strümpfe Und frisch anal gereinigt mich vor unserm Kamin haben will. (barntrup64)

Antworten: 12Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 08.08.2018 von KleenesMaedchen

Sensei Lara und Sven

Sensei Lara und Sven Berufbedingt musste Sven, ein Mittdreißiger, in eine neue Stadt ziehen. (Ricard80)

Antworten: 9Aufrufe: 810Letzter Beitrag: 05.08.2018 von Ricard80

Das Sonntags Frühstück.

Das Sonntags Frühstück. Nach dem sie morgens wach wird, will sie immer gestreichelt werden um so langsam wach zu werden. Dann stehe ich auf und mache uns erst mal einen Kaffee, den wir dann zusammen auf dem Sofa trinken. (barntrup64)

Antworten: 3Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 22.07.2018 von bird52

Blowjob in Bondage

Ich bin ein devoter, bisexueller Mann aus dem Rottweil. Ich habe seit längerem die Phantasie nackt und mit auf den Rücken gefesselten Händen vor einem dominanten Herrn zu knien und ihn oral zu befriedigen. (PaleSlave)

Antworten: 1Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 14.07.2018 von Petratrans

Kopfkino

Wir gehen wie immer ohne große Erwartung in den Club. Entspannt sitzen wir auf der Couch und beobachten die andern Besucher, als sich ein Paar zu uns setzt. Wir beginnen eine Unterhaltung. (switcher5059)

Antworten: 3Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 31.05.2018 von Blacky40

Unsere Klingel

Unsere Klingel Ich habe eine Klingel im unserm Haus angebracht, und zwar den Taster in der Küche und den Gong im meinem Arbeits- und Hobbyraum. (barntrup64)

Antworten: 6Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 18.05.2018 von DieWoelfin75

Unsere Klingel die 2

Unsere Kringel 2 Sonntags Morgens Irgend wie hatten wir uns heute morgen an die Köpfe bekommen. Beide waren stinkig und in der Luft lag eine Gewitterstimmung. Die Kids nervten und taten nicht was ihnen gesagt wurde. (barntrup64)

Antworten: 4Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 11.05.2018 von barntrup64

Nun also die Geschichte.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (barntrup64)

Antworten: 9Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 06.05.2018 von barntrup64

Antworten: 0Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 05.05.2018

Kennt ihr das,das der Schwanz auch noch nach 6 Tagen weh tut

Kennt ihr das, das der Schwanz auch noch nach 6 Tagen weh tut wenn er sich regt? Das Wochenende steht vor der Tür und es ist ein geiles Wetter. Ich freute mich schon sehr auf ein Spielchen, wobei ich auch hoffte das Sie mein bestes Stück schonen würde. (barntrup64)

Antworten: 8Aufrufe: 920Letzter Beitrag: 05.05.2018 von barntrup64

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 26.04.2018

Antworten: 0Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 28.03.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 19.03.2018

Gedankenspiel...teil1

Die Geschichte ist zur Fortführung durch andere in der Gruppe gedacht, falls der Beginn ansprechend ist, teil 1 und 2 werde ich beisteuern, es sei denn, teil1 gefällt überhaupt nicht... (pedrozapp)

Antworten: 12Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 17.03.2018 von pedrozapp

Geschichte teil1

Darf Mann dies erzählen...? Als 10jähriger hatte ich Gelegenheit mit gleichaltrigen zu spielen Mädchen und Jungs Klammern Gewichte usw an genitalien., dachte sei einfach normale sexuelle Entwicklung damals. (pedrozapp)

Antworten: 23Aufrufe: 1.009Letzter Beitrag: 29.01.2018 von La_Fleur_Noire

Ich habe auch was, ich hoffe es gefällt euch

Vertauschte Rollen Du hast das Verlangen, es heute einmal anders herum zu machen. Heute möchtest du diejenige sein, die aktiv ist. Schon der Gedanke an das, was kommen wird lässt Dich feucht werden und Deine Gedanken schweifen ab... ... (Tentatore)

Antworten: 4Aufrufe: 992Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Tentatore

Antworten: 3Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 20.01.2018

Kopfkino

Wir gehen wie immer ohne große Erwartung in den Club. Entspannt sitzen wir auf der Couch und beobachten die andern Besucher, als sich ein Paar zu uns setzt. Wir beginnen eine Unterhaltung. (switcher5059)

Antworten: 9Aufrufe: 759Letzter Beitrag: 17.01.2018 von Christoffer46

Die Miss betäubt und gefickt!

