Archiv

Archiv
Themen
Bizarrer Frühling

Öffentlich - Yeah, endlich wieder raus und outdoor spielen. Das macht uns besonders viel Freude! In der Gruppenleitergruppe läuft gerade ein toller Wettbewerb. Schaut mal hier und wenn es gefällt freuen wir uns über einen Klick! https://gruppenleiter. joyclub. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 0Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 04.05.2018 von UllaKarl_NSPaar

Umfrage Kontakte und Dating Thema mit Umfrage

Sicherlich habt ihr schon gemerkt, das es jetzt einzelne Themenbereiche gibt, wo ihr schneller findet, was ihr sucht und natürlich eure Ideen einbringen sollt. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 6Aufrufe: 1.291Letzter Beitrag: 06.04.2016 von Herr_Fantasie

Masochistischer Man sucht... Raum KN und weiter

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1315779. dates_in_baden_wuerttemberg. html Bitte die Threads der Bundesländer nutzen. Vielen Dank! (snues)

Antworten: 0Aufrufe: 361Letzter Beitrag: 02.10.2018 von UllaKarl_NSPaar

Dominante ältere Herren gesucht

Bitte nicht ständig neue Threads eröffnen https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1871535. dominante_dame_herr_oder_paar_gesucht. html Wenn jeder ständig seine neuen Gelüste einstellt vermüllt bald dieser Bereich! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 29.09.2018 von UllaKarl_NSPaar

Bebildertes ThemaAtemkontrolle

Wir stehen beide auf Atemkontrolle. Würgen mit der Hand, mit dem Schal, Facesitting, aber auch Maske und Knebel haben wir schon ausprobiert. Hat jemand Erfahrung mit einem aufblasbaren Halskorsett gemacht? Wir überlegen uns eins zuzulegen. (Wuschi_Cookie)

Antworten: 2Aufrufe: 766Letzter Beitrag: 10.09.2018 von UllaKarl_NSPaar

Shibari Bondage Art Fotoworkshop am 6.9. - München

Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten. Bei diesem Workshop widmen uns in diesem Workshop ganz dem Thema Bondage in seiner künstvollen und erotischen Form. (Fotoworkshops)

Antworten: 0Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 13.08.2018 von Fotoworkshops

Bebildertes ThemaDas Aufgabenspiel !

Das schönste für Sklaven und Subs ist es eine Aufgabe zu bekommen und wenn sie zur Zufriedenheit erledigt ist, die Anerkennung und das Lob! Aber dennoch die Anregung an alle anderen und die Mods: Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 449Aufrufe: 64.264Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Forum

Bebildertes ThemaOnline Lady war nicht nett...

Für Bilder ohne ein eigenes Thema bitte den Bilderthread verwenden https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1240742. lieblingsspielchen_bilderthred. html (pedrozapp)

Antworten: 0Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 22.06.2018 von UllaKarl_NSPaar

Nacht des Lustschmerz(2.6)45770 Marl

Hier treffen erfahrene Dom´s und Sub´s auf Zukünftige! Es ist jeder Willkommen der sich für BDSM Interessiert und die Vielfalt dessen kennenlernen will. Kommt vorbei und findet die Dunkle Seite eurer Sexualität. (perami)

Antworten: 0Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 28.05.2018 von perami

Wer fesselt gerne einen devoten Bi-Mann?

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil. Ich suche dominante Menschen die gerne fesseln und ihre Fesselkünste an meinem nackten oder leicht bekleideten Körper erproben möchten. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 20.05.2018 von PaleSlave

Ungewöhnlich Bestrafung

Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre und mich interessiert eine ganz bizzarer Gedanke und Frage Es betrifft jetzt nicht nur die Doms und Sklaven sondern auch die ganz normalen fürenden Beziehungs Menschen und einzel Person die es vielleicht praktizieren oder… (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.090Letzter Beitrag: 12.05.2018 von UllaKarl_NSPaar

