Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit der Psyche "Kopfkino"

******_SH Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit der Psyche "Kopfkino"
MOin MOin,

als aktiver Sadist spiele ich hin und wieder gerne mal mit der psche meiner Sub.....

Allerdings durch aus Spielchen, wo sie "Gewinnen" kann.

Unterwegs mag ich z.b. unser Autospiel gerne.

Ich frage Sie nach einer Automarke einer Farbe oder auch Hell oder Dunkel und nach einer Zahl. Und dann gebe ich ihr mit auf den Weg, dass der Spieleinsatz 100 meter Nackt durch die Natur laufen ist.
Das Problem es sind mnus 15 grad und fast knietiefer Schnee und meine Sub hasst kälte.

Sie nennt mir geleben Polo 10 Stück. Ich sagen dann ok, 10 und mehr und du bist fällig.

Das ganze klappt auch mit so banalen dingen wie Rubbellosen, oder die Frage von welcher Seite kommt dei Bahn, wenn man an der Schranke halten muss......

Die Dtrafe mus nur so sein, das doch ein unbehagen aufkommt.

Was haltet Ihr von solchen Spielchen

Gruß
Chris


SD
wunderbare...
...Spielchen *g*
Hallo ...
Ihr beiden.

Also im grunde sind spiele mit der psyche natürlich erlaubt und reiztvoll,das ist wohl klar.

Aber man sollte sich doch im klaren sein,das sowas auch echt nach hinten gehen kann.

Ich selbst bin seit 6jahren in der sm,bdsm,d/s szene unterwegs,habe vieles gesehen,erlebt und gemacht und kann daher aus erfahrung sprechen.

Klärt alles mögliche vorher ab,vermeidet unter alkohol oder drogen zu spielen,offen und ehrlich sein und grenzen sehen und erkennen.
Redet ruhig über das was ihr getan habt,für verbesserungen oder klare grenzen zu setzen.

Immerhin soll der spaß im vordergrund stehen und nicht jemanden kaputt zu machen.
******tze Frau
281 Beiträge
Nettes Spielchen
könnte mir auch gefallen. *top*

Schön, wenn Sie auch mal "gewinnen" darf,
aber was hat das mit Psyche zu tun.
Grundsätzlich könnte man auch eine Münze werfen oder würfeln.

Das erkläre mir mal.
******_SH Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel....
Moin,

mal ne kurz Resonanz:
@****dy sicherlich hast Du recht, das mit der Psyche zu Spielen ein Riskantes vorhaben ist. Aber wenn man eine Spielart ausprobieren öchte, die für einen neu ist, sollte man sich neben der Anregung auch einwenig gnauer darüber erkundigen,w as es sdamit auf sich hat. Das haben wir in mehr als 10 Jahre BDSM auch gelernt, bzw wissen wie Newbi´s da zu unbefangen herangehen.

@******tze.....

Der Wurfel oder die Münze kommt mit der Bahn sicherlich mit, nur läßt sich das Spiel mit der Bahn einfach mal so schnell aus dem Hutzaubern ohne das Sub darauf groß vorbereitet ist.

Bei dem Spiel mit den Automarken/Farben baut man hingegen einen längeren Spannungsbogen auf. Wichtig bei dieser Spielart ist, dass die Strafe in die Kat. fällt die bei Sub nicht mehr unter "oh fein endlich, mag ich doch so gern" fällt.

Solche Spielarten lassen sich auch anderweitig ausleben.
Z.B. Menschärger dich nicht. leich Chancen für alle, nur schwmeißt Sub dom raus gibt es zwanzig auf den blanken...
Gewinnt Dom sieht es fr Sub raben schwarz aus....
Da kann evtl sgar der Umkehreffekt eintretten, dass durch die schmerzhaften Hiebe Sub am ende garnicht mehr gewinnen wil, und durch die Hiebe zur Selbstaufgabe sich gezwungen sieht.....
feines Spiel aber gefährlich...
... ja, ganz wunderbare ...
Spielchen *haumichwech* - sorry, aber ich kann mich hier leider nicht zurückhalten ...

ganz ehrlich, ich finde daran gar nichts wunderbar, Hauptsache ist jedoch, Deiner devoten Partnerin macht das trotzdem Spass und Du kannst Dich an dem Anblick und Deiner frierenden Partnerin so aufgeilen, dass Du einen gewaltigen "Ständer" bekommst - schließlich soll und muss Sex ja Beiden Spaß machen.

... und sorry ich hätte da nur Mitleid als Gefühl Deiner Partnerin gegenüber anzubieten - würde mich aber im Gegenzug gerne daran aufgeilen, wenn ich Dich bei diesem Spielchen erwischen würde - dich fesseln und knebeln und so lange nackt im Schnee ligen lassen, bis es Deiner Partnerin mindestens dreimal gekommen ist. - und dann etscheidet Sie, ob Du dich wieder anziehen darfst *haumichwech*

... ach ja, ganz aktuell - bei diesen Temperaturen und dem klaren Himmel, habe ich eine suuuuuper Idee für Dich:

Wie wärs denn, wenn Du deine Partnerin bei strahlendem Sonnenschein nackt in einem Park am Boden fesselst, bis sie einen Sonnenbrand mit Verbrennungen mindestens 2. Grades hat - na, wär das nicht richtig geil ? *haumichwech*

... soviel zu mienem wunderbaren Kopfkino - Sorry nochmal
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@Prinz_Lonestar
Warum muss man immer auf andere so eindreschen?

Wir könnten uns zwar auch was schöneres vorstellen, aber wenn es ihnen beide Spaß macht, dann lasst sie doch.

Es ist ihr Spiel und damit sollte man das ganze respektieren.

Wir erwarten doch alle Toleranz. Warum sind wir dann nicht bereit das Spiel und deren Fetisch zu tolerieren.

Uns wird das nie einleuchten wieso immer wieder solche Texte dann kommen.
******_SH Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Smile...
@*******urig....
Danke....

@*********estar.....

Dein eitrag zaubert auf mein Gesicht nur ein lächeln....
Es ist doch immer wieder interessant zu lesen wie engstirnig und mit welchen Scheuklappen Menschen das Tun und Treiben anderer bewerten, nur weil es den eigenen Horizont übersteigt......

Wie sagt schon ein bekannter Arzt so schön...
Lachen ist die beste Medizin... und eimal am Tag sollte man herzhaft lachen....
Insofern Prin Lonestar, verfasse bitte weiter so reizende Beiträge...

In diesme Sinne
Lachende Grüße
Chris
@ Wild_Feurig
... ähm - sorry - aber wo habe ich in meinem Beitrag erwähnt, dass ich den armen Kerl, wenn er nun so zähneklappernd und bewegungsunfähig im Schnee liegt und zu allem Überfluss auch noch zusehen muss, wie ich seine Freundin "vögele", auch noch "eindreschen" würde, wenn dieses Szenario in wirklichkeit passieren würde ???
Ich bin nun wirklich kein "Schlägertyp", vertrete aber die Ansicht, das was ich anderen zumute, muss ich selbst vertragen können.
Wo bitte liest Du, dass ich etwas nicht respektieren würde - ich habe - ist ja unschwer nachzulesen - ganz klar geschrieben: Hauptsache, dass es der devoten Partnerin auch Spass macht. - bin jedoch noch nicht vom Gegenteil überzeugt worden, dass dieser Spaß doch sehr einseitig ist - und so wie der Initiator dieses htreads auf meinen Beitrag reagiert hat, fand der meine Variante gar nicht so wunderbar witzig - woran mag das wohl liegen *gruebel*

... und wenn ich richtig gelesen habe, hat der Initiator dieses threads hier ganz öffentlich um Stellungnahme zu seinen eigenartigen Phantasien gebeten, die ihn ja offensichtlich in höchste Verzückung geraten lassen *gg*
@ SMarte_SH
... erst einmal Danke dafür, dass ich anscheinend zaubern kann *gg*
In Bezug darauf, dass ich Dir "NUR" ein Lächeln abringen konnte, hatte ich doch gehofft, Dich mehr zu erheitern - schade *heul*

Was Engstirnigkeit und "Scheuklappen" betrifft, so hatte ich erwartet, dass Du trotz dieser Eigenschaften in der Lage wärst, Dich in andere Menschen hineinzuversetzen - aber Hauptsache, du weißt, was Deine Partnerin so richtig geil macht *haumichwech*

... und was meinen Horizont angeht, kannst du gar nicht abschätzen, wie weit der geht - denn hinterm Horizont gehts immer weiter *zwinker*

... in diesem Sinne hoffe ich, dass ich Dich noch einmal erheitern konnte - und keine Panik, der Arzt kommt gleich ... *gg*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@Prinz_Lonestar
Lies es einfach nochmals selber. Du hast das ganze total ins lächerliche gezogen und respektierst in keinerweise das Spiel und deren Fetisch und das finden wir einfach nicht OK.

Wenn uns das schon sauer aufstößt, wie werden sich wohl die beiden fühlen wenn sie lesen was Du da von Dir gibst?

Das Du kein Schlägertyp bist glauben wir sogar, aber die Wortwahl war einfach eindräschen, dabei bleiben wir.

Wie kommst Du zu der Annahme, dass der Spaß nur einseitig ist?

Steht das irgendwo? Nein!! Es ist Deine eigene Annahme und Du weißt doch gar nicht ob es ihnen nicht gefällt. Wir haben hier so viele Dinge schon gehört, die nicht unseres wäre, aber trotzdem respektieren wir diese Spiele, weil das jeder für sich selber entscheiden muss.

Ja sie hatten gefragt, was wir davon halten. Aber dann die Antworten bitte in sachlicher Form und nicht ins lächerliche ziehen.

Warum hast Du es nicht einfach hinterfragt, dann wäre es Ok gewesen.
@ Wild_Feurig
Ich habe nicht wirklich Lust mich hier ernsthaft verbal zu "fetzen" - und wer so uncool auf das was ich schreibe reagiert, fühlt sich ernsthaft angegriffen - ich weiß was ich schreibe, weil ich u.a. auch mit Worten umgehen kann. - aber ich mache mal eine Ausnahme bei solch ernsthaften Worten.
Interessant finde ich in Deinem Beitrag die Verwendung der Worte "UNS" und "WIR" - die werden meistens dann verwendet, wenn derjenige sich ernsthaft angegriffen fühlt, sich in der Defensive befindet und sich versucht damit "hilfeschreiend" mit anderen zu solidarisieren.

... soviel zur grundsätzlichen Analyse Deiner völlig unnötigen Empörung.
... und na klar habe ich das Ganze ins lächerliche gezogen - aber wenn Du es ernsthaft willst - Bitte schön - ich kann auch anders.

Hier wurde ein Beitrag geschrieben, der darauf hinweist, dass man vorsichtig bei derartigen Spielchen sein sollte - der "Schuss" könnte auch nach hinten losgehen - in diesem Bezug habe ich leider selbst Erfahrungswerte, die genau das bestätigen. - ich habe auch keine Lust mich ständig zu wiederholen, nur weil Du zwar deutsch lesen, aber den Inhalt nicht verarbeiten kannst, bzw. mit Deinem letzten Beitrag eindeutig beweist, dass Du garantiert keinen Spass verstehst - aber es ist ja so schön und so witzig seine Freundin bei Minus 15 Grad 100 m nackt durch tiefen Schnee waten zu lassen - das scheint Dich auch richtig geil zu machen. Hast Du das mal selbst probiert, wie sich das anfühlt und wie Du dich danach fühlst ? - bestimmt so geil, dass Du nachdem Du die 100 m absolviert hast, so geil bist, dass Du sofort richtig wilden Sex haben haben möchtest *haumichwech*

Um es zum dritten und letzten mal zu erwähnen - ES MUSS BEIDEN SPASS MACHEN !!! - ich hoffe das ist jetzt auch bei Dir angekommen ?!

.... und um es mal deutlich zu sagen, solange der/diejenige freiwillig derartige Spielchen, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen mitspielt ist das ok. - falls nicht, besteht ja immerhin noch die Möglichkeit eine Anzeige wegen Körperverletzung zu machen.

... und um es noch deutlicher zu machen - solche Spielchen erinnern mich immer wieder an diese eigenartigen Spielchen von Dr. Mengele und Konsorten - ich weiß, das ist so gar nicht mehr lustig, aber Du verstehst anscheinend keinen Spaß, wenn es Dich selbst betrifft.

Ich habe schon so einige Wortgefechte hier im Joy geführt, die bisher immer mit einer guten Portion Humor geführt wurden und diejenigen, die sich ernsthaft angegriffen gefühlt haben, haben entweder ganz cool darauf reagiert oder sich einfach danz dezent zurückgehalten - aber Dein Beitrag ist der Erste, der mich so richitg ernsthaft wütend gemacht hat.

... so und um nochmal direkt auf Dein Geschreibsle zurückzukommen ...
Wie ich hier aus bestimmten Personen Meinungen und Aussagen "herauskitzle" bzw. provoziere, dass musst Du mir überlassen, es sei denn Du bist hier der OBERGURU und moderierst diesen thread.
Ich wusste auch gar nicht, dass Du derjenige bist, der für andere antwortet, wenn die nicht mehr weiter wissen.

... und vielen Dank, mir ist die Lust vergangen, Meinungen, Intensionen und Erfahrungen hier auszutauschen - ich wünsche Dir weiterhin hier im "Sadistenzirkel" viel Spass beim gegenseitigen "einlullern" und "weichspülen" von eigenartigen Phantasien.

*undwech*
******tze Frau
281 Beiträge
Ja, Ja
jetzt kommen wir langsam so in die Richtung,
wo es wirklich um Psyche geht.

Weiter so.

*hand3*

*hand2*

*hand*

*guerilla* *barbar*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@Prinz_Lonestar
Und zu guter letzte, möchten wir auch noch was sagen.

Wir haben jedesmal geschrieben, dass das auch nicht unser Ding wäre. Das ist Dir aber anscheinend entgangen.

Weiterhin, schreiben wir immer als wir, weil wir ein Paar sind und da halt die gleiche Meinung vertreten.

Das ist Dir anscheinend nicht aufgefallen.

Weiterhin, haben wir uns sehr lange zurückgehalten. Irgendwann ist uns aber der Kragen geplatzt, weil Du immer nur beleidigt und das ganze ins lächerliche gezogen hast und auch Du musst es Dir anhören, wenn andere Menschen eben nicht Deiner Meinung sind.

Wer hier der selbsternannten ist, lassen wir jetzt einfach mal so stehen, denn das waren ja unsere Worte in einem anderen Wortlaut und das ist einfach nur Trivial wenn man das nötig hat diese dann zu verwenden.

Auf jeden Fall fanden andere Deinen "Humor" auch nicht so toll.

Wir können darüber mit Sicherheit nicht lachen, denn wenn es beleidigend wird, hört sich für uns der Spaß auf.

Aber wir sollten das jetzt einfach lassen, denn mit Dir werden wir mit Sicherheit nicht warm werden.

Wir finden es nur immer nett, dass die die am meisten austeilen, am wenigsten einstecken können, wenn dann begründete Kritik kommt.
@ Wild_Feurig
... ja,ja, wer sich die Jacke anzieht ...
... anscheinend bist Du doch hier der OBERGURU der oder diejenige hier welche/r ansagt, welche Meinung man hier zu haben hat - und anscheinend auch das allgemeine "Sprachrohr" für andere ...
Könnt Ihr/ Du auch einzeln kommunizieren, oder kommt da nur alles im Chor ? - oder seid ihr Simanesische Zwillinge mit einem verbundenen Gehirn, welches Euch überlebensfähig macht ?
... ich komme mir hier vor, wie im Mittelalter, als man sich noch in der dritten Person angeredet hat ...
... ach ja, ich werde gerne mit Menschen warm, die außer Grütze auch noch so etwas wie ein Gehirn unter der Schädeldecke haben - mit anderen Worten und etwas verständlicher ausgedrückt:

DAS IST MIR EINFACH EINE NUMMER ZU BLÖD ! - angekommen ?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
zu so primitiven Aussagen, sagen wir nichts mehr.

das zeigt einfach Dein Niveau das nicht vorhanden ist.
******tze Frau
281 Beiträge
Somit
*streit* wären wir beim psychischen Nullpunkt angelangt,

wie wäre es jetzt mit einer Fortsetzung in der physischen Variante.

*uah* *freundchen*
******_SH Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
..sprachlos.....
@*********estar....

Es geht hier um bizarre Spiele...
Da du ja angibst durch aus hinter deinem eigenen Horizont weiter zuleben, ist es Dir sicherlich nicht entgangen, dass es Paare gibt die BDSM mit allerei bizarren Spiele nicht nur dazu betreibt um eine Variante beim Vorspiel zum Sex zu haben...
D/S - Beziehung oder 24/7 vielleicht hast du davon schon einmal was gehört....

Aber folgende aussage von Dir beschreibt dein Wirkliches Niveau

".. und um es noch deutlicher zu machen - solche Spielchen erinnern mich immer wieder an diese eigenartigen Spielchen von Dr. Mengele und Konsorten - ich weiß, das ist so gar nicht mehr lustig, aber Du verstehst anscheinend keinen Spaß, wenn es Dich selbst betrifft."

Du Vergleichst also das bizarre Spiel welches ich mit meiner Partnerin betreibe mit dem Arzt der Nazis, mit Menschen des jüdischen Glaubens, solange Versuche unternommen hat, bis diese Versuchspersonen im Zuge der veruche grausam gestorben sind...

Sorry da zu fällt mir nix mehr ein... Sprachlos wenn ein User derartige Vergleich zieht......

Chris
********n111 Mann
227 Beiträge
Als Mod
möchte ich Euch alle bitten sachlich zu bleiben und keine Vergleiche heranzuziehen, die deutlich außerhalb des Rahmens sind in dem wir uns befinden sollten....!!

Wir alle wissen, dass Geschmäcker und Grenzen individuell sind und das sollte auch akzeptiert werden.

Tom
******tze Frau
281 Beiträge
Kaum
wird es uninteressant kommen die Modis *klugscheisser* aus dem Winterschlaf. *zwinker*
********n111 Mann
227 Beiträge
Kaum wird es uninteressant?
Winterschlaf mag sein, aber uninteressant?
******tze Frau
281 Beiträge
LOL
man hat sich ja verbal versucht die Psyche zu verletzen, für den richtigen physischen Schlagabtausch sehe ich leider schwarz.
Hätte ich mir glatt angesehen.

Außerdem bin ich hier ja nur am hetzen und aufstacheln. *tomaten*

Aber die Luft ist raus, ich auch und: *schweig*
********n111 Mann
227 Beiträge
Raubkatze
den physischen Schlagabtausch hätte ich auch gerne gesehen,
aber der verbale ging halt ein wenig zu weit....
Spiele mit der Psyche "Kopfkino"
@ Prinz-Lonestar:

Lieber "Prinz",
hab mir gerade den Thread von TE Chris komplett durchgelesen und bin -obwohl ich sehr tolerant bin- gelinde gesagt empört über deine Beiträge.
Am 11. Mai 2001 hast du dann "und tschüß" ankekündigt, ich hoffe du hälst dich daran!
Wahrscheinlich hast du bereits "Thema nicht mehr beobachten" angeklickt, Glückwunsch!

Dennoch schreib ich etwas dazu und wenn du es nicht mehr liest: sch... egal.

Chris hat hier einen neuen Thread eröffnet und ich bin mir sicher, dass seine Sub gefallen an diesen Spielen findet.
Wir sind hier im JOYclub, sehr unwahrscheinlich dass sich hier krankhafte Sadisten tummeln !
Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann halt dich bitteschön raus hier !

Deinen Vergleich mit Mengele halte ich für voll daneben !
Zu deiner Beteiligung an diesem Thread kann ich zu dir nur das sagen, was du selbst geäußert hast:
DAS IST MIR EINFACH EINE NUMMER ZU BLÖD ! -

Frank_54
**********ebens Paar
108 Beiträge
oh weh oh weh...
..ja liebe Leute, was`n hier los? *schock*

Wir sind seit heute ganz neu in der Gruppe und schauen uns so um aber beim Lesen dieses ersten Treads aus der Gruppe vergeht einem aber auch flott wieder der Spaß am Austausch mit (eigentlich und vermeintlich) toleranten Gleichgesinnten *gruebel*

...also jetzt mal ein gemeinsames *omm* zum Runterkommen für alle und dann hoffen wir, dass es nicht bei allen Gesprächen hier so zu geht...*panik*...mal schauen....werden sehen *zwinker*

LG
Frau Spiel_desLebens
*liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.