Kontakt- & Datingbereich

Themen
Experiment:)

Huhu, suche hier eine nette sie, der es gefallen würde, wenn ein junger Mann einem, der ebenfalls keusch gehalten wurde, einen blasen würde:) Natürlich gern auch ein Paar (Blauhn)

Antworten: 16Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 15.01.2019 von Blauhn

PLZ 45: Natursektsklave sucht

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 1Aufrufe: 344Letzter Beitrag: 15.01.2019 von Affaere_NRW

Bebildertes ThemaSklavin gesucht PLZ 49

Hast du Lust zu dienen und dich mal auszuleben? Dann schreib mir (DomTwenty)

Antworten: 3Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 14.01.2019 von nick_stern

spermagames

In Hamburg gibt es viele, die auf spermaspiele stehen. es wäre interessant wer an einer gruppe Interesse hat. Dates könnten hier verabredet werden peter (peter200)

Antworten: 3Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 14.01.2019 von La_Fleur_Noire

natursekt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (peter200)

Antworten: 1Aufrufe: 605Letzter Beitrag: 13.01.2019 von nick_stern

Bebildertes ThemaDates in Berlin- Brandenburg

Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 11Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 12.01.2019 von DerHypnotiseur

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 09.01.2019

Ballbusting gesucht

Ich suche Frauen welche einfach mal ballbusting probieren möchten. Fest oder leicht das bestimmst ganz du:) man kann sich auch bei nem Cafe vorher etwas kennen lernen. Ich habe den Gedanken schon öfters meine Eier treten zu lassen. (Zorro19823)

Antworten: 1Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 08.01.2019 von Asimba

Antworten: 10Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 07.01.2019

Der mann als devotes Fickstück.

Diesmal ist er einer Dominanten Frau ausgeliefert!Und wird als Devotes Fickfleisch benutzt! Brav muss er mit der Leine im Mund nackt und in High Heels erst einmal auf allen vieren durchs Wohnzimmer krabbeln. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 2.147Letzter Beitrag: 06.01.2019 von Darmpatient

Bebildertes ThemaDates in Baden Württemberg

Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum Hier könnt ihr eure Suche einstellen! (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 63Aufrufe: 6.231Letzter Beitrag: 29.12.2018 von Mister_Lover_BW

Hallo suche Model (W)

Bitte PN (mas2018)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 29.12.2018 von mas2018

Bebildertes ThemaDates in Bayern

Antworten: 45Aufrufe: 5.453Letzter Beitrag: 27.12.2018 von Spass_Franken

Bebildertes ThemaSuche eine Sie für einen Besuch der "Grossen Werkstatt"

Ich suche eine nette Sie, welche mich in Wien in die "Grosse Werkstatt" begleiten würde. Es gibt dort sehr viel Spielzeug, insbesondere aber ein Vakuumbett und auch einen Vakuumkubus zum spielen! (DerHypnotiseur)

Antworten: 14Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 27.12.2018 von DerHypnotiseur

Nadel-Session (Rm. 41)

Wer hat Lust auf Nadeln? Wir vergeben insgesamt drei Nadel-Foto-Sessions zum Nulltarif im gut ausgestatteten Studio. Wir suchen: - Dich, wenn du Lust hast, dich nadeln zu lassen. (GreyPalace)

Antworten: 0Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 21.12.2018 von GreyPalace

Bebildertes ThemaPLZ 45 - Sklave sucht neue Herausforderungen

Ich bin ein 32 Jähriger devoter Mann auf der suche nach einer dominanten Dame oder Paar... Suche dabei neue Herausforderungen egal in welche Richtung... Möchte gerne etwas neues erleben (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 2Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 20.12.2018 von Darmpatient

Suche nette Sie für spezielles Experiment

Ich suche eine nette Sie für ein spezielles Experiment, das evtl. auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheinen mag. Es geht drum, daß ich gern mal wehrlos fixiert werden möchte, um dann bespielt zu werden. (DerHypnotiseur)

Antworten: 19Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 11.12.2018 von DerHypnotiseur

Bebildertes ThemaDates in Hamburg –Bremen- Schleswig-Holstein

Antworten: 15Aufrufe: 1.414Letzter Beitrag: 09.12.2018 von Hobby_TV_se

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 1.250Letzter Beitrag: 08.12.2018

Ich - Sklave von CrownLady

Herzlichen Dank, dass meine verehrte Herrin nebst mir in diese Gruppe aufgenommen worden ist. (CrownLady_slave)

