Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT Darsteller für Clip-Inszenierungen gesucht!!!

*******v3L Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
CBT Darsteller für Clip-Inszenierungen gesucht!!!
Hallo CBT-Fans

Wir suchen Herren, welche es schätzen, einer oder mehreren Damen, Ihre Männlichkeit offen zu legen, damit die Dame"n" sich daran auslassen können.

Haben nette Kontakte in Berlin, wo es eine Reihe Damen gibt, welche es lieben, Männern CBT zuzuführen.

Jedoch klagen Sie über mangelnde Darsteller-Menge...

Also freuen wir uns, interessierte Herren kennen zu lernen, welche an einer CBT-Session teilnehmen möchten...

Nähere Informationen gern, per PM...

Unsere Sie liebt es im Übrigen auch, CBT zu inszenieren und zu genießen, die Reaktionen der Männer aufzusaugen...

Schreibt uns gern an.../b]
Eine Dame, welche Drehpartnerin sein kann...Sie liebt CBT
****op Mann
21 Beiträge
Hamburg
Hallo, ein spannendes Thema, an dem ich sehr interessiert wäre. Voraussetzung wäre allerdings, dass ein Mitspracherecht gewährt wird - ich ertrage z.B. keine Nadeln, sehr wohl aber Wachs, Gewichte, Bänder, knetende Fäuste etc.
Habt ihr auch Kontakte in Hamburg? Grüße aus der Hansestadt...
****aso Mann
59 Beiträge
Termin ???
Also ich bin Mitte Januar für eine Woche in Berlin, da würde ich mich dann zur Verfügung stellen
*******v3L Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
besteht Mitsprachrerecht, selbstverständlich... Tabus werden besprochen und Schlüsselsignale für ein "Stop" werden besprochen. Nähere Informationen und Terminkoordination bitte per PM (persönliche Nachricht? an uns...

LG
*******v3L Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Example !!!
Hier mal einige Impressionen von unserem ER, welcher schon an solchen Clips mitgewirkt hat... Die zu sehenden Damen, auf den Bildern sind die Hauptakteure und meist auch zusammen vor der Kamera...

Sieht zwar nett aus, ABER sie sind nicht zimperlich...^^
Bild ist FSK18
^^
^^
CBT...steht für Cock and Ball Torture..da sehe ich auf den eingestellten Bildern aber herzlich wenig davon..oder ist das eher eine Art Kindergarten SM Inszinierung?*fiesgrins*

für entsprechend sachdien(st)liche Hinweise bin ich dankbar*zwinker*
*******v3L Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
korrekte Interpretation
@*******yes

Es sind auf den Bildern keine direkten CBT-Handlungen zu sehen, da jeder weiß, worum es geht...Jeder soll die Bilder sehen können, deshalb kein FSK-18

Zum Anderen sollen die Location und die "zuständigen" Damen gezeigt werden... Wobei auf einem Bild die CBT-Aktion interpretierbar sein sollte...^^

Danke für Dein Interesse
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Mich kann man auch anschreiben

Ich hätte auch Interessen

Lg
****34 Mann
2.804 Beiträge
..oder ist das eher eine Art Kindergarten SM Inszinierung?

wäre doch auch mal ganz nett. *smile*
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Grundsätzlich bestände Interesse, war einmal filmsklave...
Guten Abend, so lese ich Ihre Suche nach einem filmsklaven der auch cbt schätzt.

Selbst bin ich ein Mann, 50 er, aber eher ziemlich gut erhalten, breiten
Schultern, der unten aber normal gebaut wäre und schon einmal ein filmsklave in Richtung Cbt war.

So muß ich aber anführen daß es weniger hart in Ballbusting, mehr in Richtung Foltern des sklaven mit Reizstrom, mit Brennesseln an meinem Geschlecht, und anderem verfilmt wurde.


Körperliche Schädigungen sind aber ausgeschlossen, ich muß mich darauf bitte verlassen können.

Bitte, wann genau wäre nochmals der Termin ?


Leider fand ich bisher nicht mehr in näherem Umkreis eine Dom, bin aus Oberbayern, die daran Freude findet, mit mir zusammenwachsen
mit mir vieles wagen mag, Mann, sklave genau dort so richtig zu quälen.

Wie gesagt, tolle schlanke Darstellerinnen wären Sie ja, etwas was mich sehr reizen mag, ich schön finde.

Danke, cbtsub..günther
Es sind auf den Bildern keine direkten CBT-Handlungen zu sehen, da jeder weiß, worum es geht...Jeder soll die Bilder sehen können, deshalb kein FSK-18


*gruebel*


jetzt werden hier schon Fotos unter FSK18 zensiert die weder ein Geschlechtsteil zeigen noch sonstwas anrüchiges*kopfschüttel*...muß Frau das verstehen?*kindergarten*
*******v3L Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
lach
war zu nackt...lol
****34 Mann
2.804 Beiträge
was "anrüchiges" ist es schon, aber der joyclub ist ja auch kein kindergarten.
Darsteller
hallo würde mich sehr gerne als darsteller zu verfügung stellen ,ich liebe unteranderen cbt,. devoten gruß
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Zu einer derartigen Suche
wäre ich immer neugierig auf drei Zahlen.

1. Anzahl Anfragen
2. Anzahl Zusagen
3. Anzahl der erscheinenden Filmsklaven

(die Zahlen können natürllich noch beliebig erweitert werden...)

Viel Glück, und das ist ehrlich gemeint.
Teilnahme
hallo,
auch ich finde den gedanken sehr reizvoll mich einer gruppe von damen auszuliefern und würde gern an einer session teilnehmen. habe auch schon einige erfahrung, allerdings nur mit zwei freundinnen, die aber ihren spaß hatten. freue mich auf antwort als PN. gruß andreas
*********_Tom Paar
198 Beiträge
Schade!
Ich wäre bei eines solchen Sache gerne mal dabei.
Leider liegt Berlin weit ausserhalb meines Wirkungskreises.

Wenn so eine Inszenierung mal in der münchner Gegend stattfindet wäre ich dabei.

Gruß an alle!!
********lose Paar
298 Beiträge
ein schönes gesuch
aber ledier wieder weit weit weg schade


lg hemmis
Mir geht's da wie Tom, auch ich wäre an einer solchen Geschichte sehr interessiert, allerdings auch bei mir eher im Münchner Raum als in Berlin.

Momentan lebe ich zwar in Indien, komme aber zum einen in 2012 regelmäßig nach München und bin ab 2013 dauerhaft wieder zurück.

CBT-Erfahrung als Maso ist da, allerdings steh ich nicht auf Nadeln bzw. generell nicht auf Blut und Verletzungen. Ich brauche zwar meine Klöten nimmer (Kinder sind gezeugt), würde aber trotzdem ungerne auf sie verzichten. *g*
Ich bevorzuge Elektro, Wachs, Gewichte, Abbinden, Drücken, Drehen, Ziehen, Schlagen, Klammern, Zwangsentsamung und Dinge dieser Art! *gg*
Aber gern !
33jaehriger gepflegter und rasierter M hier. Bin in Deutschland viel unterwegs, Berlin gehoert auch dazu. Stehe sehr auf Nacktsein, Dirtytalk, Fesselspiele, Abbinden usw. Beim CBT wuerde ich gerne das B weglassen eher. Interesse ?
Oh,
dieses Thema habe ich jetzt erst gelesen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.

Als cbt_ler habe ich mich genannt, weil ich die Spielart mag, wobei ich das c eher fürs blasen verstehe.

D.h. mit und an den Bällen, mag ich die vielfältigsten Spiele, die mich auch heiß und cirre machen. Schon Verbalerotik kann das auslösen, was mit den Bällchen so alles geschehen könnte, und da fehlt vielen die Phantasie, so meine Erfahrungen.
Allerdings charfe und spitze Gegenstände mag ich dafür nicht, allenfalls Zähne um mir damit Angst zu machen, was als nächstes kommt.

In verschiedensten Verfilmungen, habe ich immer beobachtet, das die Damen außer treten, damit gar nicht so viel an zu fangen wußten, und auch recht zögerlich und erfahrungslos an die Sache gingen. Das fand ich etwas schade,

Dabei gäbe es doch soviel Möglichkeiten. Phantasie und Mut sind eben ein bißchen gefragt. Vielleicht findet sich das ja noch.
*****_by Mann
2 Beiträge
Stehe ebenfalls zur Verfügung.
Super, die Frauen. Wow, wenns noch aktuell wär. Ob in Berlin oder München, egal, Hauptsache gut gefesselt.
Bild ist FSK18
*******v3L Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt CBT-Sessions (Clipdreh) in Berlin
direkt an uns via PN, mercie...LG
**********rct23 Mann
64 Beiträge
:-)
Kommt darauf an, was erwartet wird.
Könnt ja mal mein Profil anschauen.
Ist das genug cbt? *g*
hallo!
mir gehts genauso. Komme auch aus dem Raum München - aber wenn ich mal wieder in Berlin bin, würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen!

Da ich nur Basic-Mitglied bin, kann ich euch leider keine CM schreiben - vielleicht schreibt ihr mich ja an. Das wäre toll!

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.