Zunächst schien es ein normales, aber schon ein wenig sexy Wochenende zu werden. Wir verbrachten gemeinsame Zeit und saßen auch gemeinsam am Tisch und surften durch die Welt. Ließen uns von erotischen Bilder und Geschichten inspirieren. (Miss_de_Mont)

Antworten: 13Aufrufe: 2.105Letzter Beitrag: 15.12.2017 von Raubkatze

Antworten: 4Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 22.11.2017

Verloren

Seit Jahren ist es mein größter Traum, einen eigenen Keuschheitsgürtel zu besitzen. Der Gedanke, nicht Herr meiner eigenen Lust zu sein, macht mich unendlich geil. (gerry_1974)

Antworten: 10Aufrufe: 1.030Letzter Beitrag: 19.11.2017 von Cay

Die Autofahrt in einen SM Club nach Gooch!

Wir machten uns fertig zu unserm Lieblings SM Club Reisetaschen und Spielzeug Tasche waren gepackt nur noch schnell Pippi machen und dann los. (barntrup64)

Antworten: 7Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 16.11.2017 von barntrup64

Antworten: 4Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 14.11.2017

Ausgeliefert sein

Benutzt werden, einem Paar zur freien Verfügung stehen. Gemeinsam oder Einzeln aber immer zusammen. Das sind unsere Fantasien. Welches Paar hat Ideen und unser Profil ansprechend? (switcher5059)

Antworten: 9Aufrufe: 1.181Letzter Beitrag: 10.11.2017 von GreyPalace

Der Geschmack der Herrin.

Der Geschmack der Herrin. Nach langem betteln von meinem Sub um Ns habe ich mich unter Bekannten, umgehört ob da meiner ein Einzelfall mit seinem Wunsch war / ist, und stellte fest das dieser Wunsch doch sehr verbreitet ist. (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 940Letzter Beitrag: 14.06.2017 von barntrup64

Teil 2 : Unerwarteter Beobachter!

Teil 2 : Unerwarteter Beobachter! Ich ging zu meiner Herrin um ihr es zusagen hinter mir hörte ich nur bitte nicht Herrin. Na was sollst du mir sagen du kleine Schlampe und fordert mich so auf ihr zu berichten... (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 14.06.2017 von barntrup64

Unerwarteter Beobachter!

Unerwarteter Beobachter! Jedes Jahr gibt es eine Grillveranstaltung unter freiem Himmel von einer BDSM Gruppe. Dort treffen wir uns zum Grillen und feiern man geht in SM Kleidung oder wie man mag, dort hin. (barntrup64)

Antworten: 0Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 14.06.2017 von barntrup64

Mein Traum..

Ich habe schon lange ein Traum im Kopf. Möchte von ein oder zwei Frauen mal richtig ran genommen werden. Bin für vieles offen und möchte neue Dinge erleben. Ich steh auf Anal daher gern mich dehen oder versuchen mich zu fisten. LG Strolch (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 15.04.2017 von Strolch1169

Interessante Gruppen zum Thema

• Spiele & Kultur im Norden
    Spiele & Kultur im Norden
    Kulturelle Events, Gesellschafts- und Kartenspiele in Norddeutschland. Offen für Paare und Ladies
  • Events Bizarre
    Events Bizarre
    Celebrate your Lifestyle: Die "Angels&Devils" Hier geht es zum Austausch...
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...