Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Einrichtung Spielzimmer28
Wir ziehen die nächsten Monate in ein neues Haus und haben uns dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fehlt in unserem Bizarrem Spielzimmer noch?

Was fehlt in unserem Bizarrem Spielzimmer noch?
Hallo an alle,

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Bizarres-Spielzimmer herrichten und ausbauen.

Eine ca. 6m lange Bar, ein Großer Standpranger aus Holz und ein Andreaskreuz, welches allerdings noch seinen Platz sucht und befestigt werden muss sind schon drin.

Aktuell wird gerade noch ein 2,15m x 2,15m großer Multifunktionaler Cubus aus einem Stahlrohrkonstrukt angefertigt, der für so Sachen wie Bondage, Slingbretter, Liebesschaukel, etc. herhalten soll.

Sobald dieser Cubus fertig und eingebaut ist, kommt eine Sybian-Maschine her und ein Paar IP-Kameras dürfen auch nicht fehlen. Schon deshalb nicht, wenn einem langweilig ist, der andere aber gerade unterwegs ist, trotzdem beide etwas davon haben. (Natürlich auch, um sich unsere Sessions immer wieder ansehen zu können und auch zu verbessern)

Nun brauchen wir unbedingt euere Meinungen!!!

Gefragt sind euere Ideen, was unbedingt noch rein muss und auf keinen Fall fehlen darf!!!

Wir freuen uns schon auf euere aufregenden Vorschläge...
*******fi67 Mann
186 Beiträge
Wie wärs noch mit ner Streckbank?
*****r_M Mann
396 Beiträge
Käfig ggbf. mit Flaschenzug zum abhängen *lol*

Ein Straf bzw.Besamungsbock für eine strenge Fixierung

Unter der Theke eine kleine Kammer mit Glory Hole

Einen Thron für die Herrschaft
Unter der Theke eine kleine Kammer mit Glory Hole

Mißt, das hätte ich mal beim bau der Bar berücksichtigen sollen, gute Idee!
*****r_M Mann
396 Beiträge
Ein Quaderförmiger Stehtisch tuts ja auch.
Ist rangierbar und theoretisch mit 4 Glory Holes ausstattbar
für Subbis Qual der Wahl.
An den Seiten von unten etwa 15cm und oben 5 cm lange Schlitze lockern den Quader auf und sorgen für genug Luftzirkulation wenns mal länger dauert und sind zudem blickdicht.
******ore Mann
421 Beiträge
Gynstuhl !
*******n60 Mann
2.615 Beiträge
was fehlt
und wenn die Ausstattung fertig ist und noch ein Sklave fehlt, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung
*******ler Mann
117 Beiträge
fotos
Super würd ich finden wen ihr immer mal bilder postet wies weiter geht beim einrichten.
******ore Mann
421 Beiträge
Oh ja ...
....dem stimme ich zu!
Was natürlich noch besser wäre, das ganze einmal live zu sehen.
LG
Hey Leute, Bilder kommen, Versprochen!!

Aber wir sind noch am Anfang und hauptsächlich haben wir auch noch 6 weitere Zimmer in denen wir unser anderes Leben verbringen wollen, die auch noch gemacht werden müssen.

Aber wenn er mal fertig ist steht einer Live-Session mit Puplikum und Mitspielern auch nichts mehr im Wege!!!

Gynstuhl ist nicht so unser Ding, da Stricken wir uns lieber immer individuell etwas mit Seilen und Knoten!
******ore Mann
421 Beiträge
Seile und Knoten sind auch in Ordnung.
Das passende Gestell habt ihr ja beauftragt.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören / lesen.

LG
Hier schon mal ein Bild von unserem "Liebling"
Pranger
Pranger
Hey, na klar muss ich euch dieses Gestell auch präsentieren!

Wir brauen dann ja wieder Ideen und Anregungen von euch, wenn wir alles durchhaben...
*****r_M Mann
396 Beiträge
An der Wand ein drehbares Rad ähnlich Messerwerfer im Zirkus mit Fixierungsmöglichkeiten
Seitlich gedreht für den bequemen BJ passend zur Körpergrösse des Geniessers
oder Sub Kopfüber als devoter Kerzenständer....muss man nicht weiter erklären....
oder einfach um Sub schwindelig zu spielen *wink*
Ein paar Arbeitsschritte mehr und daraus wird auch noch ein Glücksrad bei gleicher Funktion
wo Sub sich ihre gerechte Strafe erdrehen kann bei ungehorsam.

