Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzmariechen

Tanzmariechen
Hallo
ich erziehe seit einiger Zeit eine Transe zum Tanz- bzw. Fickmariechen. Eben wie man es vom Karneval kennt *zwinker*

Suche nach Ideen für ihre weitere Ausbildung, Erziehung und für Treffen.
Vielleicht habt ihr ja Ideen.
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Herzallerliebst...
*g*
*********ele78 Mann
14 Beiträge
Nimmt sie auch echte schwänze auf?
aber natürlich
*********ele78 Mann
14 Beiträge
Hat sie den umgang mit sperma schon richtig trainiert? Schlucken, im mund behalten, ablecken?
ganz genau
*********ele78 Mann
14 Beiträge
Na dann sollte ihr arsch grosse schwänze im harten fick aushalten
Oh ja ich hoffe das ich da bald einige real bekomme für sie
Ich würde sie für einen Tanz Auftritt trainieren so das sie ihre Show vor mehreren Herrn vorführt und die danach der Reihe abblasen muss wärend die von jeden einzelnen gefickt wird
*********ele78 Mann
14 Beiträge
Ein richtiges funkemarieschen muss es abkönnen im stehen nach unten gebeugt schnell und hart von hinten genommen zu werden. Zum üben sollten dabei ihre handgelenke an den knöcheln gefesselt sein 😉
Sexsuechtig84 das klingt geil
Danke Maus ich stehe total auf sowas!
Lanzeit Dehnung ist natürlich fürs Training auch wichtig da würde ich sie in sehr unangenehmen Stellungen fixieren für mindestens eine halbe Stunde und dann direkt die nächste Position sprich Spagat / Handstand / auf einem Fuß stehen / Brücke

Versagt ihre Kraft muss sie diecrestliche Zeit abhängen
Erst einmal Glückwunsch
....Dein Tanzmariechen kann sich glücklich schätzen, eine so tolle Ausbildung zu bekommen. Ich kann nur von mir sprechen, was sich bei einer Ausbildung recht gut macht, denn es gehören ja richtige Basics dazu, ein gutes Fick- und Blasmäuschen abzugeben.

Als erstes sollte der richtige nuttige Gang geübt werden. Für die Männer! Es ist verdammt schwer in hcohhackigen Schuhe zu laufen, aber dabei kann man auch den Arsch trainieren, dass dieser schön im Takt wackelt. Auch sorgt es beim Üben dafür, dass man(n) sich richtig in die Rolle einleben kann.

Schminken und Aufnutten. Ich würde das Tanzmariechen dazu anhalten, sich alleine perfekt zu recht zu machen. Es gibt klasse Youtuve-Videos, die den Umgang mit Schminke erklären. Da kann sich das Tanzmariechen richtig einleben. Hat mir sehr geholfen.

Ein Blastraining ist das A und O. Sicherlich hat Dein Mariechen schon viel gewichst, aber es ist eine andere Sache zu blasen. Dies kann man(n) einfach gar nicht oft genug üben. Ob mit Handeinsatz oder ohne Handeinsatz, da gibt es viele Unterschiede. Auch die Tiefe sollte trainiert werden, denn ein kleiner Deepthroat soll geübt sein.

Gegen die eigene Geilheit würde ich das Mariechen keusch halten. Dies sorgt für einen besonderen Kick und gibt MAcht an die Schlüsselherrin. Das Mariechen wird trotzdem tropfen wie Hölle. Dies kann ich aus Erfahrung garantieren.

Dehnungen. Ich würde das Mariechen einfach mal mit einem Plug schlafen lassen. Dieser löst sich auch nicht über nacht und es ist an sich ein sehr angenehmes dehnen, ohne irgendwelche Sauereien.

......oh man, ich will auch wieder Sissy sein. Es ist so aufregend und geil.....
********roko Mann
3 Beiträge
Hallo Fetisch_Maus
Und erstmal glückwunsch zu deinem Tanzmariechen.
Aber wohl auch einen Glückwunsch das es eine solche Lady wie dich gefunden hat,welche sich um es kümmert.
Aber es wäre auch Interessant zu erfahren wie weit die ersten erziehungsmassnahmen denn schon fortgeschritten sind, wo kann man dann weiter ansetzen um die erziehung nicht mit unnötigem doppel, dreifach ..... posting zu verlangsamen..... zwincker.
Es sind ja schon ein paar sehr nette Ideen bis dato dabei.
Besonders muss ich mich meinem vorschreiber anschliesen.... Finde auch die Keuchhaltung des Tanzmariechen für eine sehr geeignete massnahme....um ihr ihren Standpunkt...wofür sie da zu sein hat beizubringen..... sie hat keine eigenen bedürfnisse zu haben. Und wenn die Lady es doch mal erlauben sollte denn KG abzulegen.... event. sogar zu kommen (wichsen) dann darf nur auf denn boden gewichst werden um anschliesend alles ganz sauber aufzulecken..... es sollte darauf hinaus laufen das die eigene event. noch vorhandene Lusterfüllung des Mariechens komplet unterdrückt wird......
Auch finde ich das tägliche tragen eines Plugs als pflicht an....um ihre Analfotze immer schön gedehnt zu halten.... ( natürlich sollte die größe der Plugs langsam gesteigert werden ) so das sie immer und allzeit bereit ist auch grössere dickere schwänze sofort in sich aufnehmen zu können.
So hoffe das diese zeilen für denn Anfang ein wenig inspieration liefern... und würde mich auch durchaus über eine persönliche antwort der Lady freuen.... lg
Mit ein bißchen Kleidung
.....sieht das Ganze schon anders aus.... VG
Bild ist FSK18
******_56 Mann
290 Beiträge
Keuchhaltung ist auf jeden Fall Pflicht. Der eigene Schwanz bleibt tabu.

Auch ein (aufblasbarer) Plug über einen längeren Zeitraum sollte nicht fehlen.

Mir persönlich würde ein entsprechendes Kostüm aus Latex, Gummi, oder Lack gefallen. Dazu extremes Makeup (spermafest!!)

Aufnahme von Sperma und NS sollte Pflicht sein.
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Transe?
Ist sie eine Transsexuelle oder einTransvestit?
*********_fire Mann
30 Beiträge
wenn es schon ein Tanzmariechen ist...
Dann wäre vielleicht auch ein tanzslip eine interessante Idee, findest du nicht? Vor allem würde vielleicht auch die Darbietung gleich etwas erotischer werden. .. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.