Bizarre Spiele

Spiele der härteren Art
Themen
Bizarrer Frühling

Öffentlich - Yeah, endlich wieder raus und outdoor spielen. Das macht uns besonders viel Freude! In der Gruppenleitergruppe läuft gerade ein toller Wettbewerb. Schaut mal hier und wenn es gefällt freuen wir uns über einen Klick! https://gruppenleiter. joyclub. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 0Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 04.05.2018 von UllaKarl_NSPaar

Bebildertes ThemaLeiden durch Brennesseln, Wachs, Strom, was es sonst giebt..

Früh ähnliche Dinge mal erfahren, sind Sie jahrelang in Vergessenheit geraten. So heute wieder Spiele die mich als sklave im Besonderer ins Schwärmen bringen, wenn man genau "an ihm" so richtig leiden darf. (vollerhoffnung)

Antworten: 15Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 27.05.2018 von barntrup64

Antworten: 29Aufrufe: 2.830Letzter Beitrag: 25.05.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 1.030Letzter Beitrag: 23.05.2018

Bebildertes ThemaDilatoren

Seit kurzem spielen wir mit dem Gedanken uns einen Harnröhren Dilator zuzulegen. Der aber nur am männlichen Part benutzt wird. Nun ist die frage wie groß am Anfang, welches Material wäre am besten, gleitmittel usw. Wie sind eure Erfahrungen damit? (Free_Fall)

Antworten: 150Aufrufe: 30.726Letzter Beitrag: 22.05.2018 von dino2000

Bebildertes ThemaVideoquiz BB Eierschmerz

Wem das Thema was sagt, kennt Filmszenen dazu: Studios, Alltag, Porno oder Scherze. Wie echt sind die? Der Mann ein Weichei oder sogar Schauspieler dabei? Kann der Tritt so wirken? Oder warum wirkt er nicht? (glenwel)

Antworten: 7Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 13.05.2018 von glenwel

Hat jemand Erfahrung

Habt Ihr schon mal Brennessel in eine Bondagesession mit eingebaut? Ich meine nicht erst fesseln und dann nesseln, sondern das Gewächs mehr oder weniger kunstvoll in der Fesselung mit eingefügt? Habt Ihr Fotos und mögt die zeigen? (Ds321)

Antworten: 11Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 13.05.2018 von Dark_final

Ungewöhnlich Bestrafung

Ich heiße Sebastian bin 39 Jahre und mich interessiert eine ganz bizzarer Gedanke und Frage Es betrifft jetzt nicht nur die Doms und Sklaven sondern auch die ganz normalen fürenden Beziehungs Menschen und einzel Person die es vielleicht praktizieren oder… (Mantl)

Antworten: 13Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 12.05.2018 von UllaKarl_NSPaar

Bebildertes ThemaBallbusting- wer hat damit Erfahrung

Ich interessiere mich sehr für ballbusting- habe habe auch schon mitbekommen, dass es verschiede Seiten Ober besser gesagt Praktiken gibt. Von zart bis hart - vom bloßen Kopfkino der Männer bis eht derb zutreten. Was sind eure Erfahrungen? (Gast)

Antworten: 184Aufrufe: 55.298Letzter Beitrag: 10.05.2018 von glenwel

Bebildertes ThemaTritt zwischen die Beine

Meine Phantasie, eine Frau zu bitten, mir ihr Knie oder den Fuß zwischen die Beine zu rammen, habe ich auch schon öfters umgesetzt. Manchmal habe ich auch TG dafür gegeben. (TigerBB)

Antworten: 45Aufrufe: 3.236Letzter Beitrag: 10.05.2018 von glenwel

Bebildertes Thema

Antworten: 20Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 08.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 28.04.2018

Bebildertes ThemaAufgepumpt

Vermehrt habe ich in den letzten Tagen Fotos von aufgepumpten Pussys gesehen. Und gleich hatte ich viele im Kopf. Ich hoffe das ich hier die ein oder andere Antwort erhalte 😊 Was empfindet Frau dabei? Also, ich mein: Tut das nicht weh beim Sex? (DieWoelfin75)

Antworten: 6Aufrufe: 1.195Letzter Beitrag: 13.04.2018 von Gypsy_Lady

Bebildertes ThemaAnillingus Erfahrung und Gefühl

Wie fühlen sich Mann oder Frau, wenn sie anal mit der Zunge stimuliert werden? Wie sind eure Erfahrungen? Macht ihr das als Vorspiel oder als höhe Punlt? (BundesLiga)

Antworten: 27Aufrufe: 3.216Letzter Beitrag: 11.04.2018 von Aurika

Bebildertes ThemaHundeerziehung

Wer von euch hat denn schon mal Erfahrung mit "Hundeerziehung" gemacht. Das Thema ist auf dem ersten Blick ja schon echt schräg, aber eben auch bizarr. Also wenn ich hier nicht richtig bin damit, wo sonst. (Wuschelj)

Antworten: 9Aufrufe: 1.129Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Doggy4Play

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 1.256Letzter Beitrag: 08.04.2018

Unser Sonntägliches Menü.