Heute 7.5. 22.45 Uhr ARD

Heute im TV: ARD 22.45 Uhr, richtiger guter Beitrag, ab Minute 18 kommt der Grösste SM Club der Welt, manchmal ist es sogar unaufgeregt im Catonium, manchmal sitzen die Gäste nur rum und nehmen Drinks auf Youtube unter Rabiat ARD (Mood1)

Antworten: 6Aufrufe: 852Letzter Beitrag: 10.05.2018 von die_cobra

Bebildertes ThemaL + F Design Event, Fetisch, Erotik, BDSM 13.05.18 PLZ 45772

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1733240. veranstaltungen_von_l_f_design_event. html Bitte in den richtigen Threads posten! (L_F_Design)

Antworten: 0Aufrufe: 383Letzter Beitrag: 09.05.2018 von UllaKarl_NSPaar

2 Moderatoren/innen gesucht

Da es Veränderungen in der Gruppenbetreuung gibt und die Gruppe Zusehens wächst suchen wir Verstärkung im Moderatorenteam. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 5Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Zoo_Woman_Lover

3.3. Naughty Prison - Knastshooting

Kurzfristig noch 2 Plätze frei geworden! Brave Mädchen kommen in den Himmel und böse erhalten eine Uniform... (AtelierXtreme)

Antworten: 0Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 28.02.2018 von AtelierXtreme

Samstag in Berlin :Bizarre Spiele

Bei der https://www. joyclub. de/event/753640. public_disgrace_pepp_events_in_berlin_berlin. html in einer Privatlocation geht vieles (Mood1)

Antworten: 1Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 24.02.2018 von Fr_Zaertlich

Geburtstag

Und alles Gute zum 8 jährigen Geburtstag, liebe Gruppe (tabulos56)

Antworten: 7Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Luis2008

Frohe Weihnacht

Und ein glückliches, aber vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünscht Euch. Euer Mod-Team. (Asimba)

Antworten: 4Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 25.12.2017 von Latexguy

Bebildertes ThemaBeitrag verschoben

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1380109. empfehlenswerte_veranstaltungen_deutschlandweit. html (perami)

Antworten: 0Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 05.12.2017 von UllaKarl_NSPaar

Masken, Gewichte, Hodenspikes

Wir trennen uns von einigen Spielsachen, die wir nicht genutzt haben. Bei Interesse oder Fragen, schreibt uns gerne eine Nachricht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 03.12.2017 von Gothix

Club Traumland in Wetterburg bei Bad Arolsen

Unser Team würde sich freuen Dich/Euch bei uns begrüßen zu dürfen hier eine unserer nächsten Veranstaltungen: https://www. joyclub. de/event/674794. freundinnen_u_freunde_des_fuss_u_nylon_fetisch_bad. html weitere Veranstaltungen sind in Planung (Dein_Traumland)

Antworten: 0Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Dein_Traumland

"Rubbers Best" meets dance and talk (in Köln) am 02.12.2017

Hier einmal ein sehr interessanter Hinweis auf eine Latex-Party in Köln https://www. joyclub. de/event/697683. rubbers_best_meets_dance_and_talk_koeln. html …. (GabyNRW)

Antworten: 1Aufrufe: 348Letzter Beitrag: 24.11.2017 von LatexSM

BDSM Austellung in Hannover

Https://www. joyclub. de/event/705333. hemmungslos_frivol_meets_tysya_hannover. html Wenn es heute Abend das etwas andere Erlebnis sein darf… BDSM-Artikel-Ausstellung Wir haben heute Abend Peitschenmeisterin https://www. joyclub. de/my/3935698. tysya_sm. (bar_hemmungslos)

Antworten: 0Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 09.11.2017 von bar_hemmungslos

L + F D E S I G N Fetisch und BDSM Event

Die BDSM und Fetischparty in der kleinen Gruppe, für Paare und Damen. Alles um und für Bizarre Spiele. Sonntag 12.11.2017 Link zur Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/714697. l_f_d_e_s_i_g_n_fetisch_und_bdsm_event_marl. (L_F_Design)

Antworten: 0Aufrufe: 465Letzter Beitrag: 09.11.2017 von L_F_Design

Beitrag verschoben

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1315784. dates_in_hessen. html Bitte die entsprechenden Threads dafür nutzen! Danke schön! (Sklave1964)

Antworten: 0Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 22.10.2017 von UllaKarl_NSPaar

Welchen Eindruck hast Du von meiner Profilseite?