Antworten: 0Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 04.12.2018 von CrownLady_slave

Nürnberg: > Wir wollen uns einfach ausliefern <

Konkret: Wir als schlankes, attraktives und topgepflegtes Ehepaar wollen uns der "erotischen, bizarren Willkür" einer schönen herrischen, strengen Frau ausliefern, unterordnen. SIE bestimmen die Regeln im weitesten Sinne. (Lady_Sir)

Antworten: 1Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 15.11.2018 von ASZler

Suche Bizarre Aufgaben mit Video

Ich bin ein 32 Jähriger Sklave und suche auf diesem Weg bizarre Aufgaben... Ich werde aus allen Aufgaben jeweils 2-3 auslosen und durchführen inkl. Videobeweis... Einzige Bedingung ich trage eine Maske und zeige mein Gesicht nicht... (Sklave_aus_NRW)

Antworten: 2Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 11.11.2018 von Lady_of_Vampyr

Abrichtung und Vermarktung der submissiven Dame

Es festigt sich das Bild, dass eine Vielzahl – insbesondere junger – Damen sich zunehmend nach Benutzung, Unterwerfung und Demütigung sehen. (Gentle_Lord)

Antworten: 2Aufrufe: 800Letzter Beitrag: 07.11.2018 von UllaKarl_NSPaar

Suchen Sklaven.... im Rhein/Main Gebiet

Suchen Sklaven... Wir suchen zum "spielen" einen Sklaven. Du solltest vom Gewicht her der Körpergröße stimmig sein, gepflegt und über BDSM-Erfahrung verfügen. "Bewerbung" bitte mit Geischts- Körper- und FSK-18 Foto. (TheUntolds)

Antworten: 5Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 06.11.2018 von paskaorja

Bebildertes ThemaDates in Hessen

Antworten: 25Aufrufe: 1.754Letzter Beitrag: 06.11.2018 von Piratin_Teufel

Sadist sucht für harte, extreme Gangart (aussergewöhnlich)

Bin 51, sehr erfafahrener Sado-Dom, Sadist und Arzt. Lebe den harten SM seid jetzt gut 30 Jahren. Also auch in einer Zeit ohne Internet. (DUKE_NRW)

Antworten: 3Aufrufe: 786Letzter Beitrag: 23.10.2018 von DUKE_NRW

Dominante Dame, Herr oder Paar gesucht

Ihr lieben Dominanten. Ich bin ein devoter, bisexuell orientierter Mann aus dem PLZ Raum 78. Ich liebe es nackt gefesselt, vorgeführt, erniedrigt und bestraft zu werden. . (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 20.10.2018 von Nachtsamsa

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 18.10.2018

Ich suche für meine Sub einen Kammerjunker (männliche Zofe)

Ich suche für meine Sub: https://www. joyclub. de/profile/4489148. mercedes_74. html einen Kammerjunker Du solltest: + vom Gewicht her der Körpergröße entsrechend stimmig... + gut bestückt... + und ausdauernd... sein Das Alter ist erst einmal zweitrangig. (TheUntolds)

Antworten: 4Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 17.10.2018 von Tersus

hallo

Suche Sie für Fotoaufnahmen für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten Edelstahl usw Aufnahmen auch ohne Gesicht Bitte PN (mas2018)

Antworten: 0Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 07.10.2018 von mas2018

PLZ 41 – Wer mag Nadeln?

Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes und dennoch bodenständiges Femtop-Paar, das sich gerade an das Thema Klinik heranwagt. (GreyPalace)

Antworten: 0Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 07.10.2018 von GreyPalace

Im Mittelpunkt: die Befriedigung von Mann und Frau

Zugegeben, was ich suche ist vielleicht nicht außergewöhnlich im Detail aber dennoch ausgefallen; insbesondere da ich mich als Gentleman der alten Schule sehe. In sexueller Hinsicht habe ich eine tiefgreifende devote Ader in mir. (Gentle_Lord)

Antworten: 0Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 03.10.2018 von Gentle_Lord

Suche erfahrene Dom Paare oder Frau

Suche erfahrene Dom Paare oder Frauen in der Nähe von Siegen-Wittengenstein Räume. Besonders interessiert mich med fetisch, Klinik, Instrumente, Nackthaltung, Rollenspiel, NS, usw. usw. Wenn Sie interessiert sind. Bitte schreiben Sie mich an. MfG (Tief66)

