Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates in Nordrhein-Westfalen

****rBB Mann
1.872 Beiträge
Suche eine sadistisch veranlagte Lady
die Lust auf Ballbusting und/oder Facesitting hat.
*********fnung Mann
2.184 Beiträge
Danke wertes PaarHST....
Zuerst meinen Respekt zu dem, wie Sie beide webliche Dominanz leben....

Als Beobachter, aber auch suchender Mann mit sicher auch masogeneigten Anlagen ist es äußerst schwierig, gerade hier im oberbayrischen, oder auch weiter entfernten Raum einen auch menschlich, sympatisch rüberkommende Lady zu finden, die neben Herzenswärme auch klar Ihren Sadismus, Ihre gerne vielseitigen Spielideen verwirklichen möchte. Auch wenn ich mich nicht als heute hardlinersklave bezeichnen kann, weil ich nie Vielkontaktsklave war, ist dies Leidenwollen etwas, was tief in einem schlummert, darauf hofft, irgendwann "Die" zu finden, die damit sorsam, wie konsequent, es ebenso ausleben möchte....

Nur mal schnell spielen ist, war nie meines und da sehe ich mein größtes Problem, denn ich will nicht heute Die, morgen Die Herrin, weil mir mein Vertrauen zur Lady, Herrin äußerst wichtig ist.

Dies immer mehr Fallenlassendüfen, neue Grenzen zu erfahren, auszutesten, kann ich eben nur, wenn man sich langsam, wie konsequent steigern kann und immer als sklave das Gefühl hat, gut aufgehoben zu sein !

Reine anderer Dienstbarkeiten, auch näher zueinander lassen sich halt näher viel besser planen als mal nur drei vielmal im Jahr als Urlaubs/Zeitsklave weiter wo zu erscheinen, was ich schon erleben durfte...

Danke, vollerhoffnung. *zwinker*
*******ple Paar
182 Beiträge
Saline/Infusion Raum 40/41
Suchen im Raum Düsseldorf oder Neuss Liebhaber der Kochsalzlösung. Gerne auch Anfänger, die es mal probieren wollen.

Dabei sprechen wir nicht nur die Herrenwelt an, sondern auch die Damen, die Lust haben, das Gefühl aufgespritzter Schamlippen zu erleben.
Dates in Nordrhein-Westfalen
Um die Kontaktsuche etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, gibt es jetzt für jedes Bundesland einen Thread zum *date* Hier könnt ihr eure Suche einstellen !
Geht einfach auf den Button „ Thema beobachten“ und ihr verpasst keine Chance auf ein bizarres Spielchen mit Gleichgesinnten!

Nun viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden! *top2*
*danke* , Euch beiden! *wiegeil* *diegroessten*

Danke auch für Eure Komplimente!

LG, Plastikmanni
TS-Domina Lady Ricarda und amputierte Sklavin Chrissy in Düs
Escort-Lady Richarda ist eine dominante TS. Sie ist mit ihrer Sklavin Chrissy, die extrem maso und an beiden Beinen oberschenkelamputiert ist am 25 . April 2016 in Düsseldorf im Domizil der Gräfin (17-21 Uhr) buchbar (einzeln oder gemeinsam). Chrissy will benutzt werden und hat auch nichts gegen ein Gang Bang.
*********m_NRW Mann
9 Beiträge
"Frühlingserwachen"
Raum W-BO + 20 km

wer hat auch "Lust" tagsüber oder am frühen Abend auf

bizarre Spiele??

gerne auch outdoor...
für Samstag, 23.04.2016
Er sucht für die Dark Night anklang

Gemeinsam die spannende Atmosphäre in einem dunkel gehaltenen Club mit Riesen Dark Room erleben.
Es geht um dieses Veranstaltung wo ich hin gehe: http://www.joyclub.de/event/507128.dark_night_witten.html

Würde mich freuen wenn sich ein Mann oder Frau oder Paar finden würde die dort lust haben mit mir ein paar schöne stunden zu verbringen. Den reden geht doch immer *zwinker* , alles weitere muss sich wieso ergeben.
Bizarr Sklave sucht
Suche eine dominante Frau/Paar für Bizarre Spiele jeglicher Art. Es ist nicht so, dass ich notgeil bin vielmehr bin ich sehr experementierfreudig und möchte viele neue Erfahrungen sammeln. Wenn du also jemanden suchst für ein Bizarres Spiel, dann schreib mich doch einfach und wir gucken ob es passt.....
Brasilianische Herrin sucht tabulosen Sklaven
Hi, ich bin Lady Simone aus Brasilien und gelegentlich in Düsseldorf. Daher suche ich einen oder mehrere großzügige und tabulose Sklaven für niveauvolle SM-Spiele und GF6. 😉 Ich bin im Hotel besuchbar. Schreib uns gerne eine Nachricht zur Terminvereinbarung. 💋
Raum 45 - Sklave sucht Erziehung
Ich suche auf diesem Weg eine Person die mich Vormittags zu ihrem Sklaven erziehen möchte. Da ich im Moment oft Spätdiensthabe geht es nur von morgens und dann bis 14-15 Uhr. Was und wie du das machst (mich zu benutzen)) bleibt natürlich dir überlassen. Ob ich dich nur bedienen soll, putzen muss, sexuelle Dienste, gequält oder gedemütigt werde....vieles ist denkbar, habe echt nur wenige Tabus. Würde dich freuen wenn sich jemand vernünftiges bei mir meldet, dem ich dienen darf. Meist melden sich nämlich nur Spinner und Fakes, die möchte ich bitten mir nicht zu schreiben.
Deine Aussehen und ob du jünger oder Älter bist ist mir egal
Zu mir! Ich bin KEINE schlanke Gazelle eher ein kleines Schwein mit Bauch, bin 1,86 m groß, gepflegt, rasiert.....

