Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
zum Thema
Anale Stimulation bei der Frau am erregendsten19
Zum Thema anal gibt es ja diverse Meinungen und oft liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anillingus Erfahrung und Gefühl

Anillingus Erfahrung und Gefühl
Wie fühlen sich Mann oder Frau, wenn sie anal mit der Zunge stimuliert werden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Macht ihr das als Vorspiel oder als höhe Punlt?
*********er13 Mann
83 Beiträge
ich baue es gern ins Vorspiel ein, aber irgendwie stehn nicht wirklich viele Frauen darauf
****y83 Frau
23 Beiträge
Ich finde es ok. In aktiver als auch in passiver Form. Wenn der Partner darauf steht, mache ich es gerne bzw. lasse es zu, aber mir persönlich gibt es nicht wirklich viel. Anders sieht es beim analen Einführen von Fingern etc. aus. Dem kann ich definitiv mehr abgewinnen.
Als Höhepunkt habe ich diese Praktik alleinstehend noch nie gemacht. Bisher nur als Vorspiel bzw. in Kombination mit anderer Stimulation beim Höhepunkt.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Wundervoll
Meine Frau und ich lieben es, die Rosette des anderen zu lecken und mit der Zunge zu ficken. Gleichwohl ist es ein herrlich geiles Gefühl, wenn eine Zunge die eigene Rosette verwöhnt und / oder in den Anus eindringt. Diese Art des Spiels möchten wir nicht missen!
*****_by Mann
726 Beiträge
@
Nur als Vorspiel, denn zu Anfang spürt man noch mehr, später, so habe ich die Erfahrung gemacht, ist die Stimulanz nicht mehr so vorhanden, weil andere Körperteile da mehr zulassen. Aber das kann natürlich verschieden sein.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
NoGo
*nono* Geht gar nicht! *nono*
*********1968 Mann
76 Beiträge
Dooooch, geht wohl - steht immer auf To-Do Liste
das habe ich mir nie vorstellen können wie geil das ist, die Furche geleckt zu bekommen - bisher war ich immer nur der Rosettenschlecker - aber seit kurzem darf ich mich auch mal als geleckter entspannen - herrlich geiles , intimes gefühl - und , selbstredend - wird mir der Arsch nur in cleaner Atmosphäre geleckt *g*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Es gehört einfach dazu
Anillingus gehört bei uns schon immer zum Liebesspiel mit dazu und zwar bei uns beiden sowohl aktiv als auch passiv.
Es kann als Vorspiel dienen, genauso gut aber auch mitten im Geschehen mit eingebaut werden. Hier gibt es keine Regeln. Wenn einer von uns darauf Lust hat, lenkt er entweder den anderen Part sanft in Richtung Po oder man wird eben selbst beim Partner aktiv.
Da wir beide die analen Freuden sehr genießen, sind die Gefühle dementsprechend intensiv, luststeigernd und können recht ekstatisch sein *gg*.
sehr geil
*schleck* mag ich sehr.....und wenn man mal einen devoten Mann erwischt, ein Muss vor der Prostatamassage. Da hört das Stöhnen gar nicht auf *spitze* Ulla
******hts Paar
466 Beiträge
anal lecken
.... ist einfach irre geil .... geleckt werden, ist enorm erregend. Aber nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf, weil es für uns Hemmungslosigkeit und extreme SexLust signalisiert, wenn uns jemand den Arsch ableckt. Auch das gepflegte Gespräch, während zum Beispiel die Dame sich an der Bar unterhält und dabei von einem Mann oder einer Frau am Arsch geleckt wird, ist einfach irre bizarr ....

Unser Mann leckt meistens aktiv, der sexy Geruch einer gepflegte Rosette ist ein enormer Reiz....
*********rain Mann
112 Beiträge
@HotNights
Es klingt auf jeden Fall schon einmal schön, schräg und bizarr *g*
****olf Mann
1.343 Beiträge
Hallo @*******iga,

WIR sehen das Beide als eine ausserordentlich reizvolle Variante als "Empfänger". Wir bauen das aber auch gerne in ein BDSM-"Spiel" in dem Sinne ein "du musst" bzw. "ich will, dass du...". Das gibt dem Ganzen nochmal einen anderen und durchaus noch intensiveren Gefühls-Touch.

Der Anus ist eine ausserordentlich erotisch sensible Zone. Leider oftmals mit sehr vielen Vorurteilen und Schamgefühlen der "Unreinheit" belastet.

Gesunde und "normal" reinliche Partner vorausgesetzt, hat das Ganze absolut nichts mit Scat (= Kot-) Spielen zu tun, wie leider Viele meinen. Selbst dann nicht, wenn man versucht, mit der Zunge in den Anus einzudringen... wirklich weit kommt man so ohnehin nicht. Klar ist, auch bei einem reinlichen Menschen, dass das Ganze nicht "steril" ist... aber damit kann ein gesunder Körper beiderseits locker umgehen. Sonst dürfte man nicht mal jemandes Hand küssen, denn auch die wäre voll von Keimen... nur ist man sich dessen meist nicht so bewusst.

Wir leben leider in einer Zeit der "Überhygiene" und der Desinfektionsmittel aller Orten. Faktum ist, das hat uns nicht gesünder gemacht, ganz im Gegenteil, sondern sehr viel anfälliger für selbst an sich harmlose Keime. Und dieser "Reinlichkeitswahn" hat in den letzten Jahren auch die Anzahl der Allergien explodieren lassen.

