Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ups

Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
ups
Meinem kleinen gefällt diese Vorstellung
Geile Vorstellung, lecker idee😆
******tze Frau
276 Beiträge
Tanzfläche?
Sehr fantasievolle Vorstellung.
Wie groß soll denn die Tanzfläche werden und wie viele Löcher gedenkst du zu bohren?
Slalom tanzen - ja, das hätte was.

*peitsche*

Raubkatze
**********us300 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@Raubkatze
Wahrscheinlich sollte die Tanzfläche ca 8x8 m betragen und Löcher müsste man sehen, wie viele Herren drunter passen. *g*
Im moment haben wir eine 1,5 x 1m Fläche mit einem Loch. Da passen max zwei Damen drauf.
Und max. 3 cm große Löcher drin 😆
******rry Mann
117 Beiträge
Super Bizarre Idee !
hab' ich schon mal in einigen Pornofilmchen so ähnlich gesehn. Ein Festival für jeden CBT-Gourmet...
******tze Frau
276 Beiträge
@haasi500
3cm Löcher?

Ist ja selbst ohne Klöten durch ein bisschen dünne! *haumichwech*
Heißt doch CBT oder ... da musst du mal richtig ziehen .
Ich kann mich ja zum testen zur Verfügung stellen
********oeln Mann
3 Beiträge
Das stelle ich mir auch sehr geil vor. Schöne Fantasie!
****wel Mann
317 Beiträge
@raubkatze
Aber mit Klöten durch würde es sehr musikalisch als Gesangsrunde.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gibt es bilder von der tanzfäche, im einsatz natürlich
**********us300 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@goldenhands2
Hey *g*

noch exestiert keine Tanzfläche, sondern ist erstmal eine Idee. Mit diesem Beitrag willte ich erstmal die Reaktionen abwarten :-):-):-)

Wäre es Etwas für dich ?

lg
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Im moment haben wir eine 1,5 x 1m Fläche mit einem Loch. Da passen max zwei Damen drauf.

das hatte ich so verstanden
**********us300 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
aachso *g* ja das ist ja das kleine Brett. Ich dachte du.meinst eine Tanzfläche *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
da habe ich mich falsch ausgedrückt....
hast du fotos von euren teil ?
**********us300 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hier die Bilder in Aktion
Soo..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
cool
Das sieht gut aus ich stell da meinen kleinen gern zur Verfügung
Bild ist FSK18
Wenn schon denn schon...
Also ganz ehrlich... wenn ihr sowas schon plant dann macht es richtig ;-)))... Loch groß genug schneiden und ja natürlich müssen die Eier mit auf den Tisch... sonst ist es doch nur der halbe Spaß *zwinker*

Lg Marcus
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Also ganz ehrlich... wenn ihr sowas schon plant dann macht es richtig ;-)))... Loch groß genug schneiden und ja natürlich müssen die Eier mit auf den Tisch... sonst ist es doch nur der halbe Spaß

Finde ich auch!!! *top*

LG
Arschi *arsch*
**********us300 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@Black Tomcat_69
Naja .. es ist halt Geschmackssache *g* So ist es auf jeden Fall heftig genug ! Immerhin tanzt man auf dem Schwanz. Ich denke mit Hoden wäre es wirklich zu viel !
@ BaerchenMaus300
hmmmm kommt wohl auf die Schuhe an... High Heels mit Pfennigabsätzen könnten in der Tat schmerzhaft werden... *zwinker*
Es soll ja nicht gestreichelt werden ... man müsste es nur mal probieren . 😆ich wäre dabei . Mfg
**********us300 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
@Black Tomcat_69
Meistens tanze ich mit abgelaufenen Absätzen ... Oder.mit Leder Cowboy-Stiefeletten mit dicken Absätzen. Ich.muss echt sagen, dass er mit den Stiefeletten hinterher schlimmer aussieht, als mit den Stiefeln mit herausschauenden Absatznägeln..
Höchstens weil ich bei den Stiefeletten nichts mehr mitbekomme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.