So, jetzt freu ich mich auf deine Zuschrift
Beinamputierte Sklavenhure
Die beidseitig oberschenkelamputierte Sklavenhure Chrissy ist ab 16.5. in ganz NRW über mich buchbar. Fotos findet man auch in meinem Profil. Ich bin am 14.5. das nächste Mal in Berlin buchbar - auch da ist Chrissy bei Bedarf mit dabei
Kosmetik-Salon
Hallo zusammen,

ich habe dieses Wochenende ein Kosmetik Salon zur Verfügung und hätte große Lust auf ausgefallene Spielchen mit einem Bi-Paar......Meldet euch
********ueen Frau
84 Beiträge
Suche jungen, masochistischen Spielpartner
Du kommst aus der Nähe und dir gefällt auch noch mein Profil? Wenn du jetzt noch regelmäßige Treffen in einer festen Spielpartnerschaft (ohne Geschlechtsverkehr) suchst, würde einer Club-Mail nicht mehr viel im Wege stehen! Dich schrecken Begriffe wie Bewegungslosigkeit, Strom, Rohrstock etc. nicht ab? Dann passt es immer besser. Du solltest dir deiner Neigungen aber schon sicher sein. Bitte hier kein - ich möchte das erst mal ausprobieren, ob ich überhaupt dev/maso bin. Der Altersbereich (der mich interessiert) liegt zwischen 18 und maximal 35 Jahren. Weiterhin Interesse? Dann schreib mich an *zwinker*
*******ple Paar
182 Beiträge
Raum Neuss Saline und Fisting
Suchen für den 14.05. oder 15.05. ein Paar oder einen Mann, der Lust auf eine Hodensackinfusion mit anschliessendem Fisten hat. Unsere Sie sieht zu, bzw. assistiert.

Du wirst erst intim rasiert, dann wird die Infusion gesetzt und nachdem Dein Sack prall gefüllt ist, wirst Du zum Orgasmus gefistet.

Schön wäre, ihr/du bist besuchbar, geht aber auch bei uns.

LG
TLC_Couple
Suche Sklavin/ devotes Paar in NRW
Suche eine Sklavin oder ein devotes Paar in NRW, die Lust hat erzogen und benutzt zu werden. Viele Spielarten sind möglich. Wenn du den Mut hast nicht mehr länger nur zu träumen einem Herrn zu dienen, sondern es erleben willst dann melde dich.
Alles natürlich nur mit Safeword.
Alles weitere gehört nicht hier hin sondern sollte Privat besprochen werden.
Beitrag
verschoben *bitteschoen*

Hier trifft sich die bizarre Welt von NRW *peitsche*
*****242 Mann
32 Beiträge
Grenzen sprengen
Hey.
Ich hätte mal wieder Lust den Erotic Bogen zu überspannen. .....
Immer ein Schritt weiter gehen um zu sehen ob der reiz noch größer wird was.
Nicht Schmerzgrenzen überschreiten, sondern Hemmschwellen austesten. ..
Also mal das "Neee" dezent aus dem Wörterbuch streichen.
Da bin ich sehr einfallsreich. ..
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********2010 Paar
580 Beiträge
Ach so... ja auch wir....
Wir suchen mal wieder ein Date! Kein SEX.... nie nicht das! Nur ein bischen rummachen.... oder wie... oder was... oder doch? *lol*
********zard Mann
205 Beiträge
Devote, verdorbene Maso-Zofe gesucht
Welche devote, gehorsame und verdorbene Stute hat Lust mich zu treffen?

Du solltest hemmungslos und zu 100% unterwürfig zu fast jeder Sauerei bereit sein.
Mehr über mich in meinem Profil.
Erste Kontaktaufnahme per Telefon.
Zeit und Ort besprechen wir pers.
Raum 4....

Nur zu!

GG filthyWizard
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Gesuche
Hallo!
Ein wenig mehr Respekt wäre auch nicht schlecht.

*********Elfe Paar
382 Beiträge
...und einmal reicht auch!
Suche Adult-Babygirl
Hallo, ich suche im Raum:Ruhrpott *g* eine Dame, die nochmal ein Baby sein möchte. Mit Windeln, füttern, Schnuller, baden....alles was dazu gehört.
Würde mich freuen dich zu finden. Schreib mir doch einfach...
********zarr Mann
113 Beiträge
PLZ 4/5: Suche besuchb. dom.Paar/Sie/Ihn
gerne für regelmässige phantasievolle Treffen, ich mags gerne bizarr, auch bi, gerne XXL Strapons, Plugs, Fisten etc.
Details dann per Absprache
(Bi)Bull sucht passendes paar
Hallo zusammen,

momentan suche ich wieder ein versautes cuckold-paar. Sehr gerne älter und bi-allerdings kein muss! Einzige Bedingung ist, dass sich der Mann mir/bzw. uns unterwirft und absolut passiv ist solange er nicht zu etwas anderem aufgefordert wird. Ich mag es zu fesseln und ebenfalls den Cucki mit ins Spiel einzubeziehen wie bspw. Leck und blasdienste sowie Handlungen an sich selbst- natürlich nur nach aufforderung *zwinker* optional bei Nichtbefolgung auch mit Bestrafung *zwinker* generell bin ich auch sehr offen gegenüber neuem und immer bereit auf eure besonderen Wünsche einzugehen und umzusetzen! Natürlich nur wenn sie auch gefallen! Die Dame des Hauses darf sich mir gegenüber gern auf Augenhöhe befinden, obwohl ich auch mit devoten Damen was anfangen kann *zwinker*
Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach anschreiben .... ich beiße auch nur den Cucki *zwinker*
Ich freue mich von euch zu hören....
Geile Grüße BEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.