Man muss es so deutlich sagen, um verstanden zu werden: Wer sich den Hintern nach dem Stuhlgang ordentlich putzt, ohne "Streifen" in der Unterwäsche zu hinterlassen, ist für Analingus "sauber" genug. Da braucht's weder unbedingt separates Duschen vorher, Desinfektionsmittel, noch irgendwelcher Reinigungseinläufe (es sei denn, sie gehören zum "Spiel" an sich").

Anders stellt sich das bei einem krankheitshalber infektionsgefährdetem "Aktivem" dar, etwa bei bestehender Infektionserkrankung oder gar einer Zytostaticatherapie. Da verbietet sich von selbst jede unnötige Aussetzung gegenüber weiteren Keimen. In solchen, speziellen Fällen, könnte die körpereigene Abwehr auch mit den wenigen Keimen tatsächlich überlastet werden. Das sei nicht verschwiegen.

LG,
DocWolf
Danke für die Antworten:
@******hts

Du erzählst etwas von vor anderen den arsch lecken lassen und die Gespräche dabei.

Das macht mich in Gedanken gerade ziemlich heiß.
Kannst du bitte noch mehr darüber erzählen, damit ich ein besseres Bild davon habe?
*****012 Paar
739 Beiträge
Schön, dass es auch hier diesen Eintrag gibt.
Wir sind ein Paar aus Hamburg und wir sind große Fans vom anilingus oder auch rimming. Da wir es schon immer geliebt haben uns zu schmecken und dann auch irgendwann zu trinken, war es nur logisch, dass wir uns auch gegenseitig die Rosette verwöhnen und uns lecken....da wir aber auch gerne so versaut sind und den anderen schmecken möchten dringen wir auch mit der Zunge tief ein....und dann küssen wir und lieben uns und finden es eine der höchsten sexuellen Erfüllungen. Mittlerweile finden wir es auch geil, wenn wir uns gegenseitig zusehen wie wir auch mal ein fremdes Arschloch lecken....und uns dann auch küssen...zwinker....bei netten Menschen, machen wir auch keinen Unterschied ob Männlein oder Weiblein...ein schönes Arschloch und die gemeinsame Lust daran und darin sind entscheidend....
Ein...
schönes Thema...lecke auch gern intensiv und tief an einem schönen Po-Loch *g*
Das hat was in beide Richtungen
Passiv genieße ich es, und das kann man dann auch unzweifelhaft hören

Aktiv macht mir ebenfalls Spaß, auch wenn ich dazu meine Partnerin schon etwas besser kennen muß (und ihr Verhältnis zur Körperhygiene). Besonders lustig ist es übrigens sich von der Dame mal die Lieblingsstelle aus einem erotischen Roman vorlesen zu lassen, und sie dabei am Hintertürchen mit der Zunge zu verwöhnen, Da kommt der Lesefluß schon gewaltig ins Stocken. dafür gibt es ein anderes Hörvergnügen.
*******ress Frau
31 Beiträge
Ich liebe es...
mit dem Arschloch auf dem Gesicht meiner Sub zu sitzen und mich schön lange und ausgiebig mit Ihrer Zunge lecken zu lassen. Mal super Zärtlich, meisst aber so geil gierig das ich mich dabei wichsen muss und zusehen kann wie Sie mehrmals hintereinander Spritz! Sie liebt diese Art von erniedrigung gern auch auf dem Boden um luft ringend...

Die perfekte Sub ❤️❤️❤️❤️
****ba Mann
4.896 Beiträge
Meine Frau ...
... und ich lieben es, sowohl passiv als auch aktiv anal zu stimulieren. Für uns ist es ein wundervolles Gefühl, wenn die Zunge die eigene Rosette leckt oder wenn die eigene Zunge den Anusring des Partners durchbohrt. Ein Gesichtsritt meiner Frau ist dabei was ganz wundervolles. *zwinker*
*******ress Frau
31 Beiträge
...und ich liebe es auch
Wie mein Mann und Herr es schon schrieb, liebe auch dieses Spiel. Es gibt für mich nicht was mich schneller zum spritzen bringt als wenn mein Herr auf mein Gesicht sitzt, mich nach unten drückt und meine Zunge sich immer tiefer in ihn hinein bohrt.

Ups...da werd ich doch gleich wieder nass.
Freu mich schon auf morgen wo ich ihn endlich wieder genüsslich lecken darf .

Miss RedDistress
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ress Frau
31 Beiträge
genau so ;-)
jammi
Bild ist FSK18
******hts Paar
466 Beiträge
Was uns noch wichtig ist
.... für diesen wunderbar geilen Sex am Arschloch .... Die Ärsche aber auch der Bereich der Rosette sollte v.a. auch bei Männern rasiert sein. Schön blank und glatt, sodass alles schön offen und obszön deutlich zu sehen ist

GG die hotnight
Anillingus
ist für mich ein perfektes Vorspiel. Leider stehen nicht so viele Frauen drauf. Doch die, mit denen ich das praktizieren durfte, fanden es in Kombination mit dem Fingern des Polochs sehr erregend. War für mich überraschend aber auch für mich sehr erregend.
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******s56 Mann
14.650 Beiträge
Ich bin schon öfter von einer Frau anal mit der Zunge verwöhnt worden und es war jedesmal ein herrliches Gefühl.
Und selbstverständlich hat auch sie meine Zunge,auch tief drinnen, spüren können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.