Unser Sonntägliches Menü. Kniend zu meinen Füssen,50 Hiebe mit dem Dicken 12mm Rohrstock, Die Brustwarzen schön langgezogen und verdreht und noch je30 Hiebe auf jede Fußsohle mit dem gleichen Rohrstock. (barntrup64)

Antworten: 2Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 18.03.2018 von barntrup64

Bebildertes ThemaAlles ist im Arsch !Strapon und andere Anal ysen

Viele lieben die anale Penetration durch den Freudenspender Strapon. Hier kann sich über das Thema ausgetauscht, Bilder gezeigt, Fantasien und Anregungen eingebracht werden! Viel Freude Leute (goldenhands2)

Antworten: 25Aufrufe: 5.733Letzter Beitrag: 16.03.2018 von Stier_85

Bebildertes ThemaHinten rein ge.....

Wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon mal Erfahrungen hat mit AV und dann direkt hinten reinpinkeln? Das ist so ne Fantasie von mir. (NiceEyes31)

Antworten: 23Aufrufe: 3.207Letzter Beitrag: 15.03.2018 von Stier_85

Fisten

Erfahrungen positv/negativ/M/W/MW/WW/MM gefragt. Warum dieser post. Wenn man sich manches Spielzeug so anschaut wäre doch Geld sparen und ehrliches Handwerk angesagt ;-) Da fällt mir gerade ein.:-) Haaaaaiinz dein Ring kratzt. (Dexter_M)

Antworten: 11Aufrufe: 2.231Letzter Beitrag: 13.03.2018 von Stier_85

Bebildertes ThemaDoppelt im A....

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit 2 oder mehr Handen im Hintern gemacht? Wie lange habt ihr dafür gebraucht und was war es für ein Gefühl für euch? Gerne von beiden Seiten passiv/aktiv?!? Besonders an die Damen der Runde, habt ihr Erfahrunfen mit A... (NiceEyes31)

Antworten: 14Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 10.03.2018 von Stier_85

Frei nach den Chroniken von Gor

Wenn jemand die obige SF-Romanreihe gelesen hat, ist es ggf. einfacher. Gor ist eine Parallelwelt mit orientalischer/mittelaterlicher Gesellschaft, es gibt dort auch Sklaven/Sklalvinnen, nicht nur Human auch zur Lusterfüllung. (KleenesMaedchen)

Antworten: 13Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 28.02.2018 von Stahlschmuck

Bebildertes ThemaDemütigung Natursekt

Mich lässt der Gedanke einfach nicht los mit Natursekt gedemütigt zu werden. Sei es angepinkelt zu werden, sich vor anderen in die Hose pinkeln zu müssen oder Natursekt trinken zu müssen eigenen oder fremden. (Gast)

Antworten: 36Aufrufe: 6.873Letzter Beitrag: 27.02.2018 von KleenesMaedchen

Bebildertes ThemaAV mit dem Gewissen extra!

Ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr schon mal die Erfahrung gemacht habt eine Frau anal zu nehmen bis Anschlag und dann die Hoden auch noch mit rein? Stelle mir das sehr erregend vor! (NiceEyes31)

Antworten: 47Aufrufe: 3.292Letzter Beitrag: 26.02.2018 von dirktonder

Gier des Individuums nach Fremdbestimmung oder doch nicht?!

