Funbereich

Hier stehen spaßige / lustige Dinge im Vordergrund!
Themen
Ja oder mein teil 2

Danke für eure reichliche teilnahme bei dem spiel daher der 2. teil :) Sinn und Zweck dieses Spiels ist, dass man stellt, die sich mit JA oder NEIN beantworten lässt. Man darf noch weitere Ausführungen zum JA oder NEIN dazu fügen. (Gast)

Antworten: 241Aufrufe: 13.232Letzter Beitrag: 27.05.2018 von mannbl

Bebildertes ThemaJoy-Club Aktivitäten und Specials

Hier werden von mir die aktuellen Joyclub Aktivitäten und/oder Specials gepostet. Wer das nicht mag, klickt einfach auf "nicht beobachten" (NoOne71)

Antworten: 6Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 25.05.2018 von NoOne71

Das Wunschbildgewinnspiel!

Das gibt neue Idee für bizarre Spiele, egal ob allein oder während einer Session! Eine Runde dauert immer eine Woche. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 48Aufrufe: 4.661Letzter Beitrag: 21.05.2018 von Ds321

neue Runde date or next

Da der alte Thread voll ist, geht es hier weiter mit or (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 298Aufrufe: 9.455Letzter Beitrag: 15.05.2018 von Schwarzer_Prinz

Bebildertes ThemaDas Aufgabenspiel !

Das schönste für Sklaven und Subs ist es eine Aufgabe zu bekommen und wenn sie zur Zufriedenheit erledigt ist, die Anerkennung und das Lob! Aber dennoch die Anregung an alle anderen und die Mods: Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 446Aufrufe: 60.186Letzter Beitrag: 25.02.2018 von Tersus

Bebildertes ThemaDAS AUFGABENSPIEL II

Da das Aufgabenspiel fast voll ist, beginne ich es hier neu und ich habe mich dazu aufgerafft doch nochmal eine neue Aufgabe zu stellen. Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt ich mich auf jeden Fall über rege Beteiligung! (Herrin_mit_Herz)

Antworten: 5Aufrufe: 1.079Letzter Beitrag: 17.02.2018 von Blackbunny28

Interessante Gruppen zum Thema

• Bizarre Traumwelten
    Bizarre Traumwelten
    Bei den bizarren Traumwelten handelt es sich um einen herrschaftlichen Gutshof der im Harz sich befindet. Dies
  • Spiele & Kultur im Norden
    Spiele & Kultur im Norden
    Kulturelle Events, Gesellschafts- und Kartenspiele in Norddeutschland. Offen für Paare und Ladies
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...