Antworten: 0Aufrufe: 459Letzter Beitrag: 31.08.2018 von Tief66

Bebildertes ThemaDates in Nordrhein-Westfalen

Die Lust auf Ballbusting und/oder Facesitting hat. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 102Aufrufe: 12.116Letzter Beitrag: 26.08.2018 von GreyPalace

Hilfe beim Erstellen von Profilbildern

Ich wohne im PLZ Bereich 78. Ich besitze eine etwas aufwendigere Digitalkamera und möchte euch meine Hilfe beim Erstellen und Bearbeiten von Profilbildern oder sonstigen Aufnahmen anbieten. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 423Letzter Beitrag: 25.08.2018 von PaleSlave

Dates in Niedersachsen

Antworten: 15Aufrufe: 1.186Letzter Beitrag: 25.08.2018 von Sven_78_FRI

Devoter Bi-Boy sucht Langzeiterziehung!

Zum Ausleben meiner devote Bi-Seite suche ich eine Langzeit-Erziehungsmöglichkeit über die Sommerzeit. Welches Bi-Paar, welcher Bi-Herr oder welche Femdom mit Bi-Sklaven hätte konkretes Interesse? (Gentleman423)

Antworten: 1Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 25.06.2018 von Gentleman423

Bebildertes ThemaTipps zum Thema Hoden abbinden

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Kreis Rottweil. Ich liebe es sehr meine Hoden und den Penis abgebunden zu bekommen. Wer kann mir Tipps geben bezüglich des richtigen oder idealen Materials, der besten Technik, der eventuellen Risiken usw. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.611Letzter Beitrag: 24.06.2018 von der_Gentleman_W

Antworten: 2Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 20.06.2018

Abmelken nach Sterilisation

Warum nicht das Notwendige mit dem angenehmen verbinden? Nach meiner Sterilisation suche ich eine oder zwei dominante Ladys, oder ein FEMDOM - Paar die mir helfen, so schnell wie möglich die Restspermien aus meinem Körper zu bekommen. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 946Letzter Beitrag: 20.06.2018 von JoeM

Ferien ab ende Juli (3Wochen)

Ein herzliches Hallo nach ein paar Monaten Abwesenheit, habe ich mich entschlossen, mal wieder ein premium Abo zu lösen. (pedrozapp)

Antworten: 0Aufrufe: 437Letzter Beitrag: 11.06.2018 von pedrozapp

Stuttgart / BW - Cum-Control etc ;)

Ich bin sportlich, trainiert und suche eine Frau die Vergnügen an Orgasmuskontrolle hat. (Nachtsamsa)

Antworten: 0Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 01.06.2018 von Nachtsamsa

Devoter Bi-Mann bietet sich als Hausdiener an.

Ich bin ein devoter bisexueller Mann aus dem Raum Rottweil und möchte mich einem geneigten gerne reiferen dominanten Herrn, Dame oder Paar als Hausdiener anbieten. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 521Letzter Beitrag: 25.05.2018 von Lady_Blackrose

Bi-DWT stellt sich Paar im Raum 95 zur Verfügung

Welches Paar sucht fantasievollen Bi-Mann in DW zum Spielen und/oder Bespielen im Raum 95? (The_Lover)

Antworten: 0Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 11.05.2018 von The_Lover

Such interessierte Sie

Ich suche eine interessierte Sie, welche mich zu einer speziellen Session begleiten würde... es geht dabei um eine Kliniksession mit Katheter und Magensonde... Gerne mehr Infos per Clubmail... die Session würd in Unterfranken stattfinden... (DerHypnotiseur)

Antworten: 8Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 06.05.2018 von DerHypnotiseur

Wer möchte mir helfen?

Habe ein neues Spielzeug erhalten... ich denke ich werde gefallen daran haben. Wer möchte mir dabei helfen? 😉 (Gradues)

Antworten: 9Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 06.05.2018 von La_Fleur_Noire

Für Paare: Abrichtung der Dame, Wochenendnutzung

Der Bedarf an Konsequenz, Nutzung und zielführender Ausübung der Richtlinienkompetenz erscheint ständig steigend. Mein tägliches Handeln macht konsequentes Entscheiden und die Ausübung der Exekutive unumgänglich. Ich spiele nie und zu keiner Zeit. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 817Letzter Beitrag: 24.04.2018 von UllaKarl_NSPaar

Antworten: 1Aufrufe: 386Letzter Beitrag: 23.03.2018

Antworten: 3Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 23.03.2018

Antworten: 2Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 17.03.2018