Sowie ein Profil nur einen Hauch von Dominanz und Führungsstärke vermuten lässt, kommen alle „Sklaven, Diener, Subs, Gehilfen und sonstige devoten Charaktere “ aus ihren Verstecken und bieten ihre ach so relevanten und nützlichen Dienste an. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 22.02.2018 von KleenesMaedchen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 839Letzter Beitrag: 20.02.2018

Bebildertes ThemaPenismanschette

Meine Herrin hat mir aufgetragen eine Penismanschette zu besorgen, die die Vorhaut zurück hält. Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir ein Produkt empfehlen? Danke Euch (UandI_2)

Antworten: 24Aufrufe: 1.745Letzter Beitrag: 17.02.2018 von UandI_2

Abmelken

Freunde der bizarren Spiele Ich wende mich schlussendlich in meiner Ratlosigkeit an euch. Ich möchte meine Sklaven gerne ordentlich abmelken und nachdem ich nun meine große Leidenschaft für Ani entdeckt habe, bin ich auch fleißig am üben. (Pi7)

Antworten: 16Aufrufe: 2.224Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Mumel1509

Bebildertes ThemaWürgehalsbänder

LG (StrongRules)

Antworten: 17Aufrufe: 1.280Letzter Beitrag: 10.01.2018 von Bondagefan1

Reizstrom beim Sex

Ich habe eine Phantasie, die mir eben durch den Kopf ging. Man nehme eine Reizstromschlinge und lege diese um den Schwanz hinter die Eier und als nächstes nimmt man eine klemme und befestigt diese an der Clit oder den Schamlippen. (Darkbird)

Antworten: 9Aufrufe: 912Letzter Beitrag: 29.12.2017 von Darkbird

Sex mit einer Puppe

Es gibt ja mittlerweile wirlich tolle Puppen aus Silikon auf dem Markt. Man ist sich im Klaren, das es hier um ein Spielzeug und keinen Menschen-Ersatz geht. Das Silikon fühlt sich gut an, die Pussy ist echt gut gemacht und schön weich. (The_Lover)

Antworten: 20Aufrufe: 1.285Letzter Beitrag: 24.12.2017 von S1980R

Bebildertes ThemaSpiele mit Brennesseln, sind herrlich qualvoll.....

Endlich kommen Sie wieder, die herrlich brennenden Pflanzen für sklavinnen, sklaven und Ihrer dominanten Gegenparts, die eben auch solch Spiele, wie natürlich auch gänzlich anderes, für sich mögen. (vollerhoffnung)

Antworten: 56Aufrufe: 4.638Letzter Beitrag: 19.12.2017 von Waldnymphe_Pan

Fistsklavin

Ich suche auf diesem Weg eine Fistsklavin. Aber nicht für mich oder so, würde gerne ein paar Fragen fragen! Es kann sich auch gerne ein entsprechender Dom melden. Gerne PN an mich (NiceEyes31)

Antworten: 6Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 18.12.2017 von Artemis4me

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.766Letzter Beitrag: 09.12.2017

Sexuelle Weltreise

Ich würde gerne mal eine Sexuelle Weltreise machen und dazu eure Meinung bzw. Erfahrungen hören. Ich stelle mir das so vor, das jeden Tag eine neues Land „bereist“ wird! Also ihr wisst schon was ich meine Spanisch, griechisch usw. (NiceEyes31)

Antworten: 7Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 04.12.2017 von bird52

Bebildertes ThemaFeminisierung

Den Diener zum Dienstmädchen erziehen ist ja schon auch eine amüsante Fantasie. Lange haare, roter Lippenstift, volle Wimpern, weiche Brüste, ein reizvoller BH, schöne Stümpfe, hohe Schuhe und ein passendes Outfit. Und dann? (Wuschelj)

Antworten: 37Aufrufe: 4.695Letzter Beitrag: 02.12.2017 von Nemo_94

Schläge auf die Mu...

An die Damen der Runde: Wie steht ihr zu Schlägen direkt auf die Mumu? Mich macht es total an wenn eine Frau fixiert ist und ich ihr erst sanft und dann immer bestimmter auf die Mumu haue! Habt ihr das schon mal gemacht bzw. Erfahrungen damit? (NiceEyes31)

Antworten: 16Aufrufe: 2.008Letzter Beitrag: 23.11.2017 von barntrup64

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 1.007Letzter Beitrag: 19.11.2017

Alltagsgegenstände als BDSM-Spielzeug - Anregungen?

Https://www. joyclub. de/forum/t1509040. alltagsgegenstaende_als_bdsm_spielzeug_anregungen. html Na das ist doch voll unser Thema Leute! Wir sind riesen Baumarktfans, wenn es um Spielzeuge für kleine Quälereien geht…. Habt ihr auch noch tolle Ideen! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 29Aufrufe: 4.326Letzter Beitrag: 16.11.2017 von NiceEyes31

Aus dem Arsch trinken

Habt Ihr schonmal aus einem sorgfältig gespülten Arsch, der dann mit Wasser, Pisse oder Milch befüllt wurde, getrunken? Ich habe es bei meiner Ex gemacht, neulich hat mir ein devoter Boy meine Pisse aus dem Arsch getrunken, bzw. (ns_er)

Antworten: 12Aufrufe: 1.528Letzter Beitrag: 11.10.2017 von plastikmanni

Wahrheit oder ...

Ich wollte mal eure Erfahrungen zu einer Art von Wahrheit oder Aufgabe fragen? Habt ihr sowas schon mal gemacht? Würde gerne eine kleine Gruppe gründen in der es rei um geht und jeder entweder intime Fragen beantworten muss oder eben eine devote Aufgabe! (NiceEyes31)

Antworten: 6Aufrufe: 835Letzter Beitrag: 11.10.2017 von Tentatore

Bizarrer Pizzabote

Ich, der männliche Teil, werde in Kürze mit meiner maso Sklavin in einem Mietstudio sein. Mir würde es Spass bereiten, sie dort einem "Fremden" zum analen Fick zu überlassen. Die Idee wäre folgende: Ich bestelle irgendwann am Abend für uns was zu essen. (LederpaarNRW)

Antworten: 9Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Stiefelboy77

Sounding Austausch und Treffen

Wir würden uns gerne über das Thema Sounding austauschen, wie ihr es praktiziert, welche Dilatoren sich eignen. Dabei möchten wir nicht nur die Herren ansprechen, gerne Paare, die es gemeinsam praktizieren. (TLC_Couple)

Antworten: 6Aufrufe: 1.165Letzter Beitrag: 22.09.2017 von bimann_56

Abspritzregelungen für männliche Sub`s

Immer wieder lesen wir hier im Joy dass der Orgasmus bei Sklaven von der Herrin reglementiert wird. Und von regelmässigen Zwangsentsamungen bin hin zu einem totalen Orgasmusverbot scheint alles dabei zu sein. (Waldnymphe_Pan)

Antworten: 13Aufrufe: 2.171Letzter Beitrag: 07.09.2017 von Caged_Cock

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 50Aufrufe: 1.433Letzter Beitrag: 02.08.2017

Penis pumpen

Gibt es Frauen denen es gefällt, wenn der Penis gepumpt ist und somit hoffentlich richtig Dick ist? Wenn ja, bezieht ihr es in euer Spiel mit ein, oder ist es nur ein typisches Wunschdenken von Männern? Lg Cisco (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 3.950Letzter Beitrag: 02.08.2017 von bimann_56

Bebildertes Thema

Antworten: 80Aufrufe: 8.249Letzter Beitrag: 26.07.2017

T&D mit Hodenfolter

Ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo etwas gelesen, wo es darum ging, bei einem Ausgedehnten T&D Spiel erst dann Kommen zu dürfen, wenn man ein anderes Spiel innerhalb des Spiels durchgestanden hat. (Jayson_88)

Antworten: 3Aufrufe: 1.112Letzter Beitrag: 25.07.2017 von FemDomPaar_CBT

Brainfuck

Oder wie man Sub mit Worten quält. Hey Ihr lieben... Joyclub und SM geht ja so halbwegs. Ich bin gern mal im SM-Bereich unterwegs... bin aber generell mehr der praktische Mensch. Sprich, ich bin ein klitzeklein wenig sadistisch angehaucht. (Nightwatchs_Sin)

Antworten: 6Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 23.07.2017 von die_cobra

Bebildertes ThemaWer bindet mir die Eier kräftig ab?

Es wäre für mich das größte, wenn mir die Eier so richtig kräftig abgebunden werden. Danach kann ich spritzen ohnen Ende (Grandpelikan2)

Antworten: 4Aufrufe: 917Letzter Beitrag: 20.07.2017 von Grandpelikan2

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bizarre Traumwelten
    Bizarre Traumwelten
    Bei den bizarren Traumwelten handelt es sich um einen herrschaftlichen Gutshof der im Harz sich befindet. Dies
  • Spiele & Kultur im Norden
    Spiele & Kultur im Norden
    Kulturelle Events, Gesellschafts- und Kartenspiele in Norddeutschland. Offen für Paare und Ladies
  • Erotische Spiele
    Erotische Spiele
    Auf eine amüsante und erotische Art sich näher kommen um zusammen Spass zu haben...