Was fehlt Dir? Welche Inhalte und Bilder könnten meine Seite für Dich interessanter machen? Gibt es Inhalte, die sofort dazu führen, dass Du nicht mehr interessiert an mich bist? Was gefällt Dir an meiner Profilseite? (TigerBB)

Antworten: 34Aufrufe: 1.664Letzter Beitrag: 20.10.2017 von Sinister_79_71

No Risk no Fun Thema mit Umfrage

Oder doch lieber vorher alles abklären? Sich treffen? etc Uns interessiert gerade wie Paare und einzelne Frauen das sehen. Bei Männern läßt das Kopfkino ja häufig oder eben auch nur manchmal die Realität verschwimmen. (switcher5059)

Antworten: 13Aufrufe: 1.019Letzter Beitrag: 19.10.2017 von KatharinaHerrin

Selbst-Folterung zur Schau stellen

Nach ein wenig Lesen und anschauen von einigen Bildern muss ich euch einfach sagen: "Sorry es nervt ungemein, wie sich hier, vorwiegend männlich Artgenossen zur Schau stellen. (knecht_chris)

Antworten: 1Aufrufe: 793Letzter Beitrag: 19.10.2017 von UllaKarl_NSPaar

Bizarrer Pizzabote

Ich, der männliche Teil, werde in Kürze mit meiner maso Sklavin in einem Mietstudio sein. Mir würde es Spass bereiten, sie dort einem "Fremden" zum analen Fick zu überlassen. Die Idee wäre folgende: Ich bestelle irgendwann am Abend für uns was zu essen. (LederpaarNRW)

Antworten: 9Aufrufe: 1.030Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Stiefelboy77

Bebildertes ThemaVeranstaltungen von black_point_sm

Dies ist ein Info Thread, Veranstaltungen von werden hier zu sehen sein. Interessierte stellen sich bitte den Thread auf beobachten! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 48Aufrufe: 2.368Letzter Beitrag: 01.10.2017 von DarkPerformance

Das freut uns sehr

Jedoch verschiebe ich mal den Beitrag https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1239424. vorstellungsthread. html in den richtigen Thread! Viel Spaß hier in der bizarren Gruppe (Sklave1964)

Antworten: 0Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 30.09.2017 von UllaKarl_NSPaar

Shibari Bondage Art - Foto Workshop am 8.10.

Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten. Neue Sets - Top Modelle Bei diesem Workshop widmen uns in diesem Workshop ganz dem Thema Bondage in seiner künstvollen und erotischen Form. (Fotoworkshops)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 28.09.2017 von Fotoworkshops

Boot Camp mit anschließender BDSM PlayGala

23.06.2018 Port Of Senses Hansa 29 a, 76189 Karlsruhe https://www. joyclub. de/link/41600081. html info@port-of-senses. de Boot Camp 2018 -Langzeitevent *)eine ganz neue Eventreihe der absoluten Spitzenklasse die wir nur einmal im Jahr abhalten werden. (Port_Of_Senses)

Antworten: 3Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 25.09.2017 von Port_Of_Senses

Sounding Austausch und Treffen

Wir würden uns gerne über das Thema Sounding austauschen, wie ihr es praktiziert, welche Dilatoren sich eignen. Dabei möchten wir nicht nur die Herren ansprechen, gerne Paare, die es gemeinsam praktizieren. (TLC_Couple)

Antworten: 6Aufrufe: 1.325Letzter Beitrag: 22.09.2017 von bimann_56

Veranstaltungen von PnP_Event

Wir möchten mit dieser Veranstaltung Frauen die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum in die Rolle einer Sklavin, Sub, Masochistin oder Gespielin zu fallen. (PnP_Events)

Antworten: 3Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 20.09.2017 von PnP_Events

Bebildertes ThemaDates in Thüringen

Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 4Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 13.09.2017 von UllaKarl_NSPaar

Abspritzregelungen für männliche Sub`s

Immer wieder lesen wir hier im Joy dass der Orgasmus bei Sklaven von der Herrin reglementiert wird. Und von regelmässigen Zwangsentsamungen bin hin zu einem totalen Orgasmusverbot scheint alles dabei zu sein. (Pan_ohne_Nymphe)

Antworten: 13Aufrufe: 2.390Letzter Beitrag: 07.09.2017 von Caged_Cock

Offline Einkaufen

Die Überschrift ist vielleicht etwas verwirrend,Online einkaufen im beziht sich ja aufs WorldWideWeb, das Gegenstück das reale Ladengeschäft wäre dann ja Offline einkaufen. Und dazu haben wir nun. (we_enjoy_bi)

Antworten: 6Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 02.09.2017 von we_enjoy_bi

Brot und Hiebe am 15.09.2017

Brot und Hiebe Das Event mit Spanking-Garantie Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive TeilnehmerInnen miteinander ins Gespräch und sehen, ob und was man gemeinsam spielen möchte. (PnP_Events)

Antworten: 0Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 31.08.2017 von PnP_Events

Dark Dominance CFNM meets CMNF

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust für Paare und Solos. (PnP_Events)

Antworten: 1Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 29.08.2017 von Codo110

Beitrag verschoben

Https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/t1315785. dates_in_bayern. html Es wird einfach zu viel, wenn hier jede größer Stadt plus 100 km ihre Gesuche postet. Danke für das Verständnis! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 25.08.2017 von UllaKarl_NSPaar

Die klassische CFNM – Party im Saphir am 02.09.2017

Die klassische CFNM – Party by PnP-Events Zum ersten Mal findet im Saphir eine CFNM-Party im BDSM-Kontext statt! D. h. (PnP_Events)

Antworten: 3Aufrufe: 443Letzter Beitrag: 25.08.2017 von raubkaetzchen70

Bebildertes Themabitte Joyregeln beachten

Privaten Profilen ist es untersagt Werbung für Veranstaltungen zu machen. Dies dürfen nur die Veranstalter selbst Dates bitte hier in den passenden Thread einstellen https://bizarre-spiele. joyclub. de/forum/b10030. kontakt_datingbereich. (perami)

Antworten: 0Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 23.08.2017 von UllaKarl_NSPaar

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 1.445Letzter Beitrag: 02.08.2017

Penis pumpen

Gibt es Frauen denen es gefällt, wenn der Penis gepumpt ist und somit hoffentlich richtig Dick ist? Wenn ja, bezieht ihr es in euer Spiel mit ein, oder ist es nur ein typisches Wunschdenken von Männern? Lg Cisco (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 4.204Letzter Beitrag: 02.08.2017 von bimann_56

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 31.07.2017

Bebildertes Thema

Antworten: 80Aufrufe: 8.622Letzter Beitrag: 26.07.2017

trenne mich von meinem keuz metall

Habe ein sehr massives kreuz gewicht ca 300 kg freistehend versellbar sekrenkrecht kopf oben 45 grad 90 grad quer 45 grad kopf nach unten senkrecht kopfnach unten preis vb 1100 bilder im anhang winde zu verstellen kann besorgt werden aber nicht notwendig… (fotofun01)

Antworten: 4Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Carl_O

Brainfuck

Oder wie man Sub mit Worten quält. Hey Ihr lieben... Joyclub und SM geht ja so halbwegs. Ich bin gern mal im SM-Bereich unterwegs... bin aber generell mehr der praktische Mensch. Sprich, ich bin ein klitzeklein wenig sadistisch angehaucht. (Nightwatchs_Sin)

Antworten: 6Aufrufe: 1.052Letzter Beitrag: 23.07.2017 von die_cobra

Bebildertes ThemaWer bindet mir die Eier kräftig ab?

Es wäre für mich das größte, wenn mir die Eier so richtig kräftig abgebunden werden. Danach kann ich spritzen ohnen Ende (Grandpelikan2)

Antworten: 4Aufrufe: 999Letzter Beitrag: 20.07.2017 von Grandpelikan2