Den Vorschlag mit der Streckbank fand ich aber absolut daneben

Wir spielen gern,hart,leidenschaftlich und auch gemein....
aber ssc
Eine Wirbelverletzung oder ein ausgekugeltes Gelenk muss aber echt nicht sein
Meine Meinung
******ore Mann
421 Beiträge
@Dexter_M
Danke !
Ich kann den Kopf nicht drücken sonst hätte ich es gemacht.
Streckbank...
Also wirklich, es soll doch spaß machen.
****olf Mann
1.343 Beiträge
Hallo W_M_93_81,

ich wüßte nicht, was an einer Streckbank grundsätzlich falsch sein könnte. Ob alles SSC läuft, hängt doch ausschließlich von dem/der ab, welche(r) am Rad dreht... und so viel Vertrauen sollte es ohnehin zwischen "Spielenden" geben, meine ich jedenfalls.

LG,
DocWolf
*********Lust Paar
938 Beiträge
Streckbank
da stimme ich dem DocWolf absolut zu. Immerhin ist eine Streckbank eine Möglichkeit den Sub schnell in eine stabile Fixierung zu bekommen. Das bedeutet ja nicht übergebühr die Seile zu straffen und damit die genannten Schäden zu riskieren.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Kommt auf Eure Vorlieben an...

Ihr könnt ja mal nach Anregungen in meinem Ordner Domizil gucken... evtl. auch Homework,... (da zeige ich Basteleien und dergleichen,...)

Wobei im Spielzimmer alles Selbstbauten sind... Vom Bett, über Galgen, Multibock etc.


An einer Massagebank arbeite ich noch (mit Käfig drunter) soll an der Wand "runter hängen" und hoch geklappt werden... Streckbank könnte man mit Massagebank kombinieren,...

(Meine Massagebank wird als Krankenbett, Altar und Babybett - Adult-Play verwandelbar sein.)
also bei uns
dürfte eine Pinkelbox nicht fehlen Natursekt: Pinkelbox basteln *wc* *freu*
Und wieder sehr gute Vorschläge!!
Also, das mit dem Rad an der Wand gefällt uns sehr gut, muss mal sehen wie sich das verwirklichen lässt...

Streckbank ist ehrlich gesagt auch nicht so unseres, aber hey, jedem was ihm gefällt!!

Die Ordner von "Lady_of_Vampyr wollen wir jetzt gleich nochmal nach ein paar Anregungen durchforsten...

Aber macht mal weiter so, ich bin mir sicher da kommen noch ein paar echt gute Vorschläge!!!
My Lady_of_Vampyr
Wir haben ein paar sehr schicke Sachen bei dir entdeckt!
Gerade der Galgen und das Bett fanden wir echt super!!

Mal an alle, schaut euch ihre Ordner mal an! Da steckt viel Mühe und Aufwand drin!!
******off Paar
36 Beiträge
Vacuumbett oder -würfel! *meld*
Eine Schmuddelecke fehlt, welche mit reichlich Plastikfolien ausgestattet ist, für geile NS-Spielchen
**********errin Frau
406 Beiträge
Es kommt darauf an
wieviel ihr reinstellen/-hängen wollt.

Ich komme mit wenig zu recht. Kreuz an der Wand, Verstellbarer Kosmetiksessel/Massageliege, Hängepranger und 2 unterschiedliche Spreizstangen mit Ösen, Käfig und 3 stark belastbare Ösen in der Decke. Und die werden von mir am meisten genutzt, mit und ohne Pranger/Spreizstangen/ Liege darunter, gerne wenn ich mehrere Subs habe.

Daher Ösen/Haken an Decke und Wand, Seile, Ketten, Folie, Gewichte, Nervenrad, Klammern, Kerzen, Hand/Fußfesseln, Halsbänder, Masken, Schlaginstrumente, Nadeln und viel Fantasie sind viel um täglich und immer anders in die SM-Welt einzutauchen *g*

Wünsche euch ganz viel Spaß und Freude und freue mich auf Dokus von euch.
*****r_M Mann
396 Beiträge
Neben den Barhockern kann man ja Dreikantleisten aus Alu montieren oder aus Holz einfach zum hinlegen
um zu sehen welche(r) Sub bereit ist schmerzhaft neben seiner Herrschaft zu knien.
Neben den Barhockern sollte auch ein Napf für Sub bereitstehen
und eine Möglichkeit